Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Toller Fußballer.... Aber auch eher 8er als 6er...
     
  2. Können ja Gbamin ausleihen.... Glaube nicht dass er die Premier League packt... :D
     
  3. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Jetzt noch Walschmidt oder notfalls Darida und dann wird angegriffen.
     
  4. Das kann man gar nicht so pauschal sagen, Fakt ist das Dahoud extrem flexibel ist ,speziell auf den zentralen Mittelfeldpositionen.
    In Gladbach hat Dahoud oft auf der 6 gespielt in Dortmund eher offensiver.
    Kommt halt immer darauf an wie der Trainer das DM interpretieren möchte, da Kohfeldt aber angedeutet hat das er auch auf schnelles Umschaltspiel setzt wäre Dahoud , dank seiner Qualitäten ,ein Volltreffer.
     
  5. Er hat als 6er angefangen .
    U17 und U23 in Gladbach zB, meine Aussage bezog sich aber auf seine Flexibilität im zentralen Mittelfeld und ich bleibe dabei , dass er auf jeder dieser Positionen ein Upgrade wäre.
     
  6. Du hast geschrieben, dass er in Gladbach oft auf der 6 gespielt hat;)
    Das hat er nicht.
    Das er variabel im MF einsetzbar ist, da hast du Recht.
     
    FatTony gefällt das.
  7. U17 und U23 +Bundesliga in Gladbach oft im DM gespielt, was ist an dieser Aussage falsch ?
    Hab doch nicht immer oder hauptsächlich geschrieben...
     
  8. 122 Spiele ZM
    48 Spiele DM = für mich oft ! :beer:
     
  9. Alles schön und gut.... Dahoud könnte ein Thema werden, sollte man uns Klassen und oder Max Eggestein weg kaufen... Weil ich ihn auch eher als 8er sehe.
    Ein klassischer 6er wäre Stuttgarts Ascasibar..... Den würde ich trotz des Havertz Zwischenfall gerne hier sehen
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich nicht...:wink2:
     
  11. Geht mir mit Bentaleb nicht anders. Allerdings wäre er auch ein typischer Werder Transfer.... Ich sehe ihn nicht als 6er.
    Hoffe doch, Baumann holt einen 6er und nicht noch eine 8
     
  12. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ob ein guter 8 der auch ein guter 6 ist!
    oder ein guter 6 der auch ein guter 8 ist! Ist doch egal haupsache es ist ein guter! Und aus einen guten machen wir einen sehr guten.
     
  13. Mein Wunsch : MARCO HABERER
     
  14. wenn ein Haberer nicht zu haberern ist. Was wäre eigentlich wenn man Schöpf schöpft? Bei Schlacke nicht wirklich viel gespielt aber ich traue ihm mehr zu. Wäre auf jeden Fall auch auf mehreren Positionen einsetzbar un bei unserem Verletzungsglük momentan... Gregoritsch lassen die ja auch immer nicht aus der Puppenkiste tanzen.
     
  15. Den hat Rekik von Hertha in den Krankenstand getreten, fehlt schon lange. Ist aber auch kein 6er
     
  16. Dahoud wäre zu haben. Der versauert bei BVB auf der Bank.
     
  17. Auch kein 6er..... Wieviele 8er soll Werder noch verpflichten? Weigl oder Delaney wären nicht schlecht :D