Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann traue ich mich im Werdertrikot nicht mehr nach Berlin :XD:
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. OM nimmt Lionel Richie unter Vertrag???
     
  3. …. und der Captain hat euch gefahren, wa :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. Bitte nicht. Ich denke, unter Druck ein Hosenscheißer.
     
  7. Jetzt wo Grujic definitiv nicht kommt: Warum eigentlich nicht Ondrej Duda? Hertha hat evtl. nicht zwingend für beide Verwendung und bei uns wird genau so ein Kreativspieler gesucht.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    halte ich leider für wenig realistisch...
     
  9. Duda hat doch grade erst in Berlin verlängert oder?
     
  10. Jo, hatte die Meldung 2 Stunden nach meinem Post auch gelesen. Dann halt nicht, schade.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find ich auch eine gute Idee!
    Wird momentan mit Düsseldorf in Verbindung gebracht als Raman (jetzt S04) Nachfolger.
    Denke das man Thommy für 1,5 - 2,5 Mio verpflichten könnte.
    Auch wenn er beim VFB nur sporadisch eingesetzt wurde , hat er mir in den wenigen Spielminuten recht gut gefallen , wäre für die Breite mit Option für die erste 11 kein schlechter Transfer!
     
  12. TobiAss

    TobiAss

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,
    ich würde mir einen Weigl mit Leihe und KO wünschen...

    Ich denke er kann Alles was wir im Moment brauchen
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wünschen kann man sich vieles aber mir ist der zu zweikampfschwach.
    Wünsche mir Vidal oder Renato Sanchez,Kante oder meinetwegen auch N'didi...Alle komplett unrealistisch für uns.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wieso habe wir uns nicht um eine 2-Jahres Leihe von diesem Odegard von Real bemüht?

    Der hat wohl Leverkusen abgesagt, weil er dort zu wenig Spielzeit vermutet hätte und bei uns wäre er ein guter Kruse Ersatz.

    Geht aber wohl jetzt nach Sociedad oder so...
     
  15. bloß kein kpb - der will zuviel Kohle
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Omar #tschirp tschirp
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mascarell?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Omar Dahoud:D
    ...oder war es Mo Mascarell?!:popcorn:
     
  19. Müssen wir wieder die ausrangierten von Schlake nehmen :lol:
    Hoffentlich ist da nix dran :D
     
    Klatti5 gefällt das.