Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er hat als 6er angefangen .
    U17 und U23 in Gladbach zB, meine Aussage bezog sich aber auf seine Flexibilität im zentralen Mittelfeld und ich bleibe dabei , dass er auf jeder dieser Positionen ein Upgrade wäre.
     
  2. Du hast geschrieben, dass er in Gladbach oft auf der 6 gespielt hat;)
    Das hat er nicht.
    Das er variabel im MF einsetzbar ist, da hast du Recht.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    U17 und U23 +Bundesliga in Gladbach oft im DM gespielt, was ist an dieser Aussage falsch ?
    Hab doch nicht immer oder hauptsächlich geschrieben...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    122 Spiele ZM
    48 Spiele DM = für mich oft ! :beer:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles schön und gut.... Dahoud könnte ein Thema werden, sollte man uns Klassen und oder Max Eggestein weg kaufen... Weil ich ihn auch eher als 8er sehe.
    Ein klassischer 6er wäre Stuttgarts Ascasibar..... Den würde ich trotz des Havertz Zwischenfall gerne hier sehen
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich nicht...:wink2:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht mir mit Bentaleb nicht anders. Allerdings wäre er auch ein typischer Werder Transfer.... Ich sehe ihn nicht als 6er.
    Hoffe doch, Baumann holt einen 6er und nicht noch eine 8
     
  8. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ob ein guter 8 der auch ein guter 6 ist!
    oder ein guter 6 der auch ein guter 8 ist! Ist doch egal haupsache es ist ein guter! Und aus einen guten machen wir einen sehr guten.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein Wunsch : MARCO HABERER
     
  11. wenn ein Haberer nicht zu haberern ist. Was wäre eigentlich wenn man Schöpf schöpft? Bei Schlacke nicht wirklich viel gespielt aber ich traue ihm mehr zu. Wäre auf jeden Fall auch auf mehreren Positionen einsetzbar un bei unserem Verletzungsglük momentan... Gregoritsch lassen die ja auch immer nicht aus der Puppenkiste tanzen.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den hat Rekik von Hertha in den Krankenstand getreten, fehlt schon lange. Ist aber auch kein 6er
     
  13. Dahoud wäre zu haben. Der versauert bei BVB auf der Bank.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch kein 6er..... Wieviele 8er soll Werder noch verpflichten? Weigl oder Delaney wären nicht schlecht :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kosovarische Exil-Ostfriese, wieder was gelernt! :klatsch::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.