Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei jüngeren Brüdern denke ich immer sofort an Ralf Schumacher oder Felix Kroos, Leistungsmässig häufig im dunklen Schatten des großen Bruders. Soll aber rein garnichts heissen kann ihn so garnicht beurteilen, ob der was drauf hat.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Arnold fände ich interessant.
     
    gersche gefällt das.
  3. Cohen hat beim FCI bis 2021 verlängert.
    Der Kelch ist wohl an Werder vorbei gegangen.
     
  4. gott sei dank
     
  5. An Thommy hab ich auch schon gedacht, ist halt die Frage, wie es dann in Liga 1 klappt. Aber warum nicht einfach mal versuchen?
     
  6. Arnold fände ich auch nicht schlecht :). Ich würde mich immer noch sehr über Maxim von Stuttgart freuen.
    Zudem fände ich es toll , wenn man vielleicht emre Mor mal ausleiht. Mit der Meinung stehe ich vielleicht alleine da, aber ich finde ihn interessant.

    Maximilian Philipp und grifo hätte ich auch sehr gern in Bremen gesehen. Hoffentlich kommt Bremen irgendwann mal wieder dahin , dass solche Spieler gern nach Bremen kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach ist stark an Arnold dran, Maxim hat sich aber noch nicht für Stuttgart ausgesprochen, da könnte was gehen.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Arnold dürfte ohnehin nicht finanzierbar sein... mit dem Klassenerhalt von Wolfsburg dürfte sich das Thema dort relativ günstig jemanden abgreifen zu können, der uns verstärkt, ohnehin erledigt haben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab der neuen Vorbereitung bitte Niklas Schmidt mit einbauen, wie auch Johannes Eggestein und Jesper Verlaat.
     
    Steinkogler gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Jürgen Klopp gefällt das

    ;)
     
  11. Wieso? Ist doch noch hell draußen :D
     
  12. Choupo-Moting als Gnabry Ersatz?
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte ich auch schonmal im Kopf, allerdings wird der gehaltstechnisch durch Sch**** 04 versaut sein.
    An guten Tagen ein verdammt starker Spieler der den Unterscheid machen kann. Nur ich bin mir nicht sicher ob er mit Nouri (´s System) kompatibel ist.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Wenn Gnabry lustlos wirkte ist Choupo-Moting der König des "Lustlos Auftritts". Sicherlich ein guter Spieler, allerdings nur dann wenn er auf wirklich mal Lust drauf hat.
     
  15. Stefan Aigner von den Löwen.
    Wurde mMn immer unterschätzt.
    Den gibt's jetzt fürn Appel und n Ei.
    (2 Mio lt. Transfermarkt.de)
     
  16. Was sollen wir mit dem?
    Wir brauchen Verstärkungen,keine Kaderauffüller.
     
  17. Was für eine überaus freundliche Antwort. :D
    Das hier sind Vorschläge. Ich finde ihn eben gut. :kaffee:
     
  18. Um Himmels Willen! Bloß keiner aus Schalkes Söldnertruppe. Die sollen sehen, wo sie ihren Söldnerschrott loswerden, nur bitte nicht bei uns!
     
  19. @NeueWelle Arbeitsloser h4'ler und verlassen oder woher kommt der Hass auf Menschen die ihren Arbeitgeber wechseln um für die Familie zu sorgen?