Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. korrekt was den SCF betrifft.
    Deswegen schrieb ich auch, einen neuen, der nach Werders wirtschaftlichen Rahmen möglich ist.
    Aber wenn man nichts investiert, kann man auch nichts verpflichten oder auch Werte zum späteren Wiederverkauf generieren.
     
  2. MEgge hat letzte Saison nicht so ganz auf der 6 funtkioniert. Ich weiß, letzte Saison hat einiges nicht funktioniert und nun geht es vom Neuen los.
    Ich wäre mit einer weiteren Alternative / Verstärkung aber beruhigter was das Fahrwasser für diese Saison angeht.
    Aber ja, wir müssen wohl noch warten was passiert.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit ner Alternative wird es nicht getan sein, da muss schon ein starker Sechser her....
    Klar müssen wir abwarten.
     
    ckh0ts gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch schon 31...
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja...was willst du ablösefrei bekommen?
    Mit Erras haben wir das junge aufstrebende Talent, aber anscheinend ist er noch nicht so weit.
    Denke für 1 Jahr inkl. leistungsbezogenen Vertrag mit einseitiger Option für ein weiteres, kann man das mal testen.
    Auf jeden Fall besser als ohne weiteren gelernten DM in die Saison zu gehen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt schon.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da noch was passiert.
    Geduldsspiel.
     
  8. JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  9. Der war mal richtig gut, nur 32? Naja 40 Spiele letzte Saison, das war jetzt nicht so wenig.
    Außerdem noch Vertrag.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ich sofort verpflichten. Guter Mann
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Adrian Fein und Pascal Gross
     
  12. Arne Maier von Hertha...als Leihe mit anschließender KaufVERPFLICHTUNG im zweistelligen Millionenbereich...:lol:

    Dann würde Preetz ein zweites Mal (nach dem Selke-Deal) zum Kaputtlachen in den Keller gehen...:D
     
  13. Maier hat sich gestern mal wieder verletzt. Der wäre echt was für uns, damit unsere Rehaabteilung endlich wieder Arbeit bekommt....
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Also ich bezweifel dass irgendein halbwegs vernünftiger 6er da draussen ist und bis zur Deadline auf den grossen CL Favoriten Werder wartet...
    Wird am Ende wieder jemand der vor 5 Jahren Mal einen Namen hatte und seitdem mehr Zeit in der Reha verbracht hat...
     
  15. Mir würde angesichts der finanziellen Lage und des wahrscheinlichen NICHTtransfers von Rashica schon ein Stöger reichen. Bringt zwar kein Tempo mit, dafür aber viel Kreativität und kostet eben keine Ablöse.
     
    Klatti5, green66 und Berliner69 gefällt das.
  16. Wie viele Stehgeiger sollen wir denn noch im Kader haben? Warum hat Stöger keinen neuen Verein bislang? Das hat doch seine Gründe.
    Wen ich mir vorstellen könnte, wäre dieser Vasialiadis (?) aus Paderborn! Der macht Sinn.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er steht bei Baumann im Wort, deshalb ist er noch vereinslos.:D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8