Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Danke ,ging mir auch nicht um unser Interesse an ihn,sondern nur um den Artikel mit der Verlängerung bei Prag ...
    Sehr überraschend wie ich finde !
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Koan Soucek, dafür Grujic Leihe und Robben Ablösefrei!:love::trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Robben ist laut Kicker beim SSC Neapel im Gespräch ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Wie wäre es mit Kittel aus Ingolstadt?
    Trotz dessen Abstieg mMn der beste Spieler bei denen.

    Und wäre evtl. eine günstige Kruse Alternative.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    FC Köln holt Verstraete, so langsam kommt Schwung in die Transferphase, bin echt gespannt ob und wann wir endlich mal zuschlagen.
    Aber Qualität steht über Schnellschussverfahren.:popcorn:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Wir haben genug Qualität, bin mit unserem Kader sehr zufrieden "
    Sportdirektor Frank Baumann am Ende der Transferperiode...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei bestem Willen nicht...schon garnicht nach der letzten Saison...Stillstand ist Rückschritt, auch in unserem Kader und schon letztes Jahr galt, wer im Winter nachlegen muss, hat seine Hausaufgaben im Sommer nicht erfüllt und im Winter haben wir lediglich Kainz abgegeben.
    Wir werden schon noch aktiv, zur Zeit in der Gefühlsverlosung:

    Gregoritsch, Grujic, Tejero und Bazoer

    Abgänge warte ich mal ab, es hiess ja es wird keiner mehr abgegeben...:popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern hast du in einem anderen Thread noch geschrieben:
    Was denn nun? :D:beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss mir irgendwie das Sommerloch schön reden...:ugly: ...ist doch nicht zum aushalten...:popcorn:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Was hast du bei dieser Ungeduld als Kind an Heiligabend in den Stunden vor der Bescherung veranstaltet? Bist du mit einer Plastiktrompete trötend durchs Haus gelaufen?
    :ugly::beer:
     
    LotteS, Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich war schon Wochen vorher immer in geheimer Mission im Haus unterwegs um die Verstecke vom Weihnachtsmann ausfindig zu machen, war quasi wie Ostereiersuche, nur im Dezember.:ugly:
     
    LotteS, Lübecker und Bremen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kenn ich irgendwoher....Hab ich als Kind auch gemacht und dann war ich enttäuscht als ich am Heiligabend schon wusste was ich bekomme.:D
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor allem geht es bis Anfang September... Haben also noch ein paar Wochen...
    Hilft nur sich bestmögliche Abwechselung zu schaffen... z. B. Häkeln oder Pferderennen oder Angeln:top::D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Deine Träume möchte ich nicht haben..;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]