Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2018
    Tyson81 gefällt das.
  2. polanski auch :top:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber natürlich :top:
     
  4. Kirchhoff, Toure oder Polanski wären eigentlich typische HSV-Transfer :D
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aus welchem Grund?
    Wir beulen die Dellen meistens aus , beim HSV werden gute Spieler schlecht!
    Also für mich null Parallelen .
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. polanski wäre für mich genau richtig. kennt die buli, erfahren und eigentlich immer solide. und mit 32 kann er auch noch ne weile kicken.
     
  7. corox

    corox Guest

    Toure mit den beiden Flachpfeifen in einer reihe zu nennen grenz schon an Beleidigung. Toure ist ein Weltklassespieler und wäre mmn auch mit seinen 35 Jahren bei uns immer noch der beste Spieler. Leider auch absolut nicht bezahlbar.

    Auch wenn es schon ein wenig her ist aber 20 Tore in der Premier League in einer Saison als ZM zu schießen ist ganz klar Weltklasse. Leider hatte Toure das Problem zweimal in seiner Karriere auf Guardiola zu treffen.
     
    R.Schröder gefällt das.
  8. Wenn wir schon bei alten Haudegen sind: Was ist denn mit Lorik Cana... der war doch auch über ein paar Jahre hier Dauerthema! :-b
     
  9. Toure vielleicht nicht (iwie hatte ich da grad jmd anderen im Kopf, egal) aber gerade Polanski und Kirchhoff sind zwei Spieler, die iwann mal gut in der Buli waren, von der Zeit noch zehren, völlig überteuert sind und nie mehr was bringen. Und solche Spieler holt meist der HSV, s. Müller, Holtby, Kostic.
     
  10. corox

    corox Guest

    Müller und Kostic waren doch gut, bis sie zum HSV gewechselt sind. Holtby ja, der lebt(e) von seiner Mainzer Zeit.
     
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Holtby ist arrogant und überbewertet.
    Kostic halte ich für einen durchaus guten Kicker, aber beim HSV hat er sich vom "Verlierer-Gen" anstecken lassen.

    Wenn wir schon bei Toure angekommen sind: Wie wär's denn mit dem Marchisio? :D
    Hat seinen Vertrag bei Juve aufgelöst und ist sogar zur Zeit vereinslos.

    Edit: Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder los geht..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2018
  12. Da haben die Schiris genau so viele Augen zugedrückt wie bei Ribery :lol:
     
  13. Kostic halte ich für den gaaaaaaaanz leich besseren Cousin von Hajrovic. Er ist schnell und hat ne gewisse Technik im Fuß. Alle 15 Spiele zeigt er das und wenn dann zufällig gerade ein Scout im Stadion ist klingelt die Kasse ;)
     
    R.Schröder und neuegrünewelle gefällt das.
  14. was für ein bullshit!:wall::kotz:

    Wir sollten tatsächlich Besseres bringen, als so einen Bullshit.

    Ich und viele andere Werderaner machen wenigstens konkrete Vorschläge, ob die jedem gefallen sei dahin gestellt, deshalb sind es nur konstruktive Vorschläge!
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ist ja okay, anderer Meinung zu sein, aber das geht auch ein bisschen netter ;)
    Kostic wird ja auch gar nicht wirklich vorgeschlagen -- wir sind da nur kurz drauf eingegangen, weil er in einem vorherigen Post erwähnt wurde.
     
  16. Ja klar, aber ich bin hier nicht aus Langeweile, sondern weil mir unser SV Werdr Bremen am Herz hängt.
    Und ich mag kein Gequatsche!

    Letztendlich auch egal, denn ich vermute viel von hier wird eh nicht in die Realität übernommen.
    Und ich hatte mich zu allem Bewussten artikuliert so oder so.

    Nur unser SV Werder und gute Nacht! :wdance:
     
  17. Keine Sorge, ich kann den betreffenden Foristen SEHR genau einschätzen. Lass ihn reden ;)
     
    stepotronic, Mausschubser und R.Schröder gefällt das.
  18. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeremy Toulalan wäre auch ablösefrei zu haben. Super Fußballer aus Frankreich. Zwar 34, aber für 1-2 Jahre ein erfahrener Haudegen fürs DM.
     
    mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nach dem dritten Friesengeist sicher ein lustiger Name...:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bringt er noch kostenlos mit :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.