Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, Raul hat auch auf Schlacke gespielt...*träumendarfmanjanoch

2. Was ist eigentlich jetzt mit Stöger?

Das könnte auch für Kevin Stöger gelten. Hinter dem Österreicher schien noch vor ein paar Wochen die halbe Liga her zu sein, derzeit ist es erstaunlich still um den 26-Jährigen geworden. Stöger ist nach Düsseldorfs Abstieg vereinslos, bringt aber unglaublich viele technische Fähigkeiten mit: Stöger ist Stratege wie Vollstrecker in einem, hat einen wahnsinnig guten linken Fuß, ist kreativ, spielt überraschende Schnittstellenpässe und dürfte einer der zehn besten Standardschützen der Bundesliga sein.
    Quelle: Weser-Kurier

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat er ja ein hohes Verletzungsrisiko auf sich genommen.;)

4. Ich würde ihn liebend gerne hier sehen! Passt doch auch prima in unsere Ösi-Clique :D. Ist in der Tat sehr ruhig um ihn geworden, komisch...

5. Der kann ZM und vielleicht würde er ja Maxi ein wenig Feuer unterm Hintern machen...

6. Der könnte ihm am besten einen Arschtritt zum Abflug verpassen.... Fehlt nur noch eine Landebahn irgendwo....:D

*Diggler*, jannek03 und Klatti5 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  8. Mal dran gedacht dass einige vereinslos sind weil einfach zu viel Geld wollen?

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...muss ich daran denken?!

10. Ist das bei dem Genannten so? Ich kenn den ja nicht und könnte das gar nicht sagen ob der so tickt. Du weißt da sicher mehr?

11. 3. Liga England - Hull City

12. Laut "echo24.de" spekuliert er auf 1 Mio/Saison und es soll ihm egal sein, wer das zahlt. Kohle vor Liga.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. meint ihr es wäre möglich brand vom bvb auszuleihen :D da wird er wohl eher nicht spielen und er ist bremer :)

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso wird er nicht spielen? :denk:

FatTony gefällt das.
  15. Das frage ich mich allerdings auch.

16. Last bild just favre kein großer Fan

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Denke mal nicht Fisch nicht Fleisch. Im Sinne von: Ohne Erras wäre er eine gute Idee. Aber mit Erras nicht so richtig darstellbar. Denn Fein ist die Kategorie: Muss spielen. Ist er schon so weit? Dazu suchen wir wohl eher den robusten Typen, Fein ist eher der Typ Spielmacher. Spannender Spieler, wird aber mMn eher woanders landen.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut, dann eben doch back to the Roots, und her mit Delaney! :dance:

svw&rwe und Cyril Sneer gefällt das.