Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sag doch die ganze Zeit schon was zum offensiven Part, Max Meyer.:D

    ..zu Mukhtar, da gefällt mir dieser Vlasic besser.:beer:

    Aber warten wir es doch einfach ab Baumi ist ja lt. letztem Interview konkret dran.:kaffee:
     
  2. Du hattest mir Urlaub gegeben! :opa:Haste wohl vergessen? :vertrag:
    Jaja, mach mal keinen Stress. Wir wollen doch was Gscheit' s! Also Geduld! :ugly:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt weiß ich an welchen Spieler bzw. die Art zu spielen, mich Esiti son bisschen erinnert, und zwar an Zakaria von BMG! Den fand ich auch schon immer top !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja seh ich genau so! Also einigen wir uns auf Esiti und Vlasic , also OFW Urlaub iss vorbei , klar machen heisst die Devise! :vertrag::trommel:
     
  5. @Oberfrankenwerderanerin Klatti meint damit aber nur Neuverpflichtungen für den Kader :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 Tage, nicht 2 Wochen....:facepalm::D
     
  7. Man muss die Dinge erst richtig einschätzen! :opa:Und dann werden wir sicher die Dinge vorantreiben. :kaffee:
    Es geht bei den Spielern nicht nur um sportliche, sondern auch um private Dinge.
    Aber die Dinge nehmen sicher ihren Lauf. :D
     
  8. Da bin ich mal beruhigt. Ich kann mich ja auch nicht noch um so was kümmern. :D
     
    jaydee90, Not Available und Klatti5 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann hoffe ich jetzt mal weiter auf zwei dicke Dinger, also bei der Neuvorstellung unserer MF Qualitätsspieler...:ugly:
     
  10. Es is wieder Wochenende. Bei manchen merkt man das sofort :XD:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. ich mag dicke dinger, vor allem mit vanillesoße :top: wie heißen die noch gleich? dampfnudeln :trommel:
     
  12. Ja eben, dann würde ich ja vernachlässigt :love: :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Das ist natürlich völlig ausgeschlossen :p :D
     
  14. Das wollte ich auch meinen :D :love:
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...scheint ein klassischer 8er zu sein, von der Spielanlage wie Delaney, nur das Kopfballspiel lässt sich nicht beurteilen, hat aber ordentlich Zug drin, gefällt mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin immer noch für Geis (neben Esiti),grad gelesen das Tedesco nicht mehr wirklich mit ihm plant , da auf seiner Position vier weitere Spieler auf Einsatzzeiten hoffen .
    Nämlich Mascarell , Bentaleb, McKennie und Serdar , sehr unwahrscheinlich das Geis sich nach dem schwachen Jahr bei Sevilla mit nur 680 Minuten Spielzeit in 14 Spielen ohne weiteres wieder hinten anstellt .
    Sollte er für um die 5 Millionen zu verpflichten sein , würde ich es machen !
    Wichtig nur, dass er bereit sein muss seine Gehaltsvorstellungen runterzuschrauben auf immer noch sehr gute 2-2,5 Mio im Jahr!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin überhaupt nicht für Geis...
    [​IMG]
     

  19. Freitagmittag Wochenende, net schlecht ... da sind ja noch nicht mal 5/7 der Woche rum (ca. 4,5 von 7 Wochentagen)
    und der Werktag Samstag ist noch nicht einmal in Sichtweite.

    Und dann folgt jeden Montag eine neue Einarbeitungsphase ;) ... bei soviel Freizeit :kaffee:.



    Edit:
    Soviel Freizeit hatte ich zuletzt :denk: ... als Azubi. Da gab´s auch noch DM auf´s Konto. War ´ne schöne Zeit :party:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ältere Gerüchte berichten das Wolfsburg an Geis dran ist , sollte das immernoch der Fall sein sind wir eh raus denke ich, denn die Wölfe hätten dank VW kein Problem Geis jetziges Gehalt von ca.4 Mio zu zahlen . Kann mir aber gut vorstellen das wenn Geis an seine Leistungen aus seiner Mainz Zeit anknüpfen könnte , dass er auch für Jogi als 6er wieder interessant wird .
     
    neuegrünewelle gefällt das.