Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vor H96 brauchste glaub ich in Bezug auf Papy keine Angst mehr haben , da ich denke das sie sich für Klose als IV entschieden haben !
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jaa ich weiß. Der Loddar. Ich musste als der Artikel kam total lachen weil ein Kumpel und ich vor ein paar Wochen im Spaß meinten das Götze hier wieder zu alter Stärke finden könnte. Kohfeldt, Sahin und Kruse (der ja jeden kennt) sind da ja schonmal ein paar Faktoren. Außerdem das ruhigere Umfeld. Hier hätte er nicht diesen "Rucksack" des "Dortmunder Wunderkindes".

    Letzlich wohl Wunschdenken und Bedarf haben wir eigentlich auch nicht. Aber ich denke dennoch: Sollte da nur ein kleiner Funken dran sein würde ich mich freuen. Könnte mir wirklich vorstellen das es hier mit ihm klappt.

    Kleiner Tipp: Wer DAZN hat sollte sich unbedingt die Doku "Being Mario Götze" anschauen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wären für Götze´s Dilemma zwar die optimale Adresse, aber wie schon geschrieben, erstmal Aron für 30 Millionen an den BVB verkaufen und dann kurz vor Transferstopp für 1 Millionen einsacken.
    So schön die Vorstellung auch ist, die Qualität von Götze im Werdermittelfeld.
    Diese Preiskategorie liesse sich nur mit einem erreichen der internatiolen Wettbewerbe im oberen Segment realisieren und obendrein mit einem verdammt starken Gehaltsverzicht von Götze.
    Die Minioption einer Realität, sehe ich nur in einem Gespräch zwischen Mario und Nuri, wenn von Mario´s Seite überhaupt ein Funken an Geilheit flammt wieder fussballerisch Vollgas zu geben, aber eben auf finanziell gesunder Ebene, in einem Verein wo er sich wieder voll auf den Fussball konzentrieren kann, ohne viel TamTam drumherum.
    Leihvertrag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    Raptoxx gefällt das.
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke eben das diese "Geilheit" in ihm noch da ist. Hab den persönlichen Eindruck eben durch die erwähnte Doku. Echt am Boden geblieben wie ich finde. Beim BVB wird er immer das Wunderkind sein. Man wird dort immer von ihm erwarten das er so spielt wie vor dem Bayernwechsel / vor der Erkrankung.

    Natürlich gehört viel dazu damit dieser Transfer zu Stande kommen könnte. In allererster Linie ganz Gewiss der Gehaltsverzicht oder aber ein Model wie es bei Sahin auch ist. (oder sein soll) Nämlich das der BvB weiterhin einen Teil übernimmt. Oder eben über eine 1 oder 2 jährige Leihe.
    Man wird sehen was kommt. Stand jetzt ist das ja nur Wunschdenken. (von mir zumindest) Von Götzes Seite kam ja noch gar nichts in die Richtung und wenn überhaupt was passiert wird es wahrscheinlich so überraschend wie der Sahin Transfer.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wer weiß. Vielleicht ergibt sich sowas wie eine Art "Partnerschaft" zwischen Bremen und Dortmund, so fern überhaupt möglich, so wie mal mit Juve (war es Juve) angedacht war.
     
  9. Unabhängig davon würde ich es begrüßen, wenn Götze zu alter Stärke findet und wieder die Lockerheit am Spiel findet.

    Aber so langsam Zweifel ich dran.

    Der Druck auf ihn ist einfach zu groß.

    Und man muss auch ehrlicherweise sagen, dass bei dem Gehalt das normal ist. Da stelle ich Unabhängig von der Vergangenheit eine entsprechende Leistung dagegen.
    Da ist die Erwartung nun mal anders, als bei einem der vielleicht 10% von Götzes Gehalt verdient.

    Ich drücke ihm jedenfalls weiter die Daumen
     
    Raptoxx gefällt das.
  10. Maximal können wir den für 1.5 Jahre leihen wenn Dortmund viel viel Gehalt übernimmt. Entweder nehmen sie ihn dann wieder oder er wird ins Ausland verkauft. Selbst wenn bremen bis dahin nen Scheich hat, die Brömmel wird niemals nach Bremen ziehen
     
  11. Götze wird wohl nie mehr das sein was er mal war. Durch seine Erkrankung sind ihm die Grundlagen seines Spiels abhanden gekommen oder besser gesagt sind vermindert worden, was im offensiven Bereich fatale Auswirkungen hat.

    Er ist nach wie vor ein guter Fußballer, ich sehe ihn aber langfristig auf einer anderen, defensiveren Position, eher im 8er-Bereich oder als offensiver 6er in der Doppel-6.

    Das große Problem ist sein enormes Gehalt in Dortmund, auf das er natürlich freiwillig nicht verzichten wird. Sportlich hat er in Dortmund unter Favre keine Chancen mehr. Entweder geht das jetzige Trauerspiel so weiter (was keinem der beiden Parteien nützt), oder aber Dortmund verleiht ihn und übernimmt dabei große Teile seines Gehalts. Die Alternative dazu wäre ein Verkauf an einen reichen ausländischen Verein, der aber sportlich keine große Rolle spielt. Für einen Topverein ist der heutige Götze kein Thema mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018
  12. Dann sollten wir auch nicht weiter über einen Wechsel von ihm zu Werder diskutieren. :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Vor allem: WO soll er denn bei uns eingesetzt werden???
     
  14. Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat. Auf der 8? Vielleicht is das schon ein Transfer in weiser Voraussicht auf die nächste Saison, wenn wir dreifach Belastung haben. ;)
     
  15. Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Mario würde es mich riesig freuen, er hat eine Top Vorbereitung hingelegt und jetzt diese Nichtberücksichtigung, er ist gerade 26 und er will einfach wieder Fussball spielen, hier hätte er einfach die mediale Ruhe und Unterstützung sich wieder voll auf den Fußball zu konzentrieren. Ich freue mich, wenn da was dran ist, wenn nicht, dann eben nicht, aber für Mario wäre es rein sportlich die richtige Wahl, um unter Kohfeldt wieder auf dem Platz zu zaubern und der alte, neue Mario zu werden.
     
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Den Götze würde ich sofort nehmen. Wenn der nur ansatzweise sein altes Niveau erreicht, hebt der unser Mittelfeld auf ein ganz neues Level.
     
    Klatti5 und MarcS1979 gefällt das.
  18. Hier auch nochmal:
    Himmel hilf.....
     
  19. Um ganz ehrlich zu sein... selbst wenn er ohne Verpflichtung nur hier ein bisschen Ruhe findet, mit der Mannschaft trainieren kann, wieder lachen kann für 6-12 Monate...

    Das würde uns und die Nationalmannschaft helfen.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den hängenden falschen 9er kann er spielen ,genauso wie 10er oder Offensive 8, vielleicht für Max sollte er nicht verlängern !?
    Ein Mittelfeld mit Götze , M.Eggestein , Klaassen und Sahin , dass wäre sehr geil !
     
    Oberfrankenwerderanerin und Rashkae gefällt das.