Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich find den Möhwald aus Nürnberg sehr interessant.
     
    ClaudioSVW und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich schon im Sommer vorgeschlagen, aber Baumi's Leitung ist ja bekanntlich etwas länger.;)
     
  3. Er hat halt Scouts die sich auskennen und nicht so dämliche Laien wie wir es sind...

    Deshalb zaubert man dann auch einen Belfodil aus dem Hut. So Granaten können nur geschulte und gut bezahlte Scouts aus dem Hut zaubern, weil wir ihn nicht kannten und er im verborgenen sensationelle Leistungen brachte, so dass kein Weg an ihm vorbei führte.

    Genug Sarkasmus und Frust.

    Baumann muss sich für den Winter was einfallen lassen. Sein „wir sind gut aufgestellt“ wird zu 0,0% in der Realität gezeigt und spiegelt zu gleicher Prozentzahl die Tabelle wieder.

    Deshalb wäre mein Vorschlag schon gezielt für die 2. Ligs mit zu planen.

    Delaney und Kruse sind unter Garantie bei einem Abstieg weg. Juno sicherlich auch. Evtl. Auch ohne Abstieg. Da wäre ein Möhwald aus aktuellere Sicht sicherlich jemand der für Wettbewerb sorgen kann und für ab Sommer dann auch schon Ersatz, sollte es runter gehen.
    Bezahlbar ist er auch.
    Und Nürnberg wird Richtung Winterpause nicht mehr den Anspruch auf Aufstieg haben wie vor ein paar Wochen. Die sind also auf Verkaufserlöse noch mehr angewiesen als wir.

    P.S.: Kittel wäre eine Alternative. Aber sicher schwerer finanzierbar, weil Ingolstadt genug Kohle hat und auf einen transfer nicht angewiesen ist. Zudem schielen die eher Richtung Aufstieg als Nürnberg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  4. https://www.transfermarkt.de/andrija-balic/profil/spieler/316111

    Super Fußballer. Hab ihn vor 1,5 Jahren in Split gesehen. Nicht nur äußerlich wie Pirlo sondern auch vom fußballerischen ähnlich(nur etwas dynamischer). Spielt in Udinese im Moment keine Rolle. Könnt ich mir als 10ner bei uns gut vorstellen. Wäre relativ günstig zu bekommen.
     
  5. Jonas Hofmann oder Traore von Gladbach. Wären gute Bartels Ersätze.
     
  6. beide zuletzt verletzt und nich bei 100 %, wir brauchen fitte kicker, die sofort eingesetzt werden können.
     
    ClaudioSVW, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann lese ich, Ginczek investiert in Haus in Bremen... :schock:
     
  8. sicherlich auch kein schlechter, aber eben ähnliches problem wie bei bargfrede. für 17 endspiele brauchen wir kicker, die jetzt fit sind und nich erst in 8 wochen.
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. @corox
    Eine leihe bis Saisonende 18/19 wäre sicherlich gut.
     
  11. Der könnte auch noch die WM im Auge haben. Nur Kohle muss man da wohl schon in die Hand nehmen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumi, schnapp Dir bitte Möhwald von Nürnberg! *zackzack*

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  13. Wäre schön. der spielt spätestens nächste Saison bei einem 1. Ligisten.
     
  14. Ich würde Joel Pohjanpalo von Leverkusen bis Saisonende leihen, der laut TM-Profil auch RA spielen kann. Könnte mit Kruse ein gutes Duo bilden.
     
    julez_svw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Goretzka für ein halbes Jahr.
     
  16. mein Vorschlag wäre..

    Héctor Villalba
    kommt aus der MLS von Atlanta United.

    Rechtsaußen, 23 Jahre jung, 1.72 groß und Marktwert von 3,5 Mille

    Blitzschnell und hat eine sehr gute Scorerquote im letzten Jahr gehabt.
    34 Spiele - 13 Tore -10 Vorlagen

    Eventuelle Leihe mit Kaufoption - jedoch wird eine leihe in meinen Augen wohl nicht klappen da er dort gesetzt ist


    https://www.transfermarkt.de/hector-villalba/profil/spieler/237061
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Kriegt der ne Spielgenehmigung??
    ;)

    Ah ok. Er ist Japaner.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:*böse*:lol:
     
  20. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Samir Nasri

    Aktuell vereinslos...
    Hat sein Geld verdient und könnte mit 30 jetzt für uns attraktiv sein!

    Vorgriff auf einen Juno Abgang...