Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  2. Mal dran gedacht dass einige vereinslos sind weil einfach zu viel Geld wollen?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...muss ich daran denken?!
     
  4. Ist das bei dem Genannten so? Ich kenn den ja nicht und könnte das gar nicht sagen ob der so tickt. Du weißt da sicher mehr?
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    3. Liga England - Hull City
     
  6. Laut "echo24.de" spekuliert er auf 1 Mio/Saison und es soll ihm egal sein, wer das zahlt. Kohle vor Liga.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. meint ihr es wäre möglich brand vom bvb auszuleihen :D da wird er wohl eher nicht spielen und er ist bremer :)
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso wird er nicht spielen? :denk:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Das frage ich mich allerdings auch.
     
  10. Last bild just favre kein großer Fan
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Denke mal nicht Fisch nicht Fleisch. Im Sinne von: Ohne Erras wäre er eine gute Idee. Aber mit Erras nicht so richtig darstellbar. Denn Fein ist die Kategorie: Muss spielen. Ist er schon so weit? Dazu suchen wir wohl eher den robusten Typen, Fein ist eher der Typ Spielmacher. Spannender Spieler, wird aber mMn eher woanders landen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut, dann eben doch back to the Roots, und her mit Delaney! :dance:
     
    svw&rwe und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vidal will doch weg!:D
     
  15. Auf den bin ich immer noch sauer wegen dem Ding hier:


    Außerdem könnte der Kämpfer auch in einer anderen Sportart wie etwa Rugby mitmachen. Dort wäre eher sicherlich richtiger.
    PS: bin auch Rugby Fan, aber sollte sich nicht mit Fussball vermsichen.
     
    qualedez und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, man muss Vergangenes auch mal Vergangenes sein lassen.:D
    So nen Kerl würde ich mir hier mal wünschen, ne Kampfsau, der auch kicken kann und auch, wenn es sein, muss mal den Gegner über die Bande donnert.
     
  17. Ich glaube bei Vidal ist der Zenit so langsam auch erreicht. Würde nicht so recht auf unseren neuen jügeren Kurs passen.
    Da gefällt mir das Freiburger Prinzip schon besser. Die verpflichten ein neuen 6er für 10 Mio und haben damit eine wichtige Planstelle geschlossen.

    By the way lieber Herr Baumann. Ist das in Arbeit?
    Nach den jüngsten Aussagen über MEgge könnte man meinen, dass neben Erras keiner mehr geholt wird und Eggestein & Co. die Rolle übernehmen.
    Fände ich nicht gut, weil auch mehr auf dieser Position gegangen sind. Ich bin dafür noch ein guten Leistungsträger auf dieser Position zu holen, nach Werders wirtschaftlichen Möglichkeiten natürlich.
     
  18. Die haben auch Transfer-Einnahmen von über 30 Millionen für drei Spieler generiert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Nummer steht und fällt doch mit dem Verkauf von Rashica.
    Frage mich allerdings ob da ein Sechser in der Pipeline ist und ob dieser jemand so geduldig ist zu warten bis der Rashicadeal eingetütet ist.
    Erras und Megge sind doch offenbar Plan B.