Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Gibt es doch nicht..:opa: was will der denn da :denk: :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Hmm....:denk: war der Transfer nicht schon seit Monaten klar, oder pfiffen es nur die Spatzen von den Dächern?
     
  4. Mit was für Geld bezahlen die denn? Mit Monopolygeld? :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Holtby geht doch, der bekommt doch 4 Mios/J, passt also
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    2.Liga gefällt ihn besser :D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dagobert KMK
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. :denk: verstehe wer will..
    Bremen ist schöner als Hamburg :D
     
    Benni4all gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wurde in anderen threads schon genannt: Matheus Pereira (aktuell von Sporting an Nürnberg ausgeliehen), feiner Spieler, scheinbar etwas "schwieriger" im Umgang, Brasilianer halt... Bedarf haben wir aktuell eigentlich nicht, aber man weiß ja nicht was noch so passiert, er wurde meistens als RA geführt, ist aber auch oft in der Zentrale zu finden gewesen und hat die Offensive ordentlich angekurbelt
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :love:...den finde ich Super, frag mal die @Oberfrankenwerderanerin und @Nico Bellic den klingeln immer noch die Ohren von meinem Vorschwärmen während wir das Spiel Nürnberg gegen Schalke geschaut haben.:lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da müsst ihr aber schon sehr betrunken gewesen sein,ich hab eine gequälte halbe Stunde von dem Kick geschafft.:D
     
  12. Du musst in Duisburg gewesen sein :popcorn:



    :D
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ja :facepalm: :D
    Hätte ich nur mal ne Strichliste geführt :lol:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so aber Samstag war nicht alle Tage,ich komm wieder oder so ähnlich.;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Friesengeist macht's möglich :D...
    Und rate, wer Schuld war...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst den EXILOSTfriesengeist!?
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jaaaaaa :XD:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür sah der Bengel aber sehr viel frischer aus als du,vermutlich die Erfahrung.:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wo der herkommt ersetzt das Zeugs die. Muttermilch - der Kerl ist quasi immun ..
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte auch mal das zweifelhafte Vergnügen... Also ausgesprochen "lecker" is das nicht, dafür scheppert das wie der Teufel!