Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann ist es auch sexistisch, dann muss es der/die/das Luftmatratz*e*innen heissen!

    Ich als Mann fühle mich schon seit Jahren diskriminiert durch die deutsche Sprache!
    Es kann nicht sein, dass Luftmatratze weiblich ist!
     
    Werdiknight und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Die (deutsche ) Sprache ist auch weiblich.

    :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    und auf welcher position spielt dieser luftmatratze jetzt?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ironie on
    Weißt du was sich die Luftmatratze denkt???
    off;)
     
  5. Können bald eine Hertha WG für Abgeschobene Profis aufmachen.... Will keinen von denen haben. Sieht man bei Langkamp.... Preetz freut sich, wenn er auch noch Geld dafür bekommt.....
     
  6. Sprachen wir nicht von Verstärkungen? Die dritte deutsche Liga ist nicht schlechter.... Könnte man ja auch da schauen
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Luftmatratze=Luma. .
    Ich nehme an dass das kein ernstgemeinter Vorschlag war.;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Bei Baumann rechne ich mittlerweile mit dem Schlimmsten und werde noch negativ überrascht.... Bei dem ist alles möglich....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das unterscheidet uns,ich rechne mit gar nichts mehr.
     
  10. Und den hätten wir wie zahlen sollen ?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Paderborn ist schon interessiert. Dazu diverse weitere Anfrage aus dem Profifußball. Hab den einige Male live gesehen. Wadenbeißer pur. Der haut sich dermaßen rein und ist für mich der entscheidende Spieler, dass es bei RWE diese Saison gut läuft. Dagegen ist Bargfrede ein Schönwetterfußballer.

    https://www.transfermarkt.de/amara-conde/profil/spieler/207580
     
    ckh0ts gefällt das.
  12. Warum nicht? Wenn es für die Bundsliga anfangs noch nicht reicht, kann er die 2. Mannschaft auf jedne Fall verstärken, bis er soweit ist.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Bei der Fortuna haperts aber im Sturm! Für mich ein typischer Baumann-Transfer, ohne Sinn und Verstand...

    Und zum Trainerwechsel: Naja, sie versuchen wenigstens alles. Reichen wird es aber letztlich nicht, egal ob Werder am Ende vor oder hinten ihnen steht.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast wohl auch ne Glaskugel oder? :D
    Ich habe momentan überhaupt keinen Plan, wie die Tabelle am Ende aussehen wird.
    Okay, Bayern wird Meister, den Tipp gebe ich ab.:)
    Düsseldorf, Paderborn, Wir, Mainz, Köln, evtl. noch Augsburg und Union....Vermutlich machen die es unter sich aus.
     
  16. Sehe ich genauso...

    Ich habe einige Fortuna-Fans im Freundeskreis, die haben alle schon resigniert. Die Mannschaft ist personell einfach viel zu schwach besetzt, vor allem im offensiven Bereich. Die Abgänge von Lukebakio und vor allem Raman konnten in keinster Weise egalisiert werden.
    Aktuell hoffe ich, das Werder wenigstens den Relegationsplatz schafft und die Fortuna und Paderborn hinter sich lassen kann. Wobei ich mich ehrlich gesagt sehr schwer tue, Paderborn irgendwie einzuschätzen.