Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Da Hoffenheim bereits mit Gnabry klar ist, sollten wir uns um einen Ersatz kümmern.

    Wie wäre es mit Levin Öztunali von Mainz?

    Und Hunt könnte auch ablösefrei unterstützen, ich glaube der ist heiß auf ein Comeback bei uns, wer spielt schon gern für den hsv...
     
  2. corox

    corox Guest

    Aha?
     
    Striggowski gefällt das.
  3. Am Wochenende hatte Hunt sehr gerne für den HSV gespielt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. und viel wichtiger er darf es auch noch so lange wie ihn seine Beine tragen .
     
  5. Wurde der Name Nuri Sahin schon in die Runde geworfen? :party: sein Vertrag läuft aus und er wird zu ner Mannscgaft wollen, in der er spielen kann und die Potential hat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. An sich ein sehr guter Spieler, leider auch sehr verletzungsanfällig. ;)
     
  7. Könnten wir uns sein Gehalt überhaupt leisten?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Du ich geh gleich mal die Werderschatulle
    nachzählen. :denk: Ne, ich glaub nicht :)
     
  10. Den Hunt muss ich jetzt in Bremen nicht mehr unbedingt sehen... der hat sich die letzten 2 Jahre seiner Karriere ganz anders vorgestellt... der wird bei keinem Club mehr glücklich...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst im schwarzen Kasten nachgucken :)
     
  12. Wart mal kurz.... :telefon:....ok, hab grünes Licht :kaffee:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  14. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Kann er eine ähnliche Entwicklung wie Bartels nehmen? --> Christopher Buchtmann
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Iwie hoffe ich nach heute, dass das Interesse an Cohen ne Ente war...Den möchte ich hier eigentlich nicht sehen..
     
    Werdiknight gefällt das.
  17. find ich zu unkonstant, hat zwar paar gute spiele gemacht und das jedesmal wenn der club schon abgestiegen war wie bei paderborn und auch nun darmstadt. Ich wäre für einen gestanden spieler als fritz ersatz + ein junger spieler für grillitzsch
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ein Mario Vrancic, wäre ein hevorragender Grillitsch Ersatz zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ich wäre für Vrancic + ein gestandener, defensivstarker Abräumer für die 6.

    Dazu Delaney, Maxi Eggestein, Juno und für ein paar Trainingseinheiten und ein paar Spielminuten noch Bargfrede( :)). Wäre ein geiles Mittelfeld...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.