Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zack und wech, das ist fast n Verwarnung wert, oder hast du :D vergessen?!
     
  2. Lincoln ist schon ein Super-Spieler. Aber auf der Position brauchen wir keinen.
     
  3. KA scharch?
     
  4. Da wir grade die Donetzk-Motto-Woche im Forum haben, schlage ich mal Konstantin Kravchenko vor.

    Gucken und ggf. auch anfassen kann man den hier: *klickediklack*

    Ein Spieler für die linlke Außenbahn mit Hang zur zentrale. Halbposition passt also, Flügelspiel geht auch klar. Hinten links würde ich ihn allerdings nur bei Personalnot bringen. Er könnte es notfalls, wäre aber im Mittelfeld deutlich besser aufgehoben.
     
  5. Marc-André Kruska

    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/20264/kruskamarc_andre/profil.html

    Und darauf komme ich weil:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-seine-ladenhueter-nicht-los,geo=5026220.html
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die personifizierte stagnation ... außerdem hat born mehrmals betont, unseren jungen spielern keine weiteren vor die nase zu setzen
     
  7. Ist schon richtig, aber Talent hat er ne Menge, nur guckt man sich seine Trainer der letzten Jahre an, kann man die Stagnation verstehen ;)
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben gerade unseren bosnischen superkicker verpflichtet, denke, dass reicht dann an perspektivspielern für dieses jahr

    außerdem vollbringt TS auch keine wunder, kruska fehlen mind. 2 jahre entwicklung
     
  9. Also Huseinovic und Kruska zu vergleichen ist schon wie Äpfel mit Birnen, Kruska ist sicher kein schlechter und könnte sogar in der U23 noch helfen...defensives MF für Baumann
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kruska ist deutlich schlechter, als vorhandenes personal und bevor er bei uns inner 2. mannschaft kickt, kann er auch zu einem ambitionierten zweitligisten wechseln
     
  11. Das ist deine Meinung, nur verpackst sie leider immer so, als wäre es Fakt...dass ist es aber nicht, meiner Meinung nach ist er wesentlich besser als das was er in Dortmund zuletzt gezeigt hat...man sieht es immer bei U21 spielen.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gegen dänemark, ukraine und luxemburg? das ist rl niveau
     
  13. Belgien, Schweden, Nordirland, Irland das könnte man so weiterführen...das die Gegner teilweise nicht die Quali haben, dafür kann er ja nichts...aber er ist immer Stamm
     
  14. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Finde Kruska jetzt auch nicht sooo schlecht, aber weiterhelfen würde der uns mal überhaupt nicht. Talente haben wir schließlich genug, wir bräuchten wenn Verstärkung in der Spitze und das ist Kruska weiß Gott nicht. Und in ein/zwei Jahren sind unsere Talente dann auch soweit, dass wir ihn auch nicht mehr bräuchten.
     
  15. Auch Bastian Schweinsteiger bleibt beim FC Bayern


    Neben Lukas Podolski wird auch der u.a. von Manchester United umworbene deutsche Nationalspieler Bastian Schweinsteiger dem FC Bayern München für die kommende Saison erhalten bleiben. Beiden Spielern wurde durch den FC Bayern die Freigabe für einen Wechsel verweigert.

    Quelle: sport-t-online
     
  16. Eben. Nicht schlecht ist für Werder nicht mehr gut genug.
     
  17. ich würde mich über einen Spieler freuen, der genau die Stärken von Leon Andreasen hätte. Schade, daß er sich hier nicht durchbeißen konnte.
     
  18. Ich würde inzwischen lieber die "große" Mittelfeldlösung bevorzugen. Und da würde ich mir Thiago Neves wünschen.

    Wir haben zwar mit Hunt und Özil zwei Riesentalente, aber auf rechts fehlt ein bisschen... (wenn der Lutscher auf der 6 spielt)
     
  19. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Neves ist Linksfuß ein Man fürs Zentrum hinter den SPitzen der immer wieder vorne reinstößt oder auch mal auf den Linken flügel ausweicht. Fr die rechte Seite der Raute wäre er jetzt nicht direkt was. Ob er überhaupt die Halbposition spiele kann kann auch diskutieren, wenn dann aber wohl eher Links. Dann würden jensen oder Frings Rechts spielen. Und je nach fittness Frings oder Baumann auf der 6.