Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das Jahr von Geis war ja mal richtig kagge...
    Bei nem Jahr Vertrag und keiner Chance auf Schlacke könnte da vielleicht was gehen, auch ohne Leihe.
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Schalker ihn mit so kurzer Laufzeit nochmal verleihen...
     
  2. Bei einem Jahr Vertragslaufzeit gibt es keine Leihe. Entweder bleibt er auf Schalke und ist nächste Saison ablösefrei oder er wechselt für einen schmalen Taler jetzt.

    Auf Schalke wird er nicht zum Zug kommen. Das hat Tedesco zum Tainingsauftakt mit Blick auf die Konkurrenz durch die Blume gesagt.

    Neuzugänge sind Sane und Mascarell. Direkte Konkurrenz für Geis.

    Dafür verdient Geis aber auch zu viel, dass er nur bei Schalke noch irgendwo rumsitzt. Hinzu kommt, dass bei einem weiteren sehr schwachen Jahr der neue Vertrag dann im Sommer 2019 wahrscheinlich schlechter aussieht als das jetzige Angebot.

    Und ohne Einsatzzeiten kann er keine Argumente liefern.

    Also ich würde ihn für 2 Mio € verpflichten. :top:

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass hier noch einige Interessenten die Finger in Spiel haben.
     
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Auweia..war der nicht mal beim HSV :D
     
  4. Du könntest ruhig mal was springen lassen :D
     
  5. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Jo..was ja super ist, da er sein Leistungstief bereits hatte;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Nur kommt er da nicht mehr raus :lol:
     
  7. Geis wäre mein Wunschspieler...
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meiner nicht...
     
  9. Das interessiert FB nicht, der hört nur auf mich...:D
     
    Weserpizarro24 und MarcS1979 gefällt das.
  10. Gott bewahre.....

    *duckundweg*
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    R.Schröder gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da bisher noch nichts vermeldet wurde, vielleicht sind es ja Badelj und Claesson, sind beide noch im Rennen um die Krone!:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  13. Was ist mit Polanski?

    Für eine Saison mit Option auf ein weiteres Jahr?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. 7.5 mio für einen der bisher 2te liga nur gespielt hat find ich ganz schön happig
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sind ja noch 20 Millionen über, Mainz ist auch an Drexler dran wird von Mytland wieder verkauft nach....knapp 3 Wochen...:denk:
     
  17. ich hoffe das vor august noch ein einer von den 2 mittelfeldspieler kommt
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe beide.
     
  19. Niemals :p
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
    PrinzHF gefällt das.