Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zum Dorschangeln...:denk:
    Auch möglich ....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Wieso? Gent wird mit Sicherheit nicht sein einziges Angebot gewesen sein, da werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Angebote aus der Bundesliga gekommen sein. Offenbar möchte Dorsch aber international spielen und geht deshalb den Weg übers Ausland.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit Sicherheit spielt die CL Teilnahme eine übergeordnete Rolle, finanziell wird sich dieser Wechsel mit Sicherheit auch lohnen.
    Für einen deutschen U21 Spieler wäre die 1.Bundesliga mit Sicherheit die reizvollere Variante gewesen, die Gespräche mit dem HSV, waren laut Medien, schon weit fortgeschritten und der Wechsel soll nur am verpassten Aufstieg gescheitert sein.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wär auch lieber nach Gent gegangen als in der Bundesliga zu spielen.
    Vermutlich hat er da Wurzeln.
    Gent?
    Da kam mal de Bruyne her oder?
    Muss ich googeln.
    Spielen die Champions League?
    Haben die nen Investor?
    Die belgische Liga, wer will da denn hin?
    Und viel wichtiger ist der Dorsch leckerer als der Lachs?
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja, spielte dort von 99-05
    CL Qualifikation
    Dorsch
    Geschmackssache
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat bist du denn noch wach?
    Mal ehrlich, wer geht denn in die belgische Liga?
    Ja,Dorsch aber wat is denn da?
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann nicht pennen...bist ja selber noch wach ...:D
    Wäre als deutscher U21 Spieler nach einer sehr guten Saison, mit Sicherheit nicht meine Wunschliga ....vom Niveau her eher 2.Buli
    :denk: versteh ich nicht
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mich ja verbessert.
    Heute war Training.
    Knieprobleme, daher nur zum Bier da.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  9. Aleix Garcia - grosses Potential.. auch beim Wert, konnte sich aber wegen des Umfelds bisher nicht durchsetzen
     
  10. Nein, danke. Die zwei vorherigen Garcias haben mir gereicht, oder glaubst Du, drei Mal ist Bremer Recht :D:lol:;)
     
  11. :D Genau
    Nein ernsthaft, ich sehe die Chance größer als das Risiko.Gut (vor allem long distance passing) und günstig. Eggestein in die Mitte stellen kann man als Option immer noch.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Weiß nicht so recht. In der Bundesliga fand ich ihn damals nicht so doll. Ich würde Dorsch bevorzugen, der der bessere Spieler ist. Und auch Fein. Ich würde Erras und Fein nur dann holen (zum Beispiel zusammen), sollte Dorsch tatsächlich nach Belgien gehen.

    Was haltet Ihr von Lee von Holstein Kiel für unser offensives Mittelfeld?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Körpergröße kann man nicht trainieren...

    ...wir haben doch schon Osako...
     
    MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lässt sich jedoch durch gutes Stellungsspiel und schneller wie richtiger Antizipation kompensieren.
     
    Berliner69 gefällt das.

  16. Meinst Du jetzt Dorsch mit 1,78m oder wen?

    Körpergröße ich bei def. Mittelfeldspielern nicht so wichtig wie bei IV. Da sollte Werder eher anfangen.
    Außerdem stimme ich zu, dass Antizipation und Stellungsspiel auch wichtiger sind, neben anderen Dingen. Und Riedle war auch nur 1,79m, aber sehr sprung- und kopfballstark.

    Steht Osako nicht auch auf der Verkaufsliste? Osako war in den letzten beiden Jahren doch nur in den letzten Spielen dieser Saison besser.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du meinst, so wie Sahin es gezeigt hat...:D;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will mal so sagen, Erras ist eine Ablösefreie Variante, ich hoffe aber man kann mit Vogt nochmal die Leihe verlängern, vielleicht ja mit Kaufoption?!
    Was mir an Vogt gefällt, er ist groß, schnell und vor allem hinten drin richtig Präsent, der strahlt etwas aus, der ist eben ein Typ und scheut keinen Zweikampf, Erras als Back Up für Vogt wäre gut, aber hoffentlich bleibt uns Vogt irgendwie erhalten, beide können auch IV!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe dabei an mehrere Spieler gedacht... jedoch nicht an Sahin :D
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da mir unser Mittelfeld generell zu klein ist (Klaassen, Bittencourt, Osako) mit Ausnahme von Vogt und wir bei Standards einfach kaum Lufthoheit haben, sowohl hinten, aber vor allem vorne, was haben wir früher für offensive Kopfballtore erzielt, da haben wir doch Mangelware.
    Wäre eine Weiterverpflichtung von Vogt und einem Back Up mit Erras schon eine gute Option.
     
    mojoforsvw und Berliner69 gefällt das.