Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich find da eine „mittlere“ Lösung gut.
    Wie heißt es so schön?

    Im besten Fussballer Alter. Zwischen 25 und 27. das ist weder jung, noch alt.
     
  2. Wie Rehhagel schon sagte:
    Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht....
    :D
     
  3. Wat is denn eigentlich mit den Kollegen die Delaney verdrängt. Also Castro und Sahin. Castro find ich nicht unspannend. Wurde hier aber bestimmt schon benannt, oder?:denk: Kein Plan wie lange der Vertrag hat oder was der kostet.
     
  4. Auf jeden Fall zu viel!
    Castro wäre zwar interessant und sicherlich auch ein sportlicher Mehrwert, aber nicht wenn man Preis/Leistungsverhältnis mit berücksichtigt.

    Ich würde mich ja freuen wenn die Schweden einen größeren Kern des Teams ausmachen und entsprechend den Hiljemark vom FC Genua verpflichten. Gutes Alter, Erfahrung und von dem was ich gesehen habe könnte ich mir das gut als Delaney Ersatz vorstellen.
     
  5. Xeka von Lille...war an Dijon ausgeliehen, dort gut gearbeitet. Lille hat zudem mehrere gute Leute im DM, keine Ahnung, wie die für nächste Saison planen. Gefällt mir auch bei YT sehr gut... Und der letzte Portugiese, den wir hatten, kam auch ziemlich gut... :D
     
  6. Geis, baumgartlinger, oder Locatelli fänd ich geil.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geis nicht unbedingt, aber Baumgartlinger gerne und Locatelli sofort.:vertrag:
     
  8. Locatelli nicht machbar, Geis Leistungsbezogener Vertrag , Baumgartlinger immer gerne
     
  9. da passt doch mein Möhrchen dazu :)
     
  10. pfui, lass deine botz zu :schock:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Interessante Aussage. Unabhängig, dass du die nun gepostet hast.
    Frage mich grundsätzlich ob diese Aussage heute noch Bestand hat unter der Kapitalisierungsmaschine Fussball.
    Denke, dass heute gut und jung die langfristige Perspektive eines Clubs ist, die keinen strategischen Partner oder Investor haben.
    Um nach vorne zu kommen benötigen wir jedes (!) Jahr einen Abgang mit >20 Mios. Ansonsten sehe ich für unsere Zukunft schwarz.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Der wird nicht bezahlbar sein.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nicht :( Aber Jack Wilshere hat sportliche Gründe dafür angegeben, daß er seinen Vertrag nicht verlängert - weil er keinen Bock hat, mit Arsenal "nur" EL zu spielen? Wenn es das sein sollte, kann man ihn wahrscheinlich auch noch so viel Geld nicht hierher locken :ugly:
     
  16. corox

    corox Guest

    Die sportlichen Gründe sind einfach das er nicht für die Startelf eingeplant ist. Da er ja eher den offensiven Part einnimmt liegt er da in Konkurrenz zu Özil und Ramsey und beide stehen vor ihm.

    Ein Wechsel zu uns halte ich für unmöglich und würde beiden Seite nicht viel bringen. Werder ist für Wilshere nicht attraktiv und Werder kann so jemanden nicht bezahlen, zumal man auch nicht weiß wie lange er fit bleibt.
     
  17. Wieso?
    Abstiegskampf hat doch auch seinen Reiz.
    :D
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So wie ich den Text verstehe, geht es ihm um Einsatzzeiten die bekommt er bei uns garantiert :D

    UUUUNNNDDD:
    „Habe Vertrag mit weniger Gehalt zugestimmt“:vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag:
     
  19. stepotronic

    stepotronic Guest

    Toni Kroos: Laut Stern hat er in Werder Bettwäsche im Bayern Internat gepennt als er 15 war. Vielleicht hat er ja nun genug Geld und möchte mal etwas Gutes tun. :D