Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Antizipation der Situationen, dazu setzt er seinen Körper gut ein hat nach gewonnenen Zweikampf ein gutes Auge für die Mitspieler , gefällt mir anhand des Videos! Wo spielt er im Moment?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    KAA Gent

    ...genau das hat mich auch beeindruckt, deswegen dachte ich es lohnt sich, den hier mal zu Posten, nur anstatt Baumi guckt ja hier nur der Schröder aus Mainz rein.:ugly:

    ...und wenn die @Oberfrankenwerderanerin sich endlich mal wieder um ihren Job und zwar die Transfers kümmern würde, könnte ja auch endlich mal wieder was vermeldet werden!!!:opa:
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Klatti5

    ...hier nochmal ein weiterer Eindruck...

     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann das Video leider nicht gucken !
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht?!
    ...geh einfach auf den link "Schau Dir das Video auf Youtube an", dann wirste direkt auf Youtube weitergeleitet...
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin , defensives Mittelfeld - haben wir da nich schon genung . Präsenz zeigt er keine Frage , hat aber seit 2016 keinen Leistungssprung mehr gezeigt der ihn weiter in der Nationalelf spielen lassen könnte . Ich sehe den nicht als Verstärkung . ALSO WEITER SUCHEN .
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jo jetzt geht !
    Was soll ich sagen , selten ein besseres Video eines DM gesehen , Zweikampfführung und Spielaufbau top !
    Baumi eintüten !
     
    PrinzHF und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused::schock::schock::schock:
    ...wenn Dir Bargi und Petsos reichen... :denk::ugly:
    ...und/oder Du bei Bargi Verletzung Käuper als gleichwertigen Ersatz siehst, mit genügend Qualität?!:confused:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Grad im DM müssen wir neue Qualität kaufen !
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anderson "The Rock" Esiti

    ...oh er trägt dort auch die "44" Staubsauger Nummer
    [​IMG]
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok, den Petsos hab ich gar nicht auf dem Schirm , den würd ich verschenken ! Vergess bitte MAXI nicht . Nur weil der Typ sein eigenes Video bei You Tube einstellt , muß der nicht gleich bei Werder spielen . Sind noch über 50 Tage Transferperiode , also gemach .
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gibt es denn schon Gerüchte von ihm und Werder , oder ist es ein Vorschlag?
    Haste ja schon geschrieben, Vorschlag ausm Worum !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Maxi ist für mich nur zum Teil eine Alternative auf der 6, er ist auf der 8 dank seiner offensiven Stärken besser aufgehoben!
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Ich greif dann mal eine offensivere Variante auf !
    Nikola Vlasic
    U 21 Kroatien
    Akt.Verein Everton (kommt dort aber eher wenig zum Zug)
    20 Jahre
    Positionen OM und beide offensiven Flügel
    Wird in Kroatien schon als der neue Modric gefeiert .
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beidfüssig einen Huf, gute Skills, interessanter Mann.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find ich auch , und hat in Kroatien schon reichlich Spiele absolviert der Mann hat also trotz seiner 20 Jahre schon einiges an Erfahrung gesammelt!
    Denke an Leihe mit KO!
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Hany Mukhtar von Bröndby find ich für den offensiven Part auch nicht schlecht!
    Ostfriese sach ma wat dazu !
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also der Anderson Esiti gefällt mir sehr, auch wenn man nicht zuviel auf diese Videos geben sollte. Aber der hat anscheinend den Riecher dafür, wann er einen Ball gewinnen kann. Hätte ihn schon gern hier.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Diese Antizipation für Situation im defensiven Mittelfeld beeindruckt mich bei Esiti extrem , ausserdem leitet er im Video auch einige Offensivaktionen nach Ballgewinn ein , dass ist für mich auch wichtig das er nicht nur ein guter Zweikämpfer bzw Zerstörer ist !
    Ich find Esiti anhand was ich sehen konnte vielversprechend ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das hat mich ja auch beeindruckt und er ist 23 Jahre alt also im Top Alter für den nächsten Schritt. Aber leider schaut hier ja wie gesagt nur der Schröder aus Mainz rein, irgendein Vögelchen müsste es dann mal Baumi zwitschern.
     
    Klatti5 gefällt das.