Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich absolut dagegen.
    Ich will keine interne Lösung auf der 6, da muss ein Neuer her, Typ Bargfrede.
    Dahoud fände ich schon gut aber wie gesagt, er ist auch kein Sechser.
    Dann hätten wir mit Davy, Maxi, Möhwe, Sahin und Dahoud 5 Leute für eine Person.
    Nö, bitte nicht.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist so nicht richtig , Dahoud ist so ziemlich auf jeder zentralen Mittelfeldposition zu gebrauchen auch für die 6.
    Er hat die meisten Zweikämpfe geführt als zentraler Spieler vor der Abwehr.
    Hier mal ein Auszug von sport.de :

    Zuletzt überzeugte er in seiner Rolle als Verbindungsspieler, der nach einem Ballgewinn im Mittelfeld schnell umschalten und unmittelbaren Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben kann. Dabei brachte er wesentlich mehr Tempo mit als zum Beispiel Julian Weigl oder Nuri Sahin.

    Das entspricht genau dem Anforderungsprofil was Kohfeldt möchte , ein DM der aus der Tiefe für schnelle Umschaltmomente und Kreativität sorgen kann.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, rein gefühlsmäßig ist Dahoud aber auch eher einer der über das Spielerische kommt.
    Ich will einfach so ne Maschine der alles abräumt und dazu kicken kann (okay Bargfrede ist auch kein Rastelli)
    Das Hauptaugenmerk sollte bei der Stellenbeschreibung mMn auf defensive Zweikampfstärke gelegt werden und die geht mir ohne Bargfrede einfach ab.
     
    Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefunden, passt perfekt ins gesuchte Profil!

     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu defensiv, ausserdem ist er mittlerweile Schauspieler.:D
    Die Jungs vom FC Wimbledon waren schon ein "lustiger" Haufen damals.:lol:
     
  6. ich fänd Dennis Geiger von Hoppenheim klasse. MMn extrem veranlagt..
    Hat 2017/18 eine sehr gute Saison auf der 6 gespiel und ist letzte Saison aufgrund von Verletzungen ein bisschen in die zweite Reihe gerutscht
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gattuso passt auch in diese Kategorie
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zambrano aber auch! :dance::vertrag:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was wollt ihr denn mit dem???
    Baumann soll mal wieder in der Eredivisie schauen.... Auch in der Premier League gibt es mehr als genug Leute, die verliehen oder verkauft werden sollen.
    Schneiderlin könnte man eventuell ausleihen.... Auch ein 6er
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Sache hat nur einen Haken - und damit meine ich nicht, daß Vinnie Jones schon 54 ist: wenn ein Spieler heute so (fast im wahrsten Sinne des Wortes) reinhaut wie er zu seiner Zeit, dann würde dieser Spieler wegen Sperren noch länger ausfallen als Bargi durch langwierige Verletzungen.
    :ugly:
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...das weiß ich doch, aber krass, dass er diese Aktionen so lange durchziehen konnte, mir reicht schon Zambrano, der spielt auch schön dreckig, zieht vielleicht auch mal ne Karte, aber Sch... drauf, so ne kleine Sense brauchen wir dringend im Team!:dance:
     
  12. Werder kann sich bestimmt nur sein rechtes Bein leisten (gehaltsmäßig).
    ;)
     
    Jörg Rufer und Striggowski gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Den fände ich super!
    Würde mir da sogar ein Trikot mit Flock schießen! :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. schneiderlin wäre mega. allerdings denke ich auch, dass es gehalts und ablösetechnisch niemals reichen würde.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Bei ner Leihe, wie vom Berliner vorgeschlagen, würde keine Ablöse fällig werden, "nur" ne Leihgebühr.
    ;)
     
  16. und selbst die wäre zu hoch.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton würde ihn auch abgeben. Haben auch schon Verhandlungen wegen James McCarthy geführt der ebenfalls nicht erste Wahl ist bei Marco Silva. Mit Gomes, war letzte Saison von Barcelona ausgeliehen und Delph sind schon zwei Positionen fast vergeben. Zudem hat Sigurdsson seinen Platz sicher. Gana Gueye soll nach Paris wechseln, dort ist man sich laut Liverpool Echo auch nahezu einig.
    Sollte PSG die 40Mio €zahlen, wird auf jeden Fall noch ein Mittelfeldspieler kommen.
    Schneiderlin wäre wieder zweite Wahl. Ob er das noch eine zweite Saison mitmachen möchte? Glaube ich nicht
     
  18. Denke ich nicht.
    Für einen Kevin de Bruyne hat man damals (vor 7 Jahren) auch nur 450T € bezahlt (lt. transfermarkt.de)
     
  19. ok vor 7 jahren. für einen de bruyne, der bis dahin noch nicht so aufgespielt hat, wie er dann in bremen begonnen hat. vollkommen ok. schneiderlin ist aber ein gestandener Spieler. dann können die den auch verkaufen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der damaligen Zeit und ganz besonders in England wurde "etwas" rusikaler gespielt. Und dennoch ist Jones, dessen Frau in diesem Monat verstarb, 13x vorzeitig zum Duschen geschickt worden.