Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was wäre mit Max Meyer?
    Auf Schalke nicht wirklich berücksichtigt, dazu öffentlich vom Trainer nach dem desolaten Bayernspiel an den Pranger gestellt.

    Und nur noch ein Jahr Vertrag.

    MM hat natürlich den Anspruch international zu spielen, aber aktuell würde er sich sicherlich freuen überhaupt regelmäßig spielen zu dürfen.

    Ich weiß nicht ob die Clubs, die sich diese Sauson für Europa qualifizieren, einen Meyer brauchen.

    Und bei uns sieht man ja am Gnarby, dass es auch ohne internationalen Fußball für die N11 reicht. Und die beiden kennen sich ja gut von Olympia!
     
    MarcS1979 gefällt das.
  2. Max Meyer wird definitiv nicht unter 20 Mios zu haben sein, ist klar außerhalb unserer Reichweite..
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sehe ich (leider) ganz genauso hatte auch was von 2 Mios Gehalt gelesen mit der Erwartung hier eine Steigerung mit neuem Vertrag zu erzielen

    Zugegeben, absolut krank, aber was wäre denn mit einem Grosskreutz?
     
    Not Available und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ablöse 20 Mio?
    Gehalt 2 Mio + x ?

    Wofür denn?
    Gerade diese Saison sehe ich 0 Leistungsnachweise.

    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass er was kann, aber schuldig geblieben ist er es diese Saison in allen Bereichen und unter Weinzierl ändert sich daran auch nix mehr.

    Wenn diese Summen am Ende tatsächlich fließen, dann bitte! Dann sag ich aber auch: zum Glück hat Werder kein Geld.

    Großkreutz ist hoffentlich nur ein Scherz. Dessen Karriere ist am Ende. Vielleicht noch was für die 3.Liga und ein dortiges ambitionierteres Team.
    Für uns definitiv nix!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zu Max Meyer:
    Die Zeiten einen jungen talentierten Nationalspieler für 54 €uro zu bekommen sind leider vorbei.
    Denke 20 Mios für 1 Jahr Restlaufzeit sind angemessen, und ich hatte gelesen er möchte gerne 6 Mios pro Jahr verdienen.

    Zu Grosskreutz:
    Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag halte ich ihn nicht für einien ambitionierten 3. Liga Spieler.
    Denke er wird sicherlich wieder irgendwo zwischen Absteiger 1. Liga und oder Aufsteiger 2. Liga spielen.
    Der Junge ist Kopfkrank aber in den eigenen Reihen durchaus eine Waffe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Fußballerisch wäre großkreutz sicherlich was, aber für Proficlubs wohl auf Grund seiner Persönlichkeit nicht tragbar!
    Ich halte ihn für stärker als zB Gebre Selassie!

    Zu Meyer:
    6 Mio € im Jahr?
    20 Mio. € Ablöse?

    Wer zahlt das denn bitte für einen Reservisten, der höchstens sein Potenzial angedeutet hat aber weit weg von einer Bestätigung ist? Der ist Reservist bei Schalke!

    Wieso war Gnarby dann so günstig?
     
  7. corox

    corox Guest

    1 Jahr Vertrag, kaum Spielzeit, öffentlich vom Trainer angezählt und in seinen Einsätzen wenig überzeugend. Wo da 20 Millionen herkommen sollen ist mir ein Rätsel. Zumal Schalke vermutlich das internationale Geschäft verpassen wird, brauchen die so ziemlich jeden Euro und 20 Millionen für Meyer zahlt niemand. Nichtmal 10 Millionen.

    Allerdings glaube ich werden dort ganz andere Vereine dran sein Leverkusen braucht vermutlich nen schalalalanogglu Ersatz, VW & HSV würden ihm vermutlich auch das gewünschte Gehalt bezahlen.
     
  8. Einer der beiden spielt aber in der kommenden Saison in Liga 2 :)
    Da will Meyer nicht spielen :)
     
  9. Ich glaube, dass wir zur kommenden Saison einen neuen 6er brauchen.

    CF ist jetzt schwer verletzt. Und ob er mit 37 in der neuen Saiso. Nach einer solchen verletzung noch angreifen kann ist fraglich.
    Piza kämpft ja auch immer wieder mit Blessuren und braucht dann ewig um bei 100% zu sein.

    Dazu kommt Bargfrede ja auch nicht wirklich wieder auf die Beine.
    Grillitsch geht nach Hoppelheim.

    Veli und Eggestein finde ich da ein bisschen wenig als Alternativen. Oder habe ich jemanden vergessen? Wären 3 Leute mit Delaney mit denen man planen kann.
     
  10. Ich denke, den Verantwortlichen ist es bewusst, dass es nächste Saison auf der DM einen Engpass gibt. (Ohne Grille, Fritz)
    Bitte den Vertrag von Fritz nicht verlängern.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  11. J. Kimmich (Leihe?).
    Scheint unter Ancelotti nicht mehr zum Zug zu kommen......
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist fest eingeplant bei Bayern. Lahm und Alonso hören auf, da ist der Kimmich erste Wahl!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frantic und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Der hat mir bei seinen wenigen Einsätzen in München und den Testspielen, welche ich gesehen habe, gut gefallen :top:

    Warum nicht? Wenn die Konditionen passen!
     
    MarcS1979 und Tyson81 gefällt das.
  16. Nach dem Mo Dahoud nach Dortmund wechselt und damit das Mittelfeld bei den Borussen weiter aufgebläht ist würde ich durchaus dort mal wegen einem Rode oder Sahin anklopfen. Zwei erfahrene Spieler, wobei letzterer natürlich auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Eine Ausleihe von Merino oder Guerreiro würde mir auch zusagen, allerdings nur als Bonus... nach dem Abgang von Fritz und Grillitsch sollte man hier noch mal mit einem potentiellen Stammspieler nachlegen... vor allem weil man leider Gottes mir Bargi keine ganze Saison planen kann
     
  17. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Merino könnte ich mir auch gut vorstellen, guerreiro aber niemals, der ist in Dortmund eingeschlagen wie eine Bombe. Mor wäre für eine Leihe sicherlich auch interessant
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cohen war heute übrigens sehr stark, zwei Buden gemacht, Kopfballungeheuer mit 1,70m!
    6 Tore bereits als 6er! Sehr gut in Form!
     
  19. Gondorf aus Darmstadt habe ich vorhin im Kicker gelesen.
    1,2 Mio € bei Abstieg.