Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Xherdan Shaqiri

    Wie gerne hätte ich den hier, eben wieder gesehen wie er für die Schweiz gespielt hat und würde bestimmt super ins Werder System passen.
    Aber sehr teuer, aber trotzdem wäre es ein Schnäppchen für so ein Kaliber, weil er mit Stoke ja abgestiegen ist. Soll ne Ausstiegsklausel von
    14,5 Mio haben. Aber den kann man sicher auch teuer wieder verkaufen, so 30-50 Mio wenn er einschlägt. Muss Werder auch mal Mut zu sowas haben ;)
     

  2. :XD:

    Sorry. Aber der is jenseits unserer Kostenstruktur. Außerdem wird der Angebote haben ohne auf einen Cent seines fürstlichen Gehalts verzichten zu müssen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    https://www.derwesten.de/sport/fuss...-mailand-sagt-ex-schalker-ab-id214691491.html

    Für die aktuelle Transferperiode bleibt Frank Baumann zurückhaltend. "Einen Top-Spieler aus einer Top-Mannschaft zu holen ist unrealistisch", sagt er. Stattdessen suche man "junge Toptalente, sehr gute Spieler aus kleineren Ligen oder sehr gute Spieler, deren Laufbahn eine kleine Delle hatte" – so wie zuletzt Max (Kruse) Meyer. :D:vertrag::dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018

  5. Ich weiß gar nicht was hier manche an dem Meyer finden...

    Meyers Berater Roger Wittmann für seinen Spieler bei deutschen Klubs ein Jahressalär von mindestens 5 Millionen Euro aufrufen, außerhalb der Bundesliga nochmal stattliche 3 Millionen Euro mehr.

    Sorry, aber da fehlen mir einfach die Worte.
    Der Kerl ist 22 und hat eine mäßige Saison hinter sich. Mit dem Gehalt und dann noch ein bisschen Handgeld + Beraterkosten wird der viel zu teuer.

    Wo sind die 18 Mio € Marktwert her? Phantasiepreis? Verstehe ich nicht.

    Also ich wüsste keinen Grund dem Kerl so viel Geld zu bezahlen. Als ausländischer Club 8 Mio €? Warum sollten die so viel extra mehr zahlen, als ein deutscher Club?

    Also ich würde die Finger von solchen Spielern lassen. Vor allem mit dem „Berater“....

    Da wünscht man sich eher einen deutlichen knick in der Karriere bei solch überzogenen Forderungen. Unsympathischer gehts nicht mehr.
    Den will ich nicht in Bremen sehen!
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Den werden wir auch nicht in Bremen sehen. GOTT SEI DANK nicht! Genau solche Typen von völlig abgehobenen, geldgierigen Spielern möchte auch ich hier niemals haben.

    Ich denke aber mal, das sich Meyer und sein Berater jetzt schon mächtig verzockt haben. Was zum Teufel hat die beiden wohl geritten, als sie ein Superangebot von S04 für eine Vertragsverlängerung als Stammspieler eines CL-Teilnehmers abgelehnt haben? Für wen hat sich Meyer eigentlich gehalten? Für den neuen Top-6er von Real Madrid oder was?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lasst Ihr Euch vom beleidigten Heidel zu schnell in der Meinung beeinflussen?!
    Ihr blast ja genau in den Wortlaut von Herrn Heidel. War es das Skyinterview?!

    Am 30.06.18 läuft sein Vertrag aus, schauen wir mal was passiert, wenn nicht, dann nicht, wenn doch dann ziemlich Geil.
    Werder und Meyer kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
     
  8. Als ob Max Meyer zu uns käme :p
     
  9. Wieso denn nicht? ;)
     
  10. Zu teuer, dafür haben wir kein Geld :p
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAFÜR haben wir Geld!!!:p:vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Niemals, aus meiner Sicht :p
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warte ab...:p:D
     
  14. Dem war Schalkes Gehalt schon zu wenig ...
     
  15. Okay, dann her damit :ugly:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch wenn er jetzt sehr günstig wird, BITTE NICHT Özil verpflichten.:ugly::party::D:p
     
    howie und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. An Özils Stelle würde ich aus der N11 zurücktreten, allen "Experten" und "Fans" sowie dem gesamten Land den Mittelfinger zeigen und weiterhin, wie bisher, seine Fans in England begeistern, die seine Leistung zu würdigen wissen. :tnx:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leistung?! ...hast du die zweite Halbzeit heute gesehen?! Das war eine bodenlose Frechheit und pure offensichtliche Arbeitsverweigerung als Mitspieler hätte ich ihn vom Platz getragen.
    Ein Unding war das. :puck::kotz::motz:
     
    celine1912 und Weserbear gefällt das.
  19. Den Mittelfinger hat er uns doch heute schon sowas von gezeigt!

    Vielleicht kann der DFB mal ein Auge zu drücken, damit er für "sein Land" spielen darf. Von mir aus gerne. Und Tschüss :wink2:
     
    celine1912, Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. @Exil-Ostfriese

    Absolut richtig. mMn hat diese Leistung aber bestimmte Ursachen. Was Özil kann, zeigt er seit Jahren als Stammspieler von Arsenal bzw vorher Real Madrid, sowie bei der WM 2014. :tnx: