Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :vertrag:


    ...war doch schon im Sommer mein Wunsch, da hat es ja bereits mit Nuri geklappt!:klatsch::wdance::trommel:
     
  2. Aber bleibt eh Träumerei. Ein Kagawa lässt sich immer noch um einiges besser vermarkten als Sahin was dann vorallem Durchschnitts Mittelklasse Clubs aus bereits in Asien vermarkteten Ligen zu gute kommt.
    Sollte er sich allerdings tatsächlich in Deutschland wohl fühlen und guten Kontakt zu sahin und osaka pflegen kann man es ja mal versuchen.
     
  3. Ich wäre für eine Rückholaktion von Diego. Er ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber kicken kann er immer noch und ich würde von alten Zeiten träumen. :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meinst Du nicht wir sollten anstatt immer nur von alten Zeiten zu träumen, lieber endlich eine neue Zunkunft aufbauen...ich mein ja nur so...;)
     
  5. Ich hörte, dass ein Özil in London nicht mehr unbedingt eingeplant wird.

    Wo wir grade beim Thema alte Zeiten sind :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie man auf einer alten Schaluppe das segeln lernt, kann man von den "alten" den Fußball begreifen, in deren Fahrwasser können dann die jungen Spieler "reifen". :roll:
    Ich liebe diese Formulierung!;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kramer wäre natürlich ideal, ist aber vermutlich eher Wunschdenken, dass das realisierbar ist.
    Rode ist für mich kein Upgrade zu Bargfrede, hatte seine beste Zeit in Frankfurt, seitdem ging es eher bergab.
    Geis ist interessant, zwar für mich nach seinem Knick eher einer für die Breite aber zumindest könnte er bezahlbar sein.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Nein, sehr Lauf/Zweikampfstark, gute Übersicht und kann nebenbei auch noch etwas Fussball spielen..:D zu dem noch jung und hungrig. Okay, wenn er auch noch Tore kann umso besser :klatsch:

    Wäre auf jeden Fall besser als so ein Kramer oder Geis, die satt und viel zu teuer sind :ugly:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut wer zwei Tore gegen den HSV netzt muss sofort verpflichtet werden!!!:trommel::vertrag:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zugegeben, er ist kein schlechter, aber nicht unbedingt ein "must have".
     
  13. Deswegen haben wir ja auch Harnik zurück geholt..:)
     
  14. Kramer wird bleiben oder auf die Insel, für einen Weltmeister is bremen nichts

    Rode ist zu Frankfurt

    Geis verdient sicher zu gut bei Schalke
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2018
  16. Sehe ich das richtig, dass Geis in der HR gerade einmal 90 Minuten in der Oberliga gespielt hat?

    In einem halben Jahr ist er ablösefrei.
    Aber da würde man sich aktuell wohl eher eine Baustelle in den Kader holen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Mady Camara, DM (6er) - Zweikampf stark, schnell, guter Spielaufbau, gute Distanzschüsse. . . könnte ein echter Bargfrede Nachfolger werden. Erst 21, aber Bargi soll auch noch ne Zeit die Nr.1 auf der 6 bleiben. . . ;)
     
  19. Was haltet Ihr eigentlich von den folgenden Spielern für Werder (und einen oder zwei davon holen; alle können im Defensiven Mittelfeld und der Innenverteidigung spielen)?

    Konstantinos Laifis von Standard Lüttich

    Diego Reyes von Leganes

    Samuel Gigot von Spartak

    Miha Mevlja von Rostow

    Luyindama von Galatasaray

    Uche Agbo (Rayo Vallecano)

    Tomas Soucek (Slavia Prag)

    Damien Le Tallec (Montpellier)