Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Nachfolger von Fritz ist doch schon lange da (und spielt Gott sei Dank in einer ganz anderen Klasse als Fritz).
     
  2. Apropos, sofern Gnabry mir nix dir nix wechseln sollte, könnte man als Ersatz Onel Hernamdez von BS überlegen. Ähnlicher Spielertyp und die etwa gleiche Position. Hat mir immer sehr gut gefallen, wenn ich dieses Jahr diverse mal beäugt habe. Plan B würde stehen. Antrittschnell und rasant unterwegs, aber mit dem Auge für seine Mitspieler und selten unnötige Ballverluste oder Ball vertendeln.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, der kann einer werden.
     
  4. Der hat doch schon mal vom 01.07.2012 - 31.12.2013 in unserer Zweiten gespielt, galt (mal wieder) als Talent und wurde dann (wahrscheinlich, weil irgendwann dann doch nicht mehr für gut genug empfunden) verkauft.

    Seine weitere Entwicklung habe ich allerdings nicht verfolgt!
     
  5. Den "Ersatz" für Gnabry haben wir mit Kainz schon im Kader. Geht Gnabry, wird wohl Selke kommen, ein völlig anderer Stürmertyp, den wir so noch nicht im Kader haben.
     
  6. Ich würde mich nach dem Abstieg von Ingolstadt um Pascal Groß bemühen.
    Laut Profil ein zentraler Mittelfelder, der sowohl im offensiven als auch im defensiven Mittelfeld spielen kann
     
    jaydee90 und freaggle gefällt das.
  7. Sehe ich ähnlich. Hat eine ordentliche Saison gespielt. Sollte er zu einem vernünftigen Preis zu haben sein
     
  8. Was haltet ihr vom Gaudino Junior?
    Spielt glaub ich zur Zeit bei St. Gallen, aber kennt die Bundesliga und könnte doch somit ein Persoektivspieler sein.

    Ich glaube nicht, dass er bei den Bayern nochmal groß Fuß fassen würde.
     
  9. Sofort her damit, kann dann in Zukunft mit Niklas das Komando übernehmen.
    Der Bursche hat gute Ansätze und AN kann mit jungen Spielern umgehen.

    Aber ist der nicht irgendwie in die 3. oder Regionalliga gewechselt???

    Scholl junior kann er ansonsten gleich nocht mitbringen.
     
  10. Ist in die Schweiz nach St. Gallen verliehen.
    Glaube aber nicht, dass er eine Zukunft bei den Bayern hat.
     
  11. Sollte WOB absteigen, werfe ich L. Gustavo in den Raum.
     
  12. Wie willst Du denn nen Gustavo finanzieren?
    Werder hat Gottseidank keinen Kühne.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht versuchen wir es einfach mal mit Grünkohl, davon haben wir reichlich, ein Versuch wäre es Wert, aber dann lieber Sokratis zurückholen für 28 Millionen Tonnen Grünkohl.:D
    Dann ist das Ruhrgebiet rund um Dortmund auch endlich mal richtig grün.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hat er (Gustavo) ein Vertrag für die 2. Liga? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre er günstig(er) zu haben.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der will trotzdem ein Mega-Gehalt. Und dafür kriegt man nur 85-90% Gustavo, weil er den Rest der Saison gesperrt fehlt.
     
  16. Passt doch. Die anderen 15 -20% ist Bargfrede auch fit.
    :(
     
    FatTony gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei Wolfsburg könnte man sich bei einem Abstieg (den ich nach wie vor für extrem unwahrscheinlich halte) wirklich mal umschauen. Gustavo ist allerdings dabei nicht unbedingt der Spieler, der mir dabei ins Auge fiele. Zumindest quantitativ haben wir auf seiner Position genug Spieler und um ihn einfach mal so zusätzlich zu holen ist er wohl nach wie vor viel zu teuer und dürfte auch bessere Alternativen haben als Werder.
     
  18. Spieler aus WOB sind für Werder total uninteressant.
    Bei den Söldnern sehe ich keinen, der wie Max bereit sein wird auf große Teile seines Gehaltes zu verzichten.
    Und Spieler mit dieser Einstellung will ich Bremen gar nicht erst sehen.

    Der einzig interessante ist Gomez aber für den sind wir nicht interessant und er ist schon gar nicht bezahlbar.
     
  19. Was ist mit Rani Khedira?
    Leipzig will ihn abgeben. Könnte dich ein guter Ersatz für Grille sein...

    Jung, talentiert, noch Entwicklungspotenzial und bezahlbar!


    P.S. Grifo für lächerliche 6 Mio € nach Gladbach??? Dabei spielt Freiburg wahrscheinlich in der EL Quali und Gladbach spielt nächste Saison nur Bundesliga und vielleicht 3-5 Runden DFB Pokal...
     
    nurderSVW gefällt das.