Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    vor seienr Leihe wollte er nach brasilien und hat dafür auf ein viel höheres Gehalt verzichtet. Inzwischen weiß man nicht viel.
    Ich habe gehört Ibson habe in Brasilien gesagt er wolle Bleiben, und in den portugiesischen medien geagt er wolle sich gern beim FC Porto durchsetzen, also kann man nicht mit bestimmtheit sagen was er wirklich will.
     
  2. Hört sich ja nach einem kleine Opportunisten an ;)

    Wobei die meisten Fußballer natürlich Opportunisten sind
     
  3. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    ja ist richtig, man muss nur auch immer vorsichtig sein wie die Zeitungen das auslegen. Da wird dann eventuel gefragt ob er sich das vorstellen könnte, und wenn er sagt ja wird daraus er will unbedingt. ALso sollte man sowas nicht zu ernst nehmen.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schweinsteiger mit Podolski für 20 Mio :)
    -------Verteidigung-----------
    -----------Frings-------------
    Schweini-----------Santos----
    -----------Diego--------------
    -----Rosi---------Poldi--------


    fänd ich gut :)
     
  5. Hm, denke das er da eher so Spieler wie Richarlyson, Ramires, Santos meint
     
  6. Ja, ich hab schon vor 2 Tagen gehört, daß Werderverantwortliche in Brasilien(wohl Sao Paulo sind), wußte aber nicht daß es sich um KA handelt.

    Hatte an Djukic gedacht
     
  7. Mein Vorschlag wäre, Michael Bradley vom SC Heerenveen oder aber Juan Manuel Mata G. vom Fc Valencia, falls zu finanzieren...
     
  8. Der Mittlefeldspieler wird zu 80% aus Brasilien kommen.
     
  9. Solange er nicht Carlos Alberto heißt...;)
     
  10. Der darf ja erst ab 2009 für uns spielen ;)
     
  11. Hm..noch ein Brasilianer? wäre dann der 4te (inkl Alberto) Damit hat Dortmund vor jahen auch schon so seine Probleme gehabt.oder man denke an die Holland Fraktion bei Barca .... Stichwort Grüppchen Bildung....
     
  12. Und Real, Inter, Milan und diverse andere Mannschaften in Europa hatten da keien Probleme.

    Nur weil Dortmund damit Probleme hatte, heißt dasn icht, daß andere Vereine in der Bundesliga dies zwangsläufig auch haben.

    Zumal Diego und Naldo schon sehr europäisiert sind :D und einen ganz anderen Charakter haben als Spieler wie Evanilson und Amoroso.
    Bisher haben wir absolut professionelle Brasilianer(außer CA).
     
  13. Stimmt schon, dass behaupte ich auch gar nicht. Nicht desto trotz besteht die Gefahr der Grüppchen Bildung natürlich.
    Aber wenn wir Alberto nach Inter verkauft haben ( Hust hust:p) wird eh alles wieder gut:svw_applaus:
     
  14. Ich schlage Jaroslav Plasil von Osasuna vor. Der ist bezahlbar und kann in der Raute spielen.
     
  15. Mein Vorschlag (auch wenn es kein Schnäppchen wäre):
    Alou Diarra von Girondins Bordeaux.

    Bordeaux spielt wie Bremen eine Raute im MF, Micoud stand zuletzt wieder auf der 10 und wer spielte den 6er? Richtig: Diarra.

    Bremen war schonmal ganz dicht dran an seiner Vepflichtung und wenn ich mich richtig erinnere war er zu dem Zeitpunkt sogar der absolute Wunschspieler von TS.

    Gibt es einen 6er auf dem Niveau der sich besser und schneller direkt ins Bremer Spielsystem einfügen könnte? Ich hab Schwierigkeiten einen zu finden.
     
  16. Ich finde Piotr Trochowski ganz gut. In der Raute kann er spielen. Ich könnte mich mit dem anfreunden.
     
  17. Ich hoffe, du hast den:D vergessen. Das kann doch nicht dein ernst dein.
     
  18. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Du willst Sanogo nach einer Saison zum Teufel schicken und im Gegenzug einen Trochowski holen, der seit Menschengedenken nichts mehr gerissen hat? Nicu, Nicu, Nicu...
     
  19. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Hier klafft ja auch eine interessante Schere: Zum einen kommen hier Vorschläge wie Quaresma und auf der anderen Seite Trochowski und Schweinsteiger. Hoffentlich wird die Lösung irgendwo dazwischen liegen.
    Ballverliebte Fummeltrinen wie Trochowski und Schweinsteiger passen nun mal gar nicht in unser System (selbst Diego trägt den Ball ja beizeiten noch zu lange), außerdem stagnieren beide seit nunmehr fast zwei Jahren. MMn überhaupt nicht rautenkompatibel.
    Tue mir aber mit einem besseren Vorschlag total schwer, hätte gerne einen starken Sechser, der über Baumanns Stellungsspiel und Schlitzohrigkeit (Stichwort: Taktisches Foul) verfügt, dabei aber auch technisch versierter ist und den Spielaufbau beherrscht. Mavuba und Diarra könnten hier passen, sind aber wohl leider unrealistisch.
    Denke auch wir werden eher einen gestandenen offensiv orientierten Außenspieler holen, der Borowski ersetzen kann. Einer der Marke Frings oder Jensen würde mir hier gefallen, also jemand der auch nach hinten ordentlich ackern kann und auch mal die Grätsche ansetzt.
    In der Bundesliga sehe ich da eigentlich keine geeignete Lösung und im Ausland bin ich nicht bewandert genug. Vertraue da mal auf KA, vielleicht bringt er ja was passendes aus Brasilien mit ;)
     

  20. Da kenn' ich gar nix :wall:.....huch wo ist der kotz-Smilie:zweifeln: