Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leader!!! :beer:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der verdient 5 Millionen auf Schalke und fordert 4,5 von Newcastle...:ugly:
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wer bezahlt sein Gehalt? Der ist ein Megagroßverdiener auf Schalke. Apropo Schalke: Dumm, das die ihre teuren "Auslaufmodelle" nicht loskriegen. Und der Schwolow ist denen auch noch abgesprungen. Sieht nicht gut aus für die...:D
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, grad gelesen was der verdient, die haben aber auch nichts aus dem Vertrag von Albert Streit damals gelernt.:ugly:
     
  5. Baumann bietet ihm 500.000€ :lol:
    Next! :D
     
  6. Was die mit nem Torwart wollten weiß ich auch nicht. Fährmann is ja wieder dort.

    Bentaleb war letzte Saison schon mein Wunschspieler. Ich würde den ebenfalls feiern, aber am Rande des Unmöglichen. Leider!
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich wage mal zu prophezeien, für Bentaleb bekommen die nicht einen Cent mehr. Wenn sie Glück haben, können sie ihn bis Vertragsende verleihen um wenigstens das Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen. Oder sie stellen ihn, aus den gleichen Gründen, ablösefrei ins Schaufenster denn bei einer Leihe tragen sie ja vermutlich sogar noch einen Teil des Gehalts. Aber 5mio Gehalt, wenn das stimmt, ist für Schalke einfach ein mega Problem. Wenn sie ihn nicht loswerden müsste Wagner ihn eigentlich zwingend wieder ins Team integrieren um wenigstens zu versuchen noch ein wenig aus den immensen Kosten sportlich heraus zu holen.
     
  8. Jungs... Wie wäre es mit remy cabella als neuen Spielmacher? Er hatte keine gute Saison bei Krasnodar deswegen hätten wir vielleicht Chancen ihn zu bekommen.

    Im Normalfall ein klasse Spieler, der Tore schießen und Vorlagen liefert

    https://www.transfermarkt.de/remy-cabella/profil/spieler/113707





    Oder Giuliano? Vielleicht hat er Lust auch mal in der Bundesliga zu spielen. Hat schon Erfahrung in vielen Ligen gesammelt. Hat auch in Italien überzeugt.


    https://www.transfermarkt.de/giuliano/profil/spieler/54375




    Oder Mkhitarian? Hat nicht so oft gespielt wie er sich das mit Sicherheit gewünscht hat und nur noch 1 Jahr Vertrag.
    Vielleicht hat er nochmal Lust auf die Bundesliga

    www.transfermarkt.de/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler/55735



    Oder Ricardo Goulart? Kann mir vorstellen, dass er nun Bock haben könnte in einer Top- Liga zu spielen



    https://www.transfermarkt.de/ricardo-goulart/leistungsdatendetails/spieler/106076





    Zu guter letzt fällt mir noch Ljajic ein.
    Spielt starke Pässe und macht Tore.




    https://www.transfermarkt.de/adem-ljajic/leistungsdatendetails/spieler/69374



    7 Soooo... Das wars. Wäre geil, wenn Werder ein von den hier genannten Spielern holt.

    Was sagt ihr? Wen würdet ihr euch am meisten von den hier aufgelisteten Spielern wünschen?
    Eure Meinung würde mich interessieren.





    Duda wäre auch nicht schlecht
    Von Hertha
     
  9. Wie sollen die Spieler finanziert werden?
    Allen voran myki der sicher seine 8 Millionen bekommen wird
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich viel Träumerei dabei.
    Bentaleb kommt in tausend Jahren nicht hierher.
    Mkhitaryan...Ja klar.
    Özil kommt vielleicht auch noch und Sokratis.
     
  11. Ich wär für Diego, Özil, Marin und Hunt und fürs DM dann noch F. Kroos, seinen Bruder wollen die Bayern ja leider wieder haben hab ich gelesen...
     
  12. Ich empfehle uns und unseren Herren der oberen Etage mindestens noch einen weiteren 6er zu verpflichten, nur Erras wird das Loch was schon da war nicht stopfen!

    SG Stef
     
  13. Es ist ja nicht nur Erras, der 6er spielen kann.
    ;)
    Wer hat letzte Saison denn, außer Vogt, noch DM gespielt? Bargfrede fast die komplette Saison verletzt, Sahin nicht mehr berücksichtigt....
     
  14. Moin, die aufgezählten sind weg, deshalb meine Nachfrage oder willst du allein auf ihn oder "Aushilfen" bauen?!

    Man Diggie, wir brauchen Qualität auf dieser Pos. und vor allem noch Ersatz für den "Unerfahrenen"!
     
  15. Moin
    MEgge, Klaassen, Groß etc. können auch DM spielen.
    ;)
    Wie ist Werder nur letzte Saison ohne DM durch die Saison gekommen?
    Qualität kostet. Hat Werder das nötige Kleingeld?
     
  16. Ach Leute, immer dasselbe Lied! Wir haben kein Geld. Andere haben auch keins und noch viel weniger, wie wir!
    Fantasie, wozu haben wir ein Scouting?
    Wozu gibt es zig andere unterklassige Ligen?
    Und Bayern II ist Meister in der III. geworden, nachdenken!
    Ey, ich mach den Manager und bekomm entsprechend die Kohle, die andere bekommen für echt viel zu wenig!

    Einfach mal neue Wege beschreiten, sonst gehen wir unter!
     
  17. Ach ja. Ein Mbom ist auch wieder da. Der kann auch DM spielen.
    Bin gespannt auf die neuen jungen Wilden.....

    Wenn man kein Geld hat, muss man vermehrt auf die Jugend setzen.
    Die jungen Wilden bei Werder
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich hätte Mangala vom VFB verpflichtet!

    Wer ist Mbon?
     
  19. Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Mbom ist der talentierteste Spieler seines Jahrgangs, auch wenn er wegen seiner Verletzung damals nur zum Zweitbesten gekürt wurde. Wenn ich seinen Auftritt gegen Braunschweig, was natürlich nur kurze 45 Minuten waren, mal Werte, dann war das Jahr Dritte Liga ein sehr erfolgreiches. Körperlich absolut auf Höhe für die Bundesliga, und mit seiner Technik potenziell ein Top 8er. Habe ihn schon letzte Saison das ein oder andere Mal schmerzlich vermisst als Einwechsler, aber ich denke die Leihe war dennoch ein voller Erfolg.
     
    Berliner69 gefällt das.