Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Konnte schonmal ein komplettes Spiel mit ihm sehen.In der Tat sehr gut mit hoher
    Spielintelligenz und stark im Passpiel, super Schuss, torgefährlich.
    Kann gerne zu uns kommen.Da wage ich mal die Prognose, daß der Marktwert in einem Jahr +800% beträgt.
     
  2. können wir nicht bezahlen, größtes talent aus der spfc jugendabteilung, soll verlängern, gilt als anwärter auf die selecao 2014

    dazu ruft spfc sowieso immer mondpreise
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was wäre eigentlich mit Tamas Hajnal? Der Kommt doch bei Doofmund nicht wirklich zum Einsatz, auch wenn er im Moment verletzt ist, und beim KSC hat er absolut überzeugt. Wäre genau der Typ "Spielmacher", den wir gebrauchen könnten und bezahlbar wäre er auch.
     
  4. Ohne Worte!
     
  5. Falls Werder das Wunder Europa League Quali am Ende der Saison doch noch packt wäre ich für Misimovic, jedenfalls sollte es ein Spielmacher sein. In der Winterpause glaub ich fehlt es Werder an den notwendigen Geld um einen guten Spieler zu finden der uns auch kurzfristig gesehen nach vorne bringt.
     
  6. @shao weisst du was über den jean der auch unter wages intresse steht?
    laut tm de sagt ein user das er schon so gut wie in bremen ist stimmt das?
     
  7. Falls du den letzten Beitrag von dem User "Sense" meinst: Nicht so ernst nehmen.
     
  8. ja genau den meinte ich :D

    ne kann ich mir auch nicht vorstellen da jean ja schon ein marktwert von 5mio hat !
    ich denke das ist zu viel für allofs !
     
  9. nix dran, vll war er mal alternative zu wesley

    zu teuer
     
  10. ok das habe ich mir schon gedacht das er zu teuer ist schade eigentlich !
     
  11. Hat Werder nicht genug Pflegefälle?
     
  12. dann können wir ja gleich carlos alberto zurück holen !:lol:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso sollte Hajnal ein Pflegefall sein? Er hat in Lautern eine hervorragende Zweitligasaison gespielt und dann beim KSC eine richtig gute BuLi-Saison bevor die Doofmunder ihn da weggekauft haben. Nach alle dem was man so aus dem KSC Umfeld gehört hat soll er im Gegensatz zu Federico sogar ein sehr pflegeleichter Spieler sein.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schade ein bissiger Mittelfeldspieler den ich schon damals (auslaufender vertrag) gerne bei uns gesehen hätte:

    Bremen. Kurz bevor sich das Transferfenster in der Winterpause wieder für einige Wochen öffnet, schwappte am Sonntag aus dem Süden der Republik ein Gerücht gen Norden. Hoffenheims Tobias Weis (ein Länderspiel) soll bei 1899 unzufrieden und ein Kandidat für Werder sein.
    Ein Bremer Interesse aber an dem 25 Jahre alten, vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler "kann ich nicht bestätigen", sagte Sportchef Klaus Allofs am Sonntag. "Das muss reichen." (mao)
     


  15. also Tobias Weis ist auch ein spieler den ich hier auch gerne sehen würde :)
     
  16. Nichts gegen euch beide, seh TW auch nicht als schlecht an,
    aber ich weiss noch, was hier los war, als Weis in die NM berufen wurde...:rolleyes:
    Ob der auf große Gegenliebe stoßen würde?!:zweifeln:

    Glaube nicht wirklich, dass er uns als Stamm-Spieler weiterhelfen würde. Höchstens um in der Breite was zu machen. Dafür müssten aber andere Platz machen.
     


  17. achso okay :)
    wen ich noch gut finde gündogan :grinsen: aber an ihm sind auch schon zahlreiche clubs dran die ein größeres Portmonee als Bremen besitzt. schade
     
  18. Nürnberg hatte doch vor der Saison eine Ablöse von 10 Mios ausgerufen...
     
  19. ja das stimmt aber werder wir denke ich keine 10 mille für einen spieler ausgeben :/
     
  20. Rakitic. Halte ich für eine sinnvolle Verstärkung.