Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ayhan, das wäre einer, wurde hier auch schon sehr oft genannt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  2. Kenn ich alle nicht :D:D:D
     
    frenkywou gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Unser Einkauf aus der Tulpenliga sollte Warnung genung sein .Diese Liga sind auf ein Niveau der 2.Liga , daher kann ich auch hier nach Talenten schauen .
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. bleib doch mal locker und warte ab..... Nicht jeder kommt sofort mit allen klar und brauch ne eingewöhnungszeit vorallem wenn man das trainingslager etc vorher nicht mitgemacht hat etc
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. amberger

    amberger

    Ort:
    NULL
    möhwald+leibold zu 90% bei werder laut bester nürnberger quelle
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    DAS waere ein Hammer! :klatsch:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was @Oberfrankenwerderanerin so alles weiß. :ugly:
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :lol: :beer:
    Naja... Baumi hat ja ne Zeit beim Club gespielt. Er hat bestimmt noch Connections dorthin.
    Wenn wir beide bekommen würden, das wäre echt gerätsmäßig. :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. jetzt wissen wir auch, was sie dauernd im saunaclub in nürnberg macht, verantwortliche treffen :top:
     
  11. Na wenigstens lohnt es sich :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  12. dann mach mal noch den ishak klar :top::beer: dann wären wir wieder beim thema, leibold, möhwald, ishak:

     
  13. :lol:
    Bei Eichin war es nicht ok, als er sich auch in Liga zwei umgeguckt hat (Werder plant für Liga zwei etc), bei Baumann drehen jetzt alle durch....
     
  14. Ich mag Baumann nicht sonderlich, finde seine Außendarstellung ne Katastrophe und war immer pro Eichin, aber wenn er es schafft diese beiden zu verpflichten, kann man das auch mal honorieren.
    Aber da wieder gleich so zu übertreiben.... Es dreht doch hier keiner durch und schon gar nicht wegen Baumann. Dazu müsste er schon andere Kaliber verpflichten.
     
    ClaudioSVW, Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  15. Erstmal abwarten, ob die hier auch so durchstarten (wenn einer der genannten überhaupt kommt), oder doch nur Zweitligakicker sind.....
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. eben :top::tnx:
     
  17. Mich würd einteressieren, ob Friedl oder Leibold besser (für Werder) ist...aber ablösefrei ist auch ganz schön :)
     
    LotteS gefällt das.
  18. Naja, wir hatten aber auch Spieler, die aus der niederländischen Liga kamen, und bei uns gut gespielt haben. Zudem hat Labyad, nach Louis Schaub, im Europacup die meisten Tor geschossen.
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Ich habe ja auch nach wie vor ein Auge auf Grifo von Gladbach. Der wird da auch nicht so richtig glücklich. Und wir brauchen nen Ballverteiler back up für Kruse. Jetzt wo Juno vielleicht ne Lücke reißt? Wer weiß ........ ich glaube er hat ne Ausstiegsklausel um die 6 Mio´s .....?!?
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ist mit Castro vom BVB , der kommt auch nicht mehr unter Stöger zum Einsatz !?
    Ein Kagawa wäre auch nicht schlecht, aber der wäre garantiert Gehaltstechnisch nicht unsere Kragenweite !