Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Ich erinnere daran, dass Hunt vor wenigen Jahren unser Top-Spieler war, den wir nicht halten konnten. Danach kam er bei eher kaputten Vereinen unter, was ich ihm gar nicht so vorwerfe (einmal wg. Geld, wie halt bei allen, danach musste er sehen, wo er bleibt.)
    Ich behaupte: In unserer jetzigen Elf würde er ganz anders glänzen als in den Krisen-Zeiten vor ein paar Jahren.
    Außerdem wäre er dankbar, nochmal eine Chance zu bekommen und sicher gelassen, wenn er auch mal auf der Bank sitzen würde.
    Aaron Hunt hat immer noch mehr Klasse im kleinen Zeh als die meisten anderen Spieler, die so gehandelt werden, im ganzen Körper.
     
    green66 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. WAS ZUM TEUFEL wollen wir jetzt mit einem Aaron Hunt??? Für welche Position in unserem System??? Selbst für einen Kainz (den ich schon weit vor Hunt sehe und der eine ganz andere Perspektive als dieser hat) ist ja nur schwerlich eine zu finden...

    Wir haben da ganz andere Baustellen (Sturm, IV), die schon schwer genug zu bearbeiten sind (angesichts der aktuellen chaotischen Märkte)!
     
    Kurogane, jaydee90, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  3. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Wurde schon Emre Mor diskutiert?
     
  4. Wäre ungefähr so sinnvoll wie eine Rückkehr von Marko Marin..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover 96
     
  6. So ziemlich der letzte, für den wir jetzt Geld ausgeben sollten. In jeder Hinsicht...
     
  7. corox

    corox Guest

    Mor wird zu teuer sein. Talent hat der zweifelsfrei
     
    Dulac und DR AKR gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War Möhwald hier nicht vor kurzem Gerüchteweise im Gespräch, hat ne schöne Bude gegen Lautern gemacht, ne richtig schöne.

     
  9. Dann beide holen und eine neue Flügelzange bilden.

    Vielleicht noch Elia als Backup :)
     
  10. Träsch wechselt nach Ingolstadt.

    Der hatte zwar auch so seine Probleme mit Verletzungen, aber mit 29 in einem guten Alter, dazu vom Typ her korrekt und im defensiven Bereich variabel.

    Hatte den Namen auch hier bei uns das ein oder andere Mal in der Diskussion gelesen.

    Für Ingolstadt sicherlich ein guter Transfer.
     
  11. Mor wechselt für 13 Millionen zu Celta Vigo
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich wäre ja mal wieder für einen Spielgestalter im Mittelfeld.

    Evtl. wie Max Meyer.

    Bei Özil haben die Doofen von scheisse04 auch nur gelacht und wir den Gewinn erzielt.
     
  13. Für die zweite Liga ein guter Transfer. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. schade, dass man sich über die jahre nicht mal schnatterer geholt hat. hätte mich mal interessiert, wie er sich in der ersten liga macht. klasse kicker fürs om.
     
  15. Schürrle bei Dortmund nur noch Nr. 4 = Leihe im Winter? :vertrag:
     
    tob7en, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. Skeptisch.
    Aber besser als Belfodil.

    Gute Idee!!!

    Ja, der FC ist auch schon dran!


    Aber: wir gucken zu wenig in Liga 1 + 2!

    Wenn Baumann hier mal ab und zu lesen würde, dann hätten wir 2-3 Probleme weniger.

    Vor allem mal nach Nürnberg gucken. Die müssen im Winter wieder Spieler abgeben wegen derer Finanzen.

    Das vernachlässigen wir aber leider sträflich.

    Ich würde mir jetzt zum Winter einen Kern aus 5-6 Spieler zulegen mit Vertrag für Liga 2. das in enger Absprache mit einem neuen Trainer und dann Gas geben.

    Dazu hat man noch Kruse, Pavlenka, Delaney, Augustus und Moisander als derzeitige Säulen. Eigentlich ja auch einen junu, aber den würde ich verkaufen. Muss ja auch Geld für die neuen Spieler rein kommen.

    Sollte es reichen, dann super, wenn nicht hat man direkt eine Truppe für die 2. Liga zusammen.

    Aber mit noch 1-2 Leihen a la Schürrle und man kann die Klasse halten.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  18. Ich find den Möhwald aus Nürnberg sehr interessant.
     
    ClaudioSVW und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich schon im Sommer vorgeschlagen, aber Baumi's Leitung ist ja bekanntlich etwas länger.;)