Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War der wirklich schon mal über einen längeren Zeitraum gesund?
     
  2. In 7 Jahren insgesamt 221 Bundesligaeinsätze...

    Ich denke somit schon :kaffee:
     
  3. Die Frage war nicht wie häufig er gespielt hat sondern wie häufig er gesund war. Gefühlt ist der Kerl durchgehend mit irgendeiner Blessur unterwegs und immer wenn er gerade wieder in Form ist kommt die nächste kleinere oder größere Verletzung die ihn außer Form bringt. Ich war früher großer Fan von Hermann. Mittlerweile denke ich mir: Kelch...
     
  4. Hätte er Blessuren gehabt und wäre nicht zu 100 % fit gewesen, hätte er schließlich nicht gespielt...

    Sehe ich somit komplett anders!
     
  5. Naja wenn Kruse nicht 100% fit ist - spielt er auch bei uns? wenn man auf der Position kaum alternativen hat dann spielt halt derjenige
     
  6. Ich weiß, diese Vorschläge hier sind immer so zwiespältiges Ding...
    Ich mag das eigentlich nicht, weil man sich (meistens) eh nicht "live"
    ein Bild gemacht hat, keiner von uns professionelle Scouts sind,
    wir eh keinen Einblick in die Köpfe der Entscheider haben und
    niemand von uns bei Verhandlungen dabei sein wird....
    Aber es macht schon echt viel Spaß, sich Videos von den geforderten
    Positionsspielern anzuschauen und seine Ideen in das Bremer Spiel zu träumen!!!

    Dieser Bengel ist mir dabei ins Auge gefallen:
    Joao Palhinha




    Die Art des Spielens erinnert mich stark an eine Mischung aus Dieter Eilts und Torsten Frings.
    Schaut selbst:....

    Ich denke auch ebenso, dass wir genau DAS/DEN gebrauchen könnten als Doppelsechs mit Bargi ODER Maxi -je nach Gegner.
    Mich imponiert diese Robustheit und Kompromisslosigkeit in seinem Spiel.
    Als gestaltender Zerstörer genau das passende Puzzleteil auf der Sechs.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Spielweise und unseren Pfeifen wird er Kartenkönig:D
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2018
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Klatti5 Warum auch nicht?? Mach et Baumi :vertrag:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der hat es letzte Saison kaum mal in den Kader bei nem englischen Zweitligisten geschafft. Wieso genau sollte er was für uns sein?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wurde früher als der neue Paul Scholes gesehen, also da ist der Spieler mit der Delle in der Karriere!
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nabil Bentaleb von Schalke leihen, hat dort Vertrag bis 2021, aber Tedesco hat sich mit Rudy bereits in München getroffen und Mascarell und Sane' sind ebenfalls dort.
    Vielleicht kann somit Bentaleb einwenig Spielpraxis bei uns bekommen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  14. Aber doch bitte nicht diesen Treter Bentaleb :schock:
     
  15. 3x gelb / 1x rot in 16 Spielen letzte Saison
    12x gelb in 32 Spielen Vorsaison

    Also was ist daran Treter für die Position?

    Wäre sicherlich eine Verstärkung für uns.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. behrens von nürnberg. aber er wäre kein backup für bargfrede, sondern eher fürs zentrale mf, aber da könnten wir auch noch einen gebrauchen.

    rudy finde ich gut, aber der wird zu teuer.

    preiwerte alternativen: almog cohan (ingolstadt) oder clemens fandrich (erzgebirge aue)

    ...?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vertragslose Spieler die DM können ...
    Wernbloom
    Kirchhoff
    Yaya Toure
    S.Mbia
    Veloso
    Rodwell
     
  19. corox

    corox Guest

    Toure würde ich nehmen :klatsch:
     
    R.Schröder und Klatti5 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rodwell :love::love::love:
     
    Klatti5 gefällt das.