Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich find den Möhwald aus Nürnberg sehr interessant.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Hatte ich schon im Sommer vorgeschlagen, aber Baumi's Leitung ist ja bekanntlich etwas länger.;)
     
  3. Er hat halt Scouts die sich auskennen und nicht so dämliche Laien wie wir es sind...

    Deshalb zaubert man dann auch einen Belfodil aus dem Hut. So Granaten können nur geschulte und gut bezahlte Scouts aus dem Hut zaubern, weil wir ihn nicht kannten und er im verborgenen sensationelle Leistungen brachte, so dass kein Weg an ihm vorbei führte.

    Genug Sarkasmus und Frust.

    Baumann muss sich für den Winter was einfallen lassen. Sein „wir sind gut aufgestellt“ wird zu 0,0% in der Realität gezeigt und spiegelt zu gleicher Prozentzahl die Tabelle wieder.

    Deshalb wäre mein Vorschlag schon gezielt für die 2. Ligs mit zu planen.

    Delaney und Kruse sind unter Garantie bei einem Abstieg weg. Juno sicherlich auch. Evtl. Auch ohne Abstieg. Da wäre ein Möhwald aus aktuellere Sicht sicherlich jemand der für Wettbewerb sorgen kann und für ab Sommer dann auch schon Ersatz, sollte es runter gehen.
    Bezahlbar ist er auch.
    Und Nürnberg wird Richtung Winterpause nicht mehr den Anspruch auf Aufstieg haben wie vor ein paar Wochen. Die sind also auf Verkaufserlöse noch mehr angewiesen als wir.

    P.S.: Kittel wäre eine Alternative. Aber sicher schwerer finanzierbar, weil Ingolstadt genug Kohle hat und auf einen transfer nicht angewiesen ist. Zudem schielen die eher Richtung Aufstieg als Nürnberg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  4. https://www.transfermarkt.de/andrija-balic/profil/spieler/316111

    Super Fußballer. Hab ihn vor 1,5 Jahren in Split gesehen. Nicht nur äußerlich wie Pirlo sondern auch vom fußballerischen ähnlich(nur etwas dynamischer). Spielt in Udinese im Moment keine Rolle. Könnt ich mir als 10ner bei uns gut vorstellen. Wäre relativ günstig zu bekommen.