Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Spieler die du meinst, haben keinen Marktwert von 1 Mio Euro. da gehören noch paar Mios drauf.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    investoren investieren geld, um eine wertsteigerung zu erzielen?

    der wird noch nen paar jahre in BRA kicken
     
  3. richtig, es werden ja alle direkt mit ihrem marktwert geboren, der entwickelt sich nicht ;)
     
  4. MaxS.

    MaxS. Guest

  5. MaxS.

    MaxS. Guest

    Noch mal zu Person, Quelle: FanReporter Tippeligaen:

    Der 19-jährige Mittelfeldspieler mit indischen Wurzeln, Harmeet Singh, ist erprobte Stammkraft in der U21-Mannschaft Norwegens und hat sich, nachdem er bei Vålerenga 2008 über Kurzeinsätze an die 1. Mannschaft herangeführt wurde, im Folgejahr auch dort fest etabliert. Singh spielt im zentralen Mittelfeld eher defensiv orientiert, aber kann mit seinen Pässen das Spiel auch öffnen. Charakteristisch ist sein unbedingter Siegeswille, der sich in hoher Laufbereitschaft und Ausdauer bemerkbar macht. Trotz dieser Entschlossenheit, geht er sehr fair zur Sache und bekommt nur selten einen gelben Karton gezeigt. Abseits des Feldes ist der praktizierende Sikh als Trainingsweltmeister und humorvoller Sympathieträger bei den Kollegen, wie auch bei den Fans, gleichermaßen beliebt.


    Spricht für sich!
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wenn es irgendwie geht: Rausch von Hannover 96 holen! Vertrag bis 2013. Sicherlich wollen die ihn nicht gehen lassen und die Ablöse wäre ohnehin nicht wenig... Aber Rausch ist unheimlich laufstark, schlägt gefährliche Standards und hat immer wieder gute Aktionen nach vorne (flankt gut, sucht immer den Torabschluss). Er ist ja bereits in unserer U-21. Macht heute wieder ein super Spiel und wäre eigentlich ideal für uns.
    Aber wie gesagt: Hannover würde alles tun, um den zu halten.
     
  7. sagte ich bereits alles vor MONATEN!!! mir wurde damals von unseren ''experten'' hier gesagt der taugt nix!:wall:
     
  8. Solches Nachtreten bringt nichts. Ich habe Rausch schon in U-Nationalmannschaften gesehen und den vor seinem Ligadebüt als sehr talentiert eingestuft. Sehe ich auch immer noch so und war Rausch betreffend auch immer auf deiner Seite. Allerdings können das viele gerne auch anders sehen - erst recht, wenn man Hannovers letzte Saison betrachtet, die ja bisher Rauschs einzige war, woran man ihn in einem großen Öffentlichkeitsfokus messen kann. Und dass er sich in einer intakten Mannschaft, wie Hannover sie dieses Jahr vorweist, viel besser entwickeln kann, weil er befreiter ist, ist klar.
     
  9. das ist aber genau das was bremen falsch macht
    wenn man wartet bis die spieler mit potenzial die entsprechenden leistungen abrufen werden sie für uns zu teuer
    man muss halt risko eingehen
     
  10. jop!
    unter anderem habe ich die benderzwillinge vorgeschlagen, waren unseren ''experten'' auch nicht gut genug! dazu sahin bevor er nach feyenoord ausgeliehen wurde. ich glaube ich sollte mal nen antrag bei werder als scout stellen....
     
  11. Dann kannst du dich ja mal beweisen und die Talente vorschlagen, bevor sie im öffentlichen Fokus stehen und sowieso allgemein als riesige Talente betrachtet werden wie die Benders, oder wie Sahin, nachdem er mit 16 debütiert hat. Dann kannst du auch weiter über die "Experten" lästern.
     
  12. so einer wie du mußte sich ja wieder äußern!

    danke bestätigt mich....
     
  13. Trag erstmal was anderes zur Diskussion bei, außer dich immer im Nachinein für deine Vorschläge selbst zu loben.



    Nachtrag zu Rausch: Spielt in Hannover derzeit im Mittelfeld, deswegen ist er wohl hier auch für die Position vorgeschlagen. Strikte Flügelspieler wie ihn setzt Schaaf aber im OM nicht ein, dort möchte er 3 Spielstarke Spieler haben. Bei uns wäre Rausch nur hinten links ein Kandidat, wo man ihn in Hannover jedoch weggezogen hat, damit er seine Offensivqualitäten ausspielen kann. Hinten hat er sich ein jahr vorher nicht gut gemacht, da war seine Situation jedoch weitaus schwieriger. In der jetzigen Mannschaft kann er sich viel besser entfalten, weil das Team intakt ist.
     
  14. Absolut d’accord. Seine Bilanz als LV bei H96 war nicht gerade prickelnd aber sein Offensivqualitäten ließen schon immer hervor blicken, das da eine Menge Potenzial schlummert.

    By the way hat mein Neffe früher in der Landesliga gegen Rausch gekickt und er meinte, dass er da schon als Defensiver aufgestellt wurde.
     
  15. Ich würde mich im Moment noch nicht festlegen, dass Rausch nicht auch defensiv solide spielen kann. Im letzten Jahr konnte man als Hannover-Verteidiger aber nur untergehen, erst recht als junger Debütant.
     
  16. Konnte schonmal ein komplettes Spiel mit ihm sehen.In der Tat sehr gut mit hoher
    Spielintelligenz und stark im Passpiel, super Schuss, torgefährlich.
    Kann gerne zu uns kommen.Da wage ich mal die Prognose, daß der Marktwert in einem Jahr +800% beträgt.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    können wir nicht bezahlen, größtes talent aus der spfc jugendabteilung, soll verlängern, gilt als anwärter auf die selecao 2014

    dazu ruft spfc sowieso immer mondpreise