Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jones wäre schon ein guter, glaube aber kaum das er in unsere Gehaltsstruktur passt. Den einzigen den wir uns von Schalke hohlen könnten und der finfziell machbar wäre, ist Alexander Baumjohann. Aber ob der nun besser als Hunt ist kann ich auch nicht wirklich behaupten.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weis ja nicht.

    Jones will ich btw. absolut nicht bei uns. Solche Typen können gerne auf Schalke bleiben.
     
  3. Oh je, ich lebe ja in Hessen und was man da alles mitbekommen hat, wie sich Jones bei der SGE verhalten hat (ich sage nur mal "nichts als die Wahrheit" etc.). Bitte, bitte nicht diesen Menschen bei Werder.
    Allerdings war er bei der SGE auch dauerverletzt, würde sich hier also nahtlos anpassen.
    Rakitic und Jones verdienen definitiv zu viel und keinen von beiden möchte ich hier bei Werder sehen. Rakitic hat sich meiner Meinung nach eher negativ als positiv entwickelt.

    Apropos SGE, Korkmaz soll abgegeben werden, aus welchen Gründen weiss ich allerdings nicht. Ist allerdings auch sehr verletzungsanfällig, ein Österreicher, würde doch prima hier her passen.
    Im ernst: ich fand ihn bei der EM 08 richtig stark !
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hört doch ma auf mit dieser luftpumpe baumjohann, der ist absolut durchschnittlicher kicker
     
  5. Als 10er wäre da noch Keisuke Honda. Klar er ist mit 10€ teuer aber es würde sich lohnen. Er ist ein Freistoßexperte. Seht euch das an:
    http://www.youtube.com/watch?v=2RfWXGAbZOw
    http://www.youtube.com/watch?v=0HRzun4gYRo&feature=fvw
    http://www.youtube.com/watch?v=zoTSYnY7uiM
    Unser Freistoßproblem wär erledigt. Wenn er Ecken schießen kann auch das Eckenproblem. Ist mit seinen 24 Jahren auch noch jung und nicht wie z.B. Misimovic fast 30. Er hat also noch Zukunft. Und wen er zu uns wechseln würde könnte man ihn auch irgendwann teuer verkaufen.
    Was denkt ihr?
     
  6. MOLA

    MOLA Guest

    Zu teuer für Bremen. Ohne CL-Teilnahme in der nächsten Saison ist jede Investition größer als, sagen wir mal, 7,5 Mios zu hoch. Leider. :(

    Edit: Und dann auch noch 7,5 Mios für nur einen Spieler, wo es doch an vielen Ecken hängt.
     
  7. Naja wen z.B. Jensen oder Petri verkauft werden? Und wen Frings aufhört wird auch noch Geld gespart. Obwohl ich natürlich hoffe das er weiter macht.
    Wie meinst du das mit "Ecken hängt"? Aber sonst ist der Vorschlag schon gut oder?;)
     
  8. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    Xherdan Shaqiri *_* das wer n richtig guter , der Finanziell evtl. zu stemmen wäre!
     
  9. MOLA

    MOLA Guest

    Die vielen Ecken sind die Abwehr, das offensive MF wie von Dir beschrieben, sowie u.U. auch der Sturm.

    Abwehr: Fritz, Pasanen und Silvestre sind nun wahrlich nicht mehr die jüngsten, die Alternativen sind Schmidt und Boenisch, wobei bei Boenisch immer noch unklar ist, wann er denn wieder kommt und ob er über den Status "Talent" noch hinaus kommt. Also fehlt mMn in der Abwehr mindestens einer für die Breite des Kaders.

    MF: Defensives MF und Flügel sind gut und auch nachhaltig besetzt. Aber was fehlt, und ich wollte es vor der Saison auch nicht glauben, ist ein Kreativum im OF. Hunt und Marin sind mir da zu passiv, MA7 sucht noch seine Rolle zwischen OF, Sturm und Flügelspieler. Borowski, auch wenn ich ihn mag, hat seine beste Zeit wohl hinter sich und Jensen, ja, Jensen ist halt Jensen. Wir brauchen Micoud 2.0.

    Sturm: Wagner ist bis jetzt, naja, ähhh, uhm, errrr... nicht so toll. Bleibt Hugo? Wenn nicht, geht er zum Winter oder erst zum Sommer? Wird Pizza wieder dauerhaft fit? Ich gehe davon aus, daß auch hier noch einer, zumindest für die Breite geholt werden wird.

    Zu Honda: Ist auf jeden Fall ein Guter, aber auch ne ordentliche Stange Geld nötig, um den zu kriegen. Was Werder wohl in der nächsten Saison nicht haben wird. Auch Verkäufe von Pasanen oder Jensen sollten nicht so viel Geld in die Kasse spülen.
     
  10. 1.:
    "wär" ist die umgangsprachliche Abkürzung von "wäre"...

    und 2.:
    Ähmm, ... NEIN, Sahqiri wäre mit Sicherheit nicht finanziell zu stemmen. (Hört doch endlich mal auf die transfermarkt.de-Marktwerte als ernstzunehmenden Maßstab zu nehmen!)
     
  11. Und wo sollen wir deine Meinug nach ernstzunehmende Markwert Maßstäbe finden?
     
  12. Einfach die Vertragssituation betrachten? Vertragslaufzeit usw. und dann eine vernünftige Ablösesumme schätzen? :confused:
     
  13. Aus dem eigenen Ermessen. Wenn man weiß, dass Shaqiri als eins der größten europäischen Talente gilt und mit Vereinen wie dem FCB in Verbindung gebracht wird, dann muss einem doch klar sein, dass der keine 5 Mio. kosten würde... Sicherlich kann man so keine fixe Zahl nennen, aber doch zu einer wesentlich realistischeren Einschätzung gelangen.

    Anderes Beispiel:
    Sissoko von Juventus: Laut tm.de 16 Mio. MW, laut Presse werden von Juve zurzeit 8 Mio. für ihn gefordert.

    Edit: Und selbstverständlich hat Werderfan4ever vollkommen Recht, dass auch die Vertragslaufzeit eine wichtige Rolle spielt, habsch noch verjessen...
     
  14. Wenn Frings aufhört, Schwegler holen
     
  15. Wenn Frings aufhört, Kuzmanovic/Zucu/Ochs holen.
     
  16. Ne, Schwegler.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schwegler wäre mir viel lieber, als die drei Genannten. Der spielt eine richtig klasse Saison.
     
  18. Nö. :p Dass ließe sich nun unendlich lange fortsetzen.

    Kuzmanovic wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative, bei Stuttgart hat er in der Vergangenheit kaum gespielt und er sollte, falls Stuttgart nicht das internationale Geschäft erreicht oder sogar absteigt, günstig zu haben sein.

    @Maxi: Schwegler würde ich auch sofort nehmen, jedoch würde ich die drei o.g. (Kuzmanovic, Zucu, Ochs) bevorzugen.
     
  19. So lacht mich wieder aus! Aber mein Vorschlag ist Cristian Tanase von Steaua Bukarest. Kam letzte Jahr aus der zweiten Liga und ist nur Spielmacher und Kapitän bei Steaua. Und mit 3Mio markwert nicht all zu teuer.

    Dazu noch Torje von Dinamo.
     
  20. diegologe

    diegologe

    Ort:
    TR
    im dm führt eigentlich kein weg an alex ignjovski vorbei. sein stellungsspiel, zweikampfverhalten usw. sind altersbezogen überragend! die bender zwillinge oder andere waren zu 2 liga zeiten nicht so gut. würde gerne wissen ob klaus da dran ist. erschwingliche alternativen gibt es nicht! schwegler ist gut, zuculini ne überlegung wert....schmidt zeigt das man mal in der II reinschauen sollte. für om gibt es da ausreichend möglichkeiten!