Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das liegt aber daran, weil sein Fürsprecher Schreuder jetzt weg ist. Außerdem wollte ihn Schalke behalten - wie auch die anderen verliehenen Spieler - da Schalke finanzielle Probleme hat, mehr neue Spieler mit Ablösesummen zu verpflichten.
     
  2. Na ja, ballsicher zu sein und Ruhe auszustrahlen ist auch sehr wichtig (vor allem auf der Position) und nicht unbedingt Normalität. Dass er kein kreativer Aufbauspieler ist, wage ich zu bestreiten. Außerdem hat er pro Saison schon oft mehrere Vorlagen und Vorlagen vor der Vorlage gegeben.
    Auch im Zweikampf ist er keineswegs schlecht. Für Werders Ansprüche mehr aus genügend.
    Lediglich bei der Dribbelstärke (die auf seiner Position aber auch keine Priorität ist) und der Schnelligkeit stimme ich überein. Und vielleicht auch noch das Preis-Leistungsverhältnis.
    Allerdings hat er schon mehrfach bewiesen, dass er sich "nach vorne kombinieren kann" und nicht nur quer einfache, sichere Pässe spielt.
    Der Vergleich Vogt und Rudy macht ja sowieso überhaupt keinen Sinn, da beide unterschiedliche Spieler(typen) sind.
    Und das mit dem Alter ist ja sowieso kein Problem, vor allem wenn man bedenkt, dass vor allem durch den Abgang von Pizza das Alter um gefühlt mehr als 20 Jahre sinkt.... :D
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rudy ist ein Stratege vor der Abwehr. Mit seiner Ruhe am Ball, seiner Übersicht und seinem sauberen Passspiel kann er ein Spiel hervorragend aus der Tiefe lenken. Damit ist er perfekt geeignet für Teams mit einem hohen Ballbesitz-Anteil. So wie ihn eben ein Großteil der Top-Teams praktiziert. Daher ist es wenig überraschend, dass er seine Stärken beim Fc Bayern einbringen konnte.
    Da der Mittelfeld-Stratege erkannte, dass er bei den Bayern womöglich immer nur Ergänzungsspieler bleiben würde, entschied er sich 2018 für einen Wechsel zu Schalke. Ganze 16 Millionen Euro überwiesen die Knappen für denWunschspieler von Tedesco. Doch hier sollte Rudy nicht glücklich werden, zumal seine Defizite gnadenlos aufgezeigt wurden. Der eher schmächtige 74-Kilo-Mann fehlt es mitunter an Dynamik und ist keiner, der in einer zweikampf- und laufbetonten Spielweise auftrumpft.
    www.fnp.de/sport/fussball/sebastian-rudy-fc-bayern-schalke-hoffenheim-nationalspieler-bundesliga-transfer-zr-13807093.amp.html

    Der Vergleich mit Vogt hinkt nicht, da Vogt auf der 6 genau die Attribute in unser Spiel gebracht hat, die uns gefehlt haben und die Rudy einfach anders interpretiert...Körperlichkeit, Zweikampfverhalten, vertikales Spiel, Geschwindigkeit
     
  4. Soviel Geld, das er weder in Schlake noch in Hoffenheim aufgefallen ist..:D
     
  5. Rudy ist einfach ne Wurst...Stratege vor der Abwehr oh man :facepalm:
     
    JSFiVE, Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Schalke würde ihn liebend gerne verkaufen, werden ihn aber nicht los. Die haben mit Serdar und Mascarell auf Rudys Position zwei Spieler von einer ganz anderen Qualität.
    Und Uth wollten sie auch verkaufen, nur war den Kölnern der aufgerufene Preis zu hoch.
     
  7. Luis Muñoz, kennt jemand den Spieler? Ist DM und ablösefrei aus der zweiten spanischen Liga.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht persönlich... :D
    :beer:
     
  9. Niklas Dorsch wechselt für die (angeblich) festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Mios zu KAA Gent.
    Schade, den hätte ich sehr gerne bei uns gesehen
     
  10. Daniel Baier.....
    DM, alt und ablösefrei....
    :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Genau:facepalm:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2020
    neuegrünewelle und ckh0ts gefällt das.
  16. neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht wäre ja jetzt ne Leihe drin....
    Newcastle hat ihn ja doch nicht verpflichtet und Schalke plant nicht mehr wirklich mit ihm...
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bentaleb würde ich feiern.:beer:
    Kampfmaschine:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.