Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Malli? Gott bewahre!
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fand den immer ganz brauchbar vor allem gegen uns :ugly:
     
  3. Ja das stimmt. Aber für den Preis? Ne!:popcorn:
     
    Tyson81 und JSFiVE gefällt das.
  4. Ich habe gerade mal ein wenig gestöbert nach Spielern mit Potenzial aber ordentlicher Delle, und wollte Marco van Ginkel vorschlagen. Und dann sehe ich, daß der seit Juni 2018 wegen einer Knieverletzung kein Spiel mehr gemacht hat. Nur noch ein Jahr Vertrag, könnte also mit der Historie sehr günstig zu haben sein...
     
  5. Und das auch noch für 16 Millionen? Nee, danke.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er scheint Kohfeldt's Wunschspieler zu sein, er hat da eine Spielidee für die er Kopfballstarke Spieler in der Box braucht und die haben wir bisher nicht, nicht mal einen Kopfballstarken Defensivspieler ausser Theo.
    Dafür sind auch bereits Lücke geholt und wohl jetzt Gregerl vorgesehen. Ich habe da absolutes Vertrauen in Kohfeldt, er wird schon wissen welchen Spieler er bevorzugt, Gregerl und Ilsanker Tschirp Tschirp schon vergessen? Die Spatzen pfiffen es vom Dach.;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch mal,dass Kohfeldt weiss was er tut.
    Schaun mer mal.
     
  8. Das is der falsche Leipziger. :ueberrascht:
    Williiiiiiiiiii :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich fand ihn in Mainz ganz gut ,hier müsste er ja nicht den ganzen Laden schmeißen so wie Kruse aber Grundschnelligkeit und Kreativität wären mehr als brauchbar sollte Flo ihn wieder an seine Leistungsfähigkeit führen können.
    Preis-Leistung könnte passen .
     
  10. Jawohl, Gregoritsch..auf 10-12 Millionen einigen und her damit :klatsch:
    Seine Leistungkurve hatte ja in der abgelaufenen Saison ne Delle..:D
    Und er könnte nicht mehr gegen uns treffen :lol:
     
  11. Ich seh Gregoritsch als einen Topmann an, der sehr gut zu uns passen würde,
    dann müsste vorne einer ausgeliehen werden,

    besser würde aber nach meiner Meinung ein Top def. Mittelfeld, der kopfballstark ist, zu uns passen,
    da sollte man eher Geld investieren.
    Ebenso würde ich den Versuch ohne Kruse Ersatz auszukommen, nicht ganz negativ sehen, da die jungen Herausforderer dann gefordert wären, aber das werden sie sicher abwägen.
    Gregoritsch wär schon ein Hammer,
    aber kann auch eine Nebelkerze im Transfertheater sein,
    hört sich gut an, ist aber wenig bis nichts dran,
    und dann geht er nach Frankfurt,
    so in der Art.
    Lang hin,
    obwohl Kohfeld früh seinen Kader zusammen haben will...

    :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn, ich betone, wenn Werder Gregoritsch, Ilsanker
    :schock: Kohfeld(t!) ...soviel Zeit muss sein!
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alfa Semedo ( the new Pogba)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch... mit Eigentoren :vertrag:
     
  15. Niemals :D
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch der hat noch HSV - Gene in sich :kotz:
    Wenn er kommt musste erst nen Exorzismus durchführen ...;)
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na wenigstens steigen wir dann nicht ab :p Wobei....verdammt :XD::nohsv:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Kagawa?
    Wat willste mit dem?
    Und noch einen fürs OM?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu alt und hat seine beste Zeit hinter sich.
    Dagegen!
     
    Berliner69 gefällt das.