Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. T. Chong, Mittelfeldspieler bei Manchester United, an dem Werder Interesse bekundet hat, hat heute in der EL gg Kopenhagen 90 Minuten auf der Bank gesessen.
     
  2. Ok, aber so weit meine Infos korrekt sind, ist er ein Flügelspieler!
     
  3. Also immer noch auf der 6 nicht adequat besetzt. Und das kann wieder zum nächsten Desaster führen, deshalb will ich dort eine richtig klare und sehr gute Verstärkung haben, bitte unbedingt!
     
  4. Mbom oder Chong?
    Chong wird als Nachfolger von Rashica gehandelt.
    Leider wohl nur ne Leihe ohne Kaufoption....
    OK, lt TM.de ist Chong wohl RA.
    Also kein Nachfolger von Rashica
     
  5. Wen stellst du dir auf der 6 vor?
     
  6. Alter, bin ich der Chefscout oder was? So weit ich weiß, ist das nun ab sofort Clemens Fritz!

    Wie schon geschrieben, ich hatte vorletzte Saison als Favoriten den Mangala vom HSV im Visir, welcher zum VFB gehört und nun käuflich zu erwerben gewesen wäre, da er die letzte Saison beim VFB gespielt hatte und die sind als Aufsteiger in die 1. bekannt.


    Ansonsten gibt es ein Meer an potenziellen Kandidaten, aber wir benötigen mind. noch einen echten 6er mehr, wenn Erras dafür vorgesehen ist, was ich aus den Infos im Internet etwas bezweifele.

    ....
     
  7. Wieso bezweifelst du, dass Erras auf der DM spielt?
    Hat er in Nürnberg nicht auch DM gespielt?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lustige Konversation, bekommt euch die nächtliche Wärme nicht? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Sommerloch :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar wäre es gut eine KO bei Chong zu haben,
    aber mittlerweile haben wir sehr viele junge neue Spieler im Lader, die sich auch ins Blickfeld spielen werden, ich mache mir da keine Sorgen.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kann er bei uns auch bekommen... in drei Jahren.... :D
    Wenn Werder sich um ihn bemühen sollte, warum nicht?
    Die Diskussion hatten wir ja letztes Jahr schon zur Genüge. Da war ich krass dagegen. Mittlerweile könnte ich mich damit anfreunden
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich will der Jung einfach nur kicken, der verzichtet bestimmt gerne auf 2-3 Mios im Jahr....Glaube Geld ist ihm nicht so wichtig.
    Ich würde diese "Personalie" mal ad acta legen.
     
    frenkywou gefällt das.
  13. Zitat von Exil-Ostfriese:
    Der verdient 5 Millionen auf Schalke und fordert 4,5 von Newcastle...

    Wenn ich die 4-5 Mio lese, dann bin ich immer noch und um so mehr dagegen. Selbst 3 Mio oder so ville.
     
  14. J. Martinez hat die Freigabe erhalten....
    :vertrag:





    :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Naja, Raul hat auch auf Schlacke gespielt...*träumendarfmanjanoch
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ist eigentlich jetzt mit Stöger?

    Das könnte auch für Kevin Stöger gelten. Hinter dem Österreicher schien noch vor ein paar Wochen die halbe Liga her zu sein, derzeit ist es erstaunlich still um den 26-Jährigen geworden. Stöger ist nach Düsseldorfs Abstieg vereinslos, bringt aber unglaublich viele technische Fähigkeiten mit: Stöger ist Stratege wie Vollstrecker in einem, hat einen wahnsinnig guten linken Fuß, ist kreativ, spielt überraschende Schnittstellenpässe und dürfte einer der zehn besten Standardschützen der Bundesliga sein.
    Quelle: Weser-Kurier
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat er ja ein hohes Verletzungsrisiko auf sich genommen.;)
     
  18. Ich würde ihn liebend gerne hier sehen! Passt doch auch prima in unsere Ösi-Clique :D. Ist in der Tat sehr ruhig um ihn geworden, komisch...
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der kann ZM und vielleicht würde er ja Maxi ein wenig Feuer unterm Hintern machen...
     
  20. Der könnte ihm am besten einen Arschtritt zum Abflug verpassen.... Fehlt nur noch eine Landebahn irgendwo....:D
     
    *Diggler*, jannek03 und Klatti5 gefällt das.