Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Behrens (1. FC Nürnberg)
     
  2. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Leonardo Bittencourt sollte bei Abstieg für einen guten Preis zu haben sein.
    Er wird von Jahr zu Jahr stärker!
     
    suldak gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Oh ja, noch etwa 15 Jahre und er gibt nen passablen Bundesliga Spieler ab :lol:

    Bittencourt hat seine hellen Momente, ist aber zu unbeständig in seinen Leistungen und dazu verletzungsanfällig. Sehe nicht wie er uns weiterhelfen sollte.
     
    frenkywou, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  4. Vielleicht kann er Bauer noch den ein oder andere Tattoo Tipp geben :p:frech2:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Bittencourt wäre eine Verstärkung für Werder, 24 Jahre linkes offensives Mittelfeld richtige Sportliche Einstellung und in den letzten Wochen einer der besten beim 1.FC Köln zusätzlich weiss er wo das Tor steht!
     
    cristor und suldak gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
    suldak gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geld ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ja maln Ding ! Weisste nich ?
    20 Jahre , 1,85 m , laut TM 1,5 Millionen
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe nicht bei Celtic angefragt, Marktwert steht doch im Link, 1,5 Millionen €.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt hatte ich übersehen , sorry .!:beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Hmm, ich schätze Bittencourt jetzt auch nicht so schlecht ein. Mal sehen, was Flo und Baumi da gestern auf der Tribüne gesehen haben...
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ist aber gelernter LA.
     
  15. ...glaub, die haben schon bei der Stadionwurst gehandelt und werden im Zweifelsfall am Kaufpreis noch was drehen.
     
  16. corox

    corox Guest

    :roll:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jojic oder Osako ansonsten seh ich keinen den wir benötigen ! Özcan ist bei weitem nicht soweit uns in irgendeiner Form zu verstärken, und bitte keinen Cordoba oder Guirassy !
     
  18. Maximilian Arnold ... :kaffee:


    Im Mittelfeld brauchen wir - erst recht weil Juno geht - 1-2 Verstärkungen mit Offensivqualitäten.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest