Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beide nicht...
    Naja, der letzte Zugang aus Nürnberg war meines Wissens ein Ekici, warten wir mal ab, ist kein Selbstläufer ein guter Zweitligakicker, kann aber hinhauen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei Möhwald wäre ich Vorsichtig , viele Nürnberger sagen das er für sie kein großer Verlust wäre , guter 2Liga Spieler aber funktioniert er auch in Liga 1?
     
  3. wobei ekici grad mal eine saison 2. liga gekickt und davon die halbe saison überzeugt hatte. kompletter unsinnstransfer und auch völlig überteuert damals :dagegen:
    ein risiko haste bei jedem transfer, aber gute kicker aus liga 2 sind mir lieber als irgendwelche wundertüten ausm ausland, die sich hier in der regel erstmal wie lange eingewöhnen müssen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber die meisten Zweitligakicker müssen sich auch erst in die 1.Liga einfinden! Es kann immer schiefgehen egal wo der neue Spieler her kommt !
    Es wird immer wichtiger ein gutes Scouting zu haben , mit Leuten die sich wirklich auskennen .
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. das is klar, aber kommt halt inzwischen auch der aspekt ablöse dazu. aus den topligen sind in der regel einfach viele kicker nich mehr bezahlbar.
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab seine Leistung damals beim Club nicht komplett auf dem Schirm aber hat er nicht mit Gündogan ein kongeniales Duo gebildet!?
    Fand den damals nicht verkehrt, den Transfer aber vermutlich hat er sich im Windschatten gezeigt und da war man etwas verblendet, danach ging ja wenig bis nix mehr bei ihm.
     
  7. war damals ne akzeptable hinrunde und noch 2-3 gute kicks in der rückrunde, das wars. und dafür dann 5 mille zu bezahlen :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne nicht er , das kongeniale Duo hat er mit einem anderen Spieler gebildet , der ist damals nach glaube ich Dortmund gewechselt ! Name fällt mir aber im Moment nicht ein !!!????
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch klar , mit Gündogan ! Dachte du meintest Möhwald und Ekici !!! Sorry hab das überlesen ...
    Da hat man damals den falschen Part aus dem Duo verpflichtet. ..
     
  10. doch, gündogan hat zu der zeit mit ihm gekickt. simons war da auch ein wichtiger kicker.
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In der Türkei hat Ekici an seinen guten Leistungen aus Nürnberg wieder anknüpfen können , er hat da mittlerweile ein gutes Standing !
     
  12. Mir wurden hier von den Clubfans schon fast Schläge angedroht, sollte das mit Möhwald zustande kommen. :D
    Das liegt wohl alles im Auge des Betrachters. :zwink2:
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  13. die türkische liga is allerdings auch schwächer als unsere 1.
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin ja immer noch für Caiuby aus Augsburg , belebt das offensiv Spiel von Augsburg extrem , wenn er ausfällt ist Augsburg echt schwach ! Kann OM und LF spielen und hat auf beiden Positionen Spielmacher Qualitäten ! Gute Flanken kann er auch , ist aber schon mit 29 im erhöhten Fußballeralter !
     
  15. Der wichtigste damals bei denen. Aber das war damals zumindest gefühlt zu Teilen Werders Taktik. Spieler holen, die irgendwo mal eine Saison halbwegs vernünftig gespielt haben. Dann zu hoffen, dass es passt. Das Risiko eines steigenden Kaufpreises für den Fall, dass Wunschspieler auch ein weiteres erfolgreiches Jahr beim noch aktuellen Club hinlegten, wollte man wohl nicht eingehen. Was Möhwald betrifft: Hätte da wohl eher andere aus der zweiten Liga verpflichtet, bevor ich es bei Möhwald versucht hätte. Aber immerhin... es wird dort wieder geschaut.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  16. den hätte ich damals auch statt ekici geholt. war sehr erfahren durch brügge und eindhoven, die damals noch andere kaliber waren bzw. waren die ligen auch noch insgesamt stärker als heute.
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da ich die zweite Liga nicht wirklich auf dem Schirm habe , kann ich mich nur noch an die guten Kritiken der Spieler Gündogan und Ekici erinnern , aber Simons war nach meiner Recherche wohl derjenige der damals den Laden zusammen gehalten hat .
     
  18. selbst gündogan war da noch lange nich auf dem niveau von heute, diesen sprung hat er dann erst beim bvb gemacht. simons war definitiv der dreh- und angelpunkt im dm.
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ist mit Dorsch von Bayern als Backup bzw. Lehrling von Bargfrede ? Fänd ich für nächste Saison interessant dazu noch Ablösefrei !
    Haben natürlich auch noch einen Käuper der DM spielen kann !:denk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2018