Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe und wünsche mir, das ME trotz seiner grottigen Saison noch in diesem Sommer einen Abnehmer/Interessenten findet. Sein Spielstil gefällt mir überhaupt nicht und ich würde bedeutend lieber einen Klaassen dafür behalten.
    Doch aktuell sieht es leider eher so aus, das Klaassen geht und ME bleibt...:(
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi war in meinen Augen gnadenlos überspielt
    Rotation hätte ihm gut getan, am Ende war er einfach platt. Gönn ihm mal ne Urlaubspause nach dieser Saison, der kann bedeutend mehr.
    Gehört alles zur Entwicklung.
    Alternativen im Mittelfeld zB Möhwald werden ihn über eine lange Saison auch gut tun.
    Manchmal brauchen Spieler auch einfach mal eine Spielpause.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte der Trainer sehen müssen und richtig reagieren.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Und wen stattdessen bringen?
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie @holgerwehlage schon schrieb eine echte Alternative war ja durch die Ausfälle nicht vorhanden, Sahin war schon aussortiert Möhwald langzeit verletzt. Bittencourt evtl.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist verdammt schwer zu beurteilen, eigentlich gar nicht.

    Beispiel: Bei Köln kommt Gisdol neu und bringt sofort 4(?) A-jugendliche und unter anderem auch die mischen zumindest kurzzeitig die Liga auf und verhindern den Abstieg.

    Hier reden alle von Staudi und Gruev aber der offensichtlich überspielte Maxi wird durchgeschleppt.
    Wäre das Risiko denn wirklich zu groß gewesen?
    Kann keiner beantworten.
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch der Trainer sollte das beantworten können, muss er aber nicht.;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er ja auch indirekt beantwortet, indem er sie nicht aufgestellt hat....
    Wobei, hat irgendein Journalist irgendwann mal ernsthaft hinterfragt, warum Maxi immer spielen musste?
    Hab da gerade keinen O-Ton.
     
  9. Wer ist alle?
    Ich kann beide nicht einschätzen....
     
  10. Schon besser.
    :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Gruev könnte eine Alternative gewesen sein. In der Saisonvorbereitung machte er einen sehr abgeklärten Eindruck. Was ihm meiner
    Meinung nach fehlte, war die Körperlichkeit.
    Wie du allerdings schon festgestellt hast, man weiß nicht wie er sich weiter entwickelt hat und ob Florian mit zunehmenden Druck den
    Schneid gehabt hätte ihn zu bringen. Man hat ME aus meiner Sicht keinen Gefallen getan ihn nicht einfach rauszunehmen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist eine der anderen Seiten, evtl. wäre Maxi dann durch gewesen oder er hätte sich erholt rangekämpft.
    Schwer zu sagen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13.  
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schmeiß mal als Namen in die Runde: Sebastian Rudy.
    Geld verdient hat er ja schon in den letzten Jahren. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unbezahlbar für uns.
     
  16. In dem Fall zum Glück! Das ist der letzte, den ich hier sehen will. Der soll mal ruhig Schalke weiter beglücken und seine vielen Mios vom dortigen Konto abholen.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ihn nicht so schlecht, ist aber auch ein Achter und für den Preis, den die aufrufen werden auf keinen Fall.
     
  18. Rudy liegt - genauso wie Toprak - über unsere Verhältnisse, nicht nur vom Gehalt, sondern auch vom Niveau her. Den hätte ich schon damals, als Nagelsmann noch nicht bei Hoffenheim Trainer war, sehr gerne bei Werder gesehen. Da wäre er zu haben gewesen, da der Trainer nicht mehr auf ihn baute. Unter Nagelsmann ist er dann wieder aufgeblüht und wechselte sogar zu Bayern. Und genauso wie Vogt hätte er unser Spiel mit seiner Ruhe beruhigt und mit klugen Pässen und gutem Stellungsspiel geordnet. Dass Rudy bei Schalke nicht gut gespielt hat, lag auch an Schalke und deren Trainer. Rudy ist weder der erste noch wird er der letzte Spieler sein, der bei Schalke schlechter ist als es sein Niveau hergibt. Ich kann mich an keinen einzigen Werder-Spieler erinnern, der sich nach seinem Abgang aus Bremen leistungsmäßig bei Schalke verbessert hat. Alle ex-Werderaner haben sich bei Schalke verschlechtert, egal ob Reck, Rost, Krstajic, Ailton, Ernst oder Di Santo. Jeder Einzelne, ohne Ausnahme!
     
  19. Rudy war zuletzt an Hoffenheim ausgeliehen, und die wollten die Kaufoption nicht ziehen. Haben wohl gute Gründe dafür...
    Ich halte Rudy für gewaltig überschätzt und bin froh, das er nie bei Werder war und wohl auch nicht mehr sein wird (weil zu teuer).
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rudy ist kein besonders kreativer oder risikofreudiger Spieler und auch weder schnell, dynamisch, dribbel oder zweikampfstark.
    Seine Haupteigenschaft beschränkt sich eigentlich schon immer nur darauf ziemlich ballsicher zu sein und den Ball ruhig, meist quer, von A nach B bringen zu können....
    Er ist kein kreativer Aufbauspieler, niemand der sich spielerisch nach vorne kombiniert, spielerische Finesse oder Dynamik verbreiten kann, sondern eigentlich jemand, der sichere und einfache Bälle spielt, um das Spiel zu beruhigen und zu verlagern.
    Außerdem mittlerweile 30 Jahre alt, im Vergleich mit Vogt zieht Rudy in jedem Bereich den Kürzeren...
     
    neuegrünewelle gefällt das.