Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch, Rakitic traue ich auch viel zu. Glaube das der in Bremen nochmal einen Sprung machen könnte.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber er ist nicht finanzierbar. Wir wollen doch Gehälter reduzieren und nicht nach oben treiben. :roll:
     
  3. finanzierbar wäre er denke ich schon aber mit dem anderen gebe ich dir recht :)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo wäre er denn finanzierbar? Gehalt und Handgeld dürften bei ihm gut in die Höhe gehen, da er ablösefrei ist und nicht wenige Interessenten haben dürfte.
     
  5. ja da gebe ich dir ja auch vollkommen recht aber es ist ja nicht unrealistisch ;)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar. In unserer Lage ist es vollkommen unrealistisch, dass wir uns noch einen Topverdiener in den Kader holen, der zudem noch massig Handgeld schluckt. Wäre auch völlig Werder-untypisch.
     
  7. ja okay gebe mich geschlagen xD
     
  8. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Rakitic wäre keine schlechte Lösung. Man müßte auf ihn als Führungsspieler setzen und ihm das auch klarmachen. Aber wenn Vereine aus England oder Spanien ihn ernsthaft haben wollen, dann ist eine Verpflichtung unrealistisch.
     
  9. auch so wäre eine Verpflichtung schwer gewesen da er viel Handgeld und Gehald haben will da er ablösefrei ist und das hätte werder eh nicht gezahlt... :(
     
  10. Vorteil,daß er die Werder Farben schon kennt .:svw_applaus:
    Scheint mir aber ein Show Man zu sein .Nichts für das schnelle Buli Spiel....
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    abgesehen davon is er eher hängende spitze als tatsächlicher mittelfeldspieler (schlecht sieht das aber wirklich nicht aus).

    angeblich soll ja ein scout beim groningen - vitesse spiel gewesen sein. sollte es dabei um aissatti oder matic gegangen sein krieg ich n orgasmus :D
     
  12. Dann ist ja gut. Ich wüsste auch nicht, was wir mit diesem überteurten Durschnittsspieler anfangen sollten. Zumal er alles ist, aber kein Führungsspieler.
     
  13. Sieht eigentllich gut aus, was der der macht! Schönes Passspiel, abschlussstark!
    Aber ich muss der_da auch Recht geben, der scheint auch einer zu seine, der dann meint er wär der beste! Ich denke ein Transfer sollte man sich da gut überlegen!
     
  14. Ja, ich denke man sollte ihn entweder auf dem Flügel oder als OM aufstellen! Natürlich mit viel Zug zum Tor!:D
     
  15. Von Rakitic halte ich gar nichts, der konnte sich in den ganzen Jahren auf Schalke nie wirklich durchsetzen. Bei keinem Trainer konnte er sich wirklich durchsetzen. Da kann man gleich Jensen behalten.

    Ich fände ja Jones nicht schlecht. Vom Potential und Einsatz würde ich sagen, dass er eine super Verstärkung wäre, aber wie er sich auf Schalke aufführt, würde ich von einer Verpflichtung abstand nehmen bzw. hätte bei einer Verpflichtung ziemliche Magenschmerzen, da er ein ständiger Unruheherd ist.
     
  16. Das stimmt....international erfahren, immer unter Strom...wenn fit ein starker Abräumer und Antreiber.

    Das er nicht ganz pflegeleicht ist, hast Du ja bereits erwähnt und ich schätze mal gehaltstechnisch würde er sich auch nicht groß verschlechtern wollen, da er mit 29 ja fussballertechnisch im besten Alter ist und mit Sicherheit nochmal ordentlich abgreifen will. Sollte Frings die Schuhe an den Nagel hängen(was ich nicht glaube, sondern nur als Säbelrasseln abtue), könnte man ja vll. mal leise anklopfen bei Jones und S04.

    Aber rein sportlich gesehen auf jeden Fall eine Verstärkung...dann würde mal wieder die nötige Agressivität im Mittelfeld an den Tag gelegt werden. ;)
     
  17. Zu Moreno:

    Mir imponiert die Ballbehandlung bei 1,93 m Körpergröße :eek: Setzt seinen Körper gut ein und scheint auch ein ordentliches Kopfballspiel zu haben (was ja auch bei der Größe keine Selbstverständlichkeit ist).
    Nach der youtube-Analyse ( ;) ) mehr ein Diego als ein Özil, wir bräuchten vieleicht eher jemanden, der den Pass auf Piza und Co spielt.

    Außerdem eine Gelbe alle vier Spiele (auch wenn sich das diese Saison scheinbar gebessert hat)... Sowas sieht man auf Youtube natürlich nicht.

    Zu Jones:

    Sag ich schon seit Jahren, dass Jones genau der Spieler ist, den Werder im DM braucht, wie ein Frings in jünger!
    Aber zur Zeit haben wir wohl tatsächlich schon genug "Problembären" in der Mannschaft, erstmal die aktuellen Baustellen hier schließen, bevor man sich den nächsten "schweren Charakter" holt.
    Wobei ich glaube, dass Jones gar nicht so schwer zu handeln ist, der will einfach nur das 100%ige Vertrauen von Trainer und Mannschaft spüren, dann ist der glaub ich ganz pflegeleicht. Von daher, wenn TS ihn will und der Preis stimmt sehr gerne. (Von Letzterem gehe ich allerdings eher nicht aus, zumal Jones mit seinen 29 Jahren vermutlich auch ein hochdotierten Vertrag fordern würde)
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Bei Tobias Weis reicht es wieder nicht. Er hat wieder Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur", sagte Trainer Ralf Rangnick.

    passt wie die Faust aufs Auge zu uns :applaus: