Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der kosovarische Exil-Ostfriese, wieder was gelernt! :klatsch::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Holtby ist vereinslos und er würde auch mal gern bei der Nummer 1 im Norden spielen hahahahah
     
  6. An den habe ich auch schon gedacht.
    Aber dem hätte man auch einen Jahresvertrag plus Option zum Trainingsauftakt geben können.

    Aber auch komisch, dass er aktuell noch nirgends unter gekommen ist. Wahrscheinlich fühlt er sich noch sehr teuer !?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ey Holtby!? Jetzt mal ernsthaft....
     
  8. Ne, das ist nicht komisch....dann lieber zu zehnt spielen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt dreh´selbst ich hier langsam am Rad, BAUMI mach ENDLICH was, dass in diesem Forum mittlerweile Namen genannt werden wie Schmelzer und jetzt Holtby und von der Presse auch "Dino", wir sind wohl am Tiefpunkt angekommen...
    Präsentier hier jetzt endlich vernünftige neue Spieler @FrankBaumann, langsam wird, wenn hier solche Namen fallen, auch der Bürgermeister bös´!:motz:
    [​IMG]
     
  10. @Exil-Ostfriese

    Beängstigender ist eher, dass diese genannten Namen von uns auch inzwischen als ernste Optionen gesehen und akzeptiert werden würden :frech2:

    :p
     
    JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich mein, der Jung ist 28!
    Da sollte es doch möglich sein einen Anschlussvertrag zu erhalten.
     
  12. Alter, Holtby ist in meinen Augen eine der schlimmsten Ideen auf die man überhaupt nur kommen kann. Ein fürchterlicher Blender der komplett überbezahlt nicht mal in der 2.Liga performed und dann auch noch beleidigt ist wenn er nicht spielt. Frag mal, wieso der keinen Verein mehr findet....
     
  13. Das ist mir klar, aber, dass den so gar niemand will. Würde doch gut nach Uerdingen oder Union passen.

    Deren Transferpolitik ist doch eher nach dem Motto „das beste von gestern“

    Für uns sehe ich da keinen Mehrwert.
     
  14. Was willst denn mit dem.... Ich hoffe, er hält immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 50 bis 100km zu Bremen ein.
    Für mich eines der Gesichter des Niedergang und Abstieg des einst großen Hamburger SV....
     
  15. Was meinst du warum?
    Wer so mies drauf ist, vor dem wichtigsten Spiel der Rückrunde gegen einen der Hauptkonkurrenten die Mannschaft so im Stich gelassen hat und hinterher so tut als ob nichts gewesen wäre. Wer so egoistisch ist und trotzdem (@FatTony sagte es passend) nicht mal in der 2.Liga, obwohl selbsternannter Leader und Topverdiener, seine Leistung bringt, der sollte keinen Verein mehr finden.
    Das ist unterste Schublade...... Den (Namen) überhaupt in den Mund zu nehmen, unfassbar!!!
     
    FatTony gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    ......aber kicken kann er!


    .....bin schon wech. :D
     
  17. bevor keiner kommt, würde ich ihn sogar nehmen, besser als niemanden zu haben. mit unserer offabteilung würde er schon was reißen können. bei hsv hatte er niemanden dabei außer hunt mit dem er hätte spielen können
     
  18. Im Falle Holtby ist es wirklich besser keinen zu holen als den. Wäre purer Aktionismus....
    Den kannst du hier nicht präsentieren in Bremen.... Bei der Vorgeschichte... Der hat nicht nur einen Deutschkurs geschwänzt. Der hat seine Mitspieler im Stich gelassen. Zudem ist er eines der Gesichter des HSV Absturzes
     
  19. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Gesicht des HSV- Absturzes müsste hier doch gern gesehen sein