Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da haben wir keinen bedarf mehr :tnx:
     
  2. Den Herrmann würde ich hier viel lieber sehen als den Kainz & den Rashica! :kaffee:
     
  3. Ich nicht, nach seiner Verletzung ist er nicht mehr der Alte geworden .
    Und Bedarf haben wir auf seiner Position auch nicht wirklich ...
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Klar haben wir keinen Bedarf!

    Wenn wir allerdings Kainz und Rashica nicht hätten, wäre er für mich eine wesentlich attraktivere Lösung, denn zumindest er hat es schon einmal über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass er es kann!
     
  5. War der wirklich schon mal über einen längeren Zeitraum gesund?
     
  6. In 7 Jahren insgesamt 221 Bundesligaeinsätze...

    Ich denke somit schon :kaffee:
     
  7. Die Frage war nicht wie häufig er gespielt hat sondern wie häufig er gesund war. Gefühlt ist der Kerl durchgehend mit irgendeiner Blessur unterwegs und immer wenn er gerade wieder in Form ist kommt die nächste kleinere oder größere Verletzung die ihn außer Form bringt. Ich war früher großer Fan von Hermann. Mittlerweile denke ich mir: Kelch...
     
  8. Hätte er Blessuren gehabt und wäre nicht zu 100 % fit gewesen, hätte er schließlich nicht gespielt...

    Sehe ich somit komplett anders!
     
  9. Naja wenn Kruse nicht 100% fit ist - spielt er auch bei uns? wenn man auf der Position kaum alternativen hat dann spielt halt derjenige
     
  10. Ich weiß, diese Vorschläge hier sind immer so zwiespältiges Ding...
    Ich mag das eigentlich nicht, weil man sich (meistens) eh nicht "live"
    ein Bild gemacht hat, keiner von uns professionelle Scouts sind,
    wir eh keinen Einblick in die Köpfe der Entscheider haben und
    niemand von uns bei Verhandlungen dabei sein wird....
    Aber es macht schon echt viel Spaß, sich Videos von den geforderten
    Positionsspielern anzuschauen und seine Ideen in das Bremer Spiel zu träumen!!!

    Dieser Bengel ist mir dabei ins Auge gefallen:
    Joao Palhinha




    Die Art des Spielens erinnert mich stark an eine Mischung aus Dieter Eilts und Torsten Frings.
    Schaut selbst:....

    Ich denke auch ebenso, dass wir genau DAS/DEN gebrauchen könnten als Doppelsechs mit Bargi ODER Maxi -je nach Gegner.
    Mich imponiert diese Robustheit und Kompromisslosigkeit in seinem Spiel.
    Als gestaltender Zerstörer genau das passende Puzzleteil auf der Sechs.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Bei der Spielweise und unseren Pfeifen wird er Kartenkönig:D
     
  13. Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018 um 21:18 Uhr
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Klatti5 Warum auch nicht?? Mach et Baumi :vertrag:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hat es letzte Saison kaum mal in den Kader bei nem englischen Zweitligisten geschafft. Wieso genau sollte er was für uns sein?
     
  16. Wurde früher als der neue Paul Scholes gesehen, also da ist der Spieler mit der Delle in der Karriere!
     
    Tyson81 gefällt das.