Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx::top:
     
  2. Ich kann den überhaupt nicht einschätzen.
    Ist diesen Sommer nach Griechenland gewechselt, kommt da unregelmäßig zum Einsatz...
    :denk:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Statur Spielweise erinnert mich sehr stark an Bargfrede, mit einem Unterschied, Verletzungshistorie keine Einträge vorhanden.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Vielleicht nochmal ein Bentaleb Versuch ... - scheint jetzt tatsächlich im Winter weg zu wollen
     
    cristor gefällt das.
  5. Der is schon fest bei uns eingeplant :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und geht dann nach Lyon oder so...
     
  7. ...weil Baumann wieder gepennt hat
     
    cristor gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,der ist super.
    Total kompetent,eloquent und ein echter Menschenfänger!
     
  9. Wenn Vogt, dann bitte als 6er.
     
    Exil-Ostfriese und Not Available gefällt das.
  10. Als 6er wäre es ok. Aber nicht als Innenverteidiger
     
  11. JSFiVE gefällt das.
  12. Klinsmann versucht den Verein auf links zu ziehen. Man darf gespannt sein was von der Hertha noch übrig ist, wenn das nicht zündet. Was Duda angeht: Zwischen Genie und Wahnsinn, wie mir scheint. Interessanter Spieler, nur eher nicht der den wir gerade brauchen. Außer Osako wandert wirklich auf die Bank.
     
    Kappel1973 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Interessant für uns wäre als Vestergaard Alternative : Vallejo.
    Der soll zwar bei der Eintracht im Gespräch sein, aber sehe da nicht so den Bedarf bei denen.
    Wenn Wesergard nicht klappt, könnte Werder doch mal horchen.
    Baumann! Mok too...
     
  14. Sorry, aber was soll Baumann denn dem erzählen?? Der Berater lacht sich doch tot. Außerdem ist
    unsere sportliche Perspektive bis fast zum Ende der RR längst nicht geklärt.
    Bis dahin ist der Zug durch den Bahnhof. Das ist doch noch eine weitere Baustelle für den "Bestmöglichen"
    ….. eine ungeklärte sportliche Perspektive. Wir werden wenn dann auf der Resterampe tätig.
    Ich weiß ja wie du denkst, bitte jetzt nicht als persönlichen Anwurf nehmen.
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht sowas wie, OK wir stehen auf Platz 17 und "Unsexy" sind wir auch, ABER wir haben die besten Fans der Welt, die machen wirklich JEDEN Scheiss mit und wir haben geile Luftmatratzen und Palettenweise Dosenbier...:vertrag:
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist "geile Luftmatratze" nicht wieder sexistisch?
    Muss es nicht "geile Luftmatratz*innen" heissen?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Ist Luftmatratze nicht sowieso weiblich?
    (Die Luftmatratze)
    :denk: