Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich helfe immer gerne.
     
  2. Moin,
    in der Sommerpause krieg ich meist nicht so viel mit, jetzt erwache ich aus meinem Fußballsommerschlaf und frage mich: Wie schauts mit dem 6er aus?! :denk::wdance: Hatte hier einen Thread mit irgendeinem neuen Namen erwartet.
     
  3. Heute beim Tag der Fans wird der neue 6er vorgestellt.









    :XD:
     
    Wattwerderwurm und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top:

    Genau, der 6er Gbamin, dessen Wechsel von Mainz zu unserem heutigen Gegner Everton FC gestern bekannt gegeben wurde, spielt heute in der 1. HZ für die Toffees, wird in der Pause als Leihspieler von Werder vorgestellt und streift sich somit für den 2. Durchgang das Werder-Trikot über
    :XD:


    Spaß beiseite: weil FK jüngst mit der Vorstellung eines Neuzugangs kokettierte, ist es gut vorstellbar, daß heute eine Spielerverpflichtung, z.B. ein auf beiden Seiten einsetzbarer AV, vorgestellt wird.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer öffnet schonmal den Henrichsthread?:klatsch:;)
     
  6. Ich finde die Transferphase dieses Jahr extrem nervtötend und kann das Ganze im Moment nur noch mit ner ordentlichen Portion Sarkasmus ertragen...
    Dennoch habe ich die Hoffnung, dass uns Baumi heute nen Neuzugang präsentieren wird. Allerdings denke ich auch eher an einen AV.
    Man darf gespannt sein.
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was soll die Scheiße, ich dachte es gibt wirklich was neues :beleidigt:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon von Baumann revidiert und Filbry spricht von "einem" Spieler sehr bald, in den nächsten 1-2 Wochen...:zzz::zzz::zzz:
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ganz ehrlich, dann sollen die solche Wasserstandsmeldungen einfach lassen, ich finde es eh nicht gut, in welchem Ausmaß sich FK zu Transfers äußert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bisschen wenig... Nur ein Spieler und dann noch Backup?? Was ist denn mit dem 6er?? Viel wichtiger
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ottifanten...
     

  12. ……, weil 10 kleine Ne.……. könnte ja sobald die Anti-Rassisten auf den Plan rufen und dann haben wir den
    Salat hier
     
    MarcS1979 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tönnies ist bei Schalke.... :D:D:D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Evertonian hätte ich mir eine Verstärkung gewünscht und keinen Gbamin..... Zumal für die hohe Ablöse.... Die Mainzer müssen ja mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen.....

    Und bei uns wird bestimmt ein starker 6er dringender gesucht als ein LV-RV-Backup....
    Ob der jetzt Henrich heißt oder anders.....
    Schade, der Tag der Fans hätte mit der Verpflichtung eines neuen Spielers noch Euphorie auslösen können. Das 0:0 eher nicht
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Dahoud
    ...ich bleibe dabei!:D
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und MarcS1979 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toller Fußballer.... Aber auch eher 8er als 6er...
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können ja Gbamin ausleihen.... Glaube nicht dass er die Premier League packt... :D
     
  18. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Jetzt noch Walschmidt oder notfalls Darida und dann wird angegriffen.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das kann man gar nicht so pauschal sagen, Fakt ist das Dahoud extrem flexibel ist ,speziell auf den zentralen Mittelfeldpositionen.
    In Gladbach hat Dahoud oft auf der 6 gespielt in Dortmund eher offensiver.
    Kommt halt immer darauf an wie der Trainer das DM interpretieren möchte, da Kohfeldt aber angedeutet hat das er auch auf schnelles Umschaltspiel setzt wäre Dahoud , dank seiner Qualitäten ,ein Volltreffer.