Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo der herkommt ersetzt das Zeugs die. Muttermilch - der Kerl ist quasi immun ..
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hatte auch mal das zweifelhafte Vergnügen... Also ausgesprochen "lecker" is das nicht, dafür scheppert das wie der Teufel!
     
  3. Du hast mich vergessen und ich war nicht beim Spiel.:D;)
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Der Junge hat beim SV Pfefferwerk angefangen ,kann ja nur ein gutes Omen sein "Pfeffer im Hintern" wird er wohl besitzen ...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  7. Hätte nichts dagegen ,kompromisslos in den Zweikämpfen ...
    Ist aber von Evergrande (China) an Sporting ausgeliehen und wird vermutlich nächste Saison wieder dorthin zurückkehren.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Vertrag bei Sporting bis 30.06.2019 und bei Evergrande bis 31.12.2019, scheint also auf dem Markt zu sein.:happy:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Hat dort aber auch nur noch 1/2 Jahr Vertrag
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Stimmt ...
    Würde mich nicht beschweren falls er in der Verlosung wäre !
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kevin Stöger

    4 Millionen Austiegsklausel

    Funkel hat ihn vom 10er auf 6er umgebaut.
     
    neuegrünewelle, MiroKlose und Klatti5 gefällt das.
  12. fussmodel gefällt das.
  13. Ob er der Spieler ist den WIR brauchen (EHER EIN ABRÄUMERTYP AUF DER 6), bezweifle ich etwas. Aber was Stöger betrifft: Der hat in Düsseldorf eine super Entwicklung genommen! Überragender Aufbauspieler!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Mir ist eigentlich egal wie der Typ dann letztenendes heißt, vom Anforderungsprofil her brauchen wir einen 6er aus der Mischung von Gattuso, Vidal und einem 7 Tage ausgehungerten Pitbull. Der muß bei Anpfiff direkt auf einen Gegenspieler draufspringen und sagen "besser Du bleibst liegen" .......... so wie Uli damals. So einen brauchen wir, am besten noch durch beide Ohren gebrannt ........ damit wir solche Kisten wie gegen Bayern auch mal knapp gewinnen ........... ich will nen richtig derben Abräumer .......... von mir aus tätowiert bis unter die Schneidezähne ........
     
  15. Ist schon witzig wie sich der Wind dreht, so einen Betrag hätte man dir vor einem Jahr noch böse um die Ohren gehauen weil seit Jahren der Feingeist und Stratege auf der 6 gefordert wird. Jetzt haben wir den, und plötzlich fällt allen auf: Ja shiet, ein Graf Pitbull wäre ja doch irgendwie viel wichtiger :lol: Anyway, ich bin da ganz bei dir. Von mir aus kann unser neuer 6er wie Keith Flint in Firestarter aussehen :D
     
    beckstown gefällt das.
  16. :wall:
    Hätte man mir definitiv um die Ohren gehauen ........... und zwar aus zwei Gründen;..... 1. suchten wir damals unbedingt spielerische Elemente und Struktur bei Werder und wenns auch auf der 6 ist und ................ 2. hatte man immer noch den Ballbesitzfußball im Kopp .........

    Im "modernen" oder "aktuellen" Fußballgeschehen ist das Ballbesitz Taka Tuka Land aber nicht mehr aktuell. Es wird viel mehr ein absolut WUCHTIGER und überfallartiger Tempofußball praktiziert. Dafür brauchst Du halt wuchtige Balleroberer, die den gegnerischen Angriff auch körperlich stoppen können und Ihrerseits sofort die eigene Angriffswelle einleiten........ Bargie hat sowas von gefehlt in den letzten Wochen .........:wall::wall:
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Was is eigentlich mit Yaya Toure. Zwar schon 36, aber bei einem stark Leistungsbezogenen Vertrag würde ich nicht nein sagen. Zudem Ablösefrei.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wohl auch finanziell nicht darstellbar.
    Da geht der eher nach China, USA oder so...