Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch::klatsch::klatsch::D:D:D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. corox

    corox Guest

  4. Hi,

    ich bin viel in Ecuador unterwegs und regelmässig bei Spielen. Einer begeistert dort die Massen, hier merkts irgendwie keiner weil das Land scheinbar niemand auf dem Zettel hat. Was Werder seit Micoud, Diego und Özil fehlt, ist ein exzellenter zu bezahlender Spielmacher. Es ist mir ein Rätsel wieso Júnior Sornoza bisher, was man der Presse entnehmen kann, bei keinem Buli Club auf dem Zettel steht... Vielleicht liest das ja irgendwer und schaut wenigstens einmal genauer hin. Der Mann ist 22, kostet ca. 2,5 Mio. und spielt überragend. Da ich riesiger Werderfan bin und mir der Junge regelmässig auffällt probiere ich es mal hier.

    http://www.transfermarkt.de/junior-sornoza/profil/spieler/189488

    J. Sornoza von Independiente del Valle, welche dieses Jahr die Copa Libertadores (Pendant der Champions League in Südamerika) rocken. 2010 gelingt der Aufstieg in die erste Liga Ecuadors, gefolgt von Platz drei im Jahr 2013. Seither scheiterte der Klub zunächst zweimal in der Qualifikation zur Copa Libertadores, ehe dieses Jahr der große Durchmarsch gelingt. Sie sind im Finale... das ist neben Leicester, und dem Darmstadt Aufstieg mehr als erstaunlich und wegleichbar mit: wenn Darmstadt nicht nur aufsteigt, sondern sich für die CL qualifiziert und direkt über Real, Manchester und Bayern ins Finale spaziert und nebenbei in Dortmund mit 3:2 im Halbfinale gewinnt. Die Gegner hiessen, Colo Colo aus Chile, River Plate aus Argentinien, Pumas aus Mexiko und Boca Juniors aus Argentinien... die man zuhause in "La Bombonera" aus de Weg räumte und gewann. Das waren eigentlich dieTopteams und die Favoriten der Copa.. Nun Finale heute Nacht und die können sich unsterblich machen. Es gibt Videos bei Youtube und auch einen netten Artikel bei 11Freunde. Wen es interessiert...

    ... Immer mittendrin, sehr jung, immer noch bezahlbar ist J. Sornoza, einer der entscheidenden Faktoren des Erfolges. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht Werder mal heute Nacht genauer hinsieht. 2:45 Uhr CET geht hier los. Wenn nicht Werder, dann ist er bald woanders in Europa und kostet wohl bald das 10fache.
     
    serialZz gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Für 2 Mio Ablöse und einen stark leistungsbezogenen Vertrag kann man das vielleicht machen...Er ist über seinen Zenit hinaus. MMn. leider zu verletzungsanfällig...Daher ist er ja auch bei United aussortiert worden...
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich glaube ein wesentlicher Punkt ist auch das er !der! Van Gaal Transfer war und diesem auch sehr nah stand. Für Bremen aber unter keinerlei Umständen machbar.
     
  8. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Ich wäre ja für die DosSantos Twins...
    Seitdem uns ein echter 10er fehlt, scheiden wir regelmäßig gegen Drittligisten aus :(
     
  9. Sebastian Meier sollte man ins Scouting aufnehmen, falls Hannover den Aufstieg nicht schafft oder wir ihn uns dann doch leisten wollen. Letzte Saison Top beim FC ST. Pauli und bislang Top bei H96!
     
    Neuling_1983 gefällt das.
  10. Wenn Maxim in Stuttgart nur auf der Bank sitzt, dann sollte man mal ein Auge auf ihn werfen. Mir ist immer noch schleierhaft warum Kleinheisler verliehen wurde???
     
    Neuling_1983 gefällt das.
  11. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch der Meinung das jetzt aber mal ganz schnell ein 10er kommen sollte, dieser "Spielaufbau" ist echt frustrierend. Vielleicht kann man bis Lazlo zurück kommt einen Fabian oder mit viel Vorsicht einen Baumjohann für wenig Geld bekommen. Maxim wäre natürlich ein Knaller.
     
    Neuling_1983 gefällt das.
  12. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Über Alexandru Maxim würde ich mich auch sehr freuen! Lt. Transfermarkt.de 3Mio wert. Und Luhukay setzt aktuell nicht auf ihn...

    Ich glaube die Kleinheisler Entscheidung war gut, in Darmstadt reift er noch besser und kommt nächstes Jahr als Bundesliga Spieler zurück. Auf der Position ist Grillitsch wirklich stark!
     
    Neuling_1983 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht ist Schweini doch nicht so abwegig...Ausleihen mit KO über 2,5 Mio und nächstes Jahr kann er dann Fritz ersetzen.
    Und jetzt kann er Kruses Ausfall kompensieren... Mit Fanatsie
     
  14. Wenn Schweini auf ca 75% seines Gehalts verzichtet und sich gleichzeitig noch ein Sponsor beteiligt, wäre er finanzierbar. Dann muss er nur noch Bock auf Abstiegskampf haben..
    Macht zusammen eine Wahrscheinlichkeit von ca 0,2%.
     
  15. Ich fände es klasse, wenn Bremen Maxim vom VfB Stuttgart holen würde, er ist kreativ, spielfreudig und der VfB würde ihn verkaufen. Vielleicht wäre er mal wieder - zumindestens ansatzweise - ein Spielmacher, den wir seit dem Abgang von Özil einfach nicht mehr haben.
    Er schießt Tore, bereitet vor und schießt gute Standards. Ich denke es wäre einen Versuch wert, auch wenn er beim VfB - warum auch immer - meist nur Joker war/ist. Richtig gute Stammspieler wird Werder wohl momentan leider nicht bekommen.
     
  16. Oh ich sehe oben, dass Maxim schon vorgeschlagen wurde :). Sebastian Meier finde ich auch eine gute Idee. Vermutlich ist er nur aktuell nicht zu bekommen, im Gegensatz zu Maxim.
    Kleinheisler hätte ich auch sehr gern diese Saison bei Bremen gesehen. Schade, dass er verliehen wurde.
     
  17. Serge Gnabry: dieser Transfer macht nur Sinn, wenn der Spieler fest verpflichtet wird.
    Ein Leihgeschäft, wie es der FC Bayern anstrebt macht keinen Sinn, denn grundsätzlich sind wir mit M. Kruse, M. Eggestein und Junuzovic(Alternative) auf dieser Position relativ gut aufgestellt. Wir würden lediglich den FC Bayern stärken und unser Talent M. Eggestein in Spielpraxis und Entwicklung beschneiden!

    :wdance:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das tut doch *auah..*
     
  19. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Jetzt noch den Baumjohann für 500T oder den Fabian und wenn die ein paar gute Spiele machen, bekommt man die auch gut weg und man hat im zentralen Mittelfeld auch mal wieder was um Defensive mit Offensive zu verbinden und das Loch zu stopfen (ich weiß so denken nicht viele)