Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. naja, es ist immer einfach einen schuldigen zu finden der alles ausbaden muss, wenn es in einer saison mal nicht läuft!
    das sieht man all zu oft in der bl! finde das aber auch absolut schade...denn betrachtet man die leistungen im verhältnis so ist zu erkennen,dass die positiven entscheidungen und handlungen um einiges überwiegen!
    ich stehe hinter dem manager,dem trainer und der mannschaft...und eine krise ( was das spielerische angeht ) kann überwunden werden!!!gerade das macht den fußball aus!
    sonst kann man auch bayern fan werden und zusehen was die an geldern rausschmeissen...
    dann doch lieber mal eine kleine finanzschwäche und spieler aus eigenen reihen hochbringen!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DIESER THREAD ist dermaßen überflüssig das man ihn schließen sollte! Wir suchen keinen neuen Manager und brauchen auch keinen neuen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehst Du, und genau das verstehe ich eben nicht. Was läuft denn nicht? Wer sind wir denn, dass man die letzte Saison alles in allem gesehen als Misserfolg werten müssen? Allem anderen, was Du sagst, stimme ich natürlich zu...
     
  4. naja die letzte saison war halt keine top-saison und damit meine ich,das dem verein auch einnahmen fehlen! vom spielerischem finde ich es nicht schlimm...aber viele menschen hier sehen nicht, das man dann auch mal eine saison evtl anders rechnen muss;-)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Rein finanziell betrachtet sicherlich - im Vergleich zumindest zu den letzten Jahren, alleine durch das Verpassen der CL. Sportlich gesehen muss man aber auch ganz klar sagen, dass dieser 10. Platz nur infolge einer Verkettung besonderer Umstände, vor allem der gegenseitigen Entwicklungen der Erfolge im Pokal und der weniger erfolgreichen Bundesligasaison zu Stande kommen konnte. Aber darüber könnte man nun lange debattieren und dies gehört auch nicht hierher.

    Ich schließe mich also Werder-Oldie und vielen Vorrednern an. Dieser Thread ist überflüssig. :tnx:
     
  6. Die Umfrage ist so notwendig wie ein Kropf. Einen Manager zur Debatte zu stellen, weil man seine Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, ist in höchstem Maße arrogant. Ich sehe weder Rechtfertigung, noch eine reale Alternative. Also: 100% pro Allofs (weil mehr nicht geht).
     
  7. Ich wäre für Michael Meier, dann kriegen die Schreihäse ihre Topspieler
    und nach dem Lizenzentzug (Insolvenz) ist die Dauerkartenwarteliste
    nicht mehr so lang. :beer:
     
  8. Momentan riesen Arbeit von dem Herrn Allofs.
    Pizarro geholt-Ein absouluter Top-Stürmer den Werder noch gebraucht hat.
    Moreno ausgeliehen- Besser konnte man das garnicht machen, erstmal ein Jahr ausleihen und dann sehen ob sich die 8,8 Millionen lohnen zu investieren, sicherlich eine gute Sturmalternative.
    Marin geholt- Mit Özil zusammen das Offensive Traumduo der Liga.
    Borowski geholt- Bildet mit Frings ein starkes deffensive orientiertes Mittelfeld, dazu billig.
    Fazit: Allofs & Schaaf haben gemerkt das es nicht so geht wie letzte Saison.
    Note 2+++++
    Ein Mittelfeld Akteur könnte noch kommen.
     
  9. Bis auf das DM bin ich auch äußerst zufrieden. Aber da haben Schaaf und ich eben grundsätzlich verschiedene Auffassungen über die Qualität eines gewissen Spielers.
     
  10. Ich wünsche mir Gerd Niebaum und Michael Meier.
     
  11. Wiedeking wäre noch zu haben. Der macht auch mal das Portemonnaie auf und spart uns nicht kaputt! Und zu einem unserer größten Sponsoren hat er auch einen Prima draht: VW...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich mir auch. Bei Bayern München.
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also ich würde mal sagen nach den letzten 48 Stunden kann man den Thread hier wieder getrost schließen! :D

    Absolut 101% PRO Allofs und auch Schaaf!!!
     
  14. Balinho

    Balinho

    Ort:
    NULL
    Michael Meier? Der wirtschaftet das alles nur kaputt, weil er einfach viel zu viel Geld ausgibt und völlig über den dimensionen eines Clubs handelt.
     
  15. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    WAAS? Der Michael macht sowas?:eek::eek::eek: Los, klär uns auf!;)
     
  16. Nun der Podolski Transfer zumindest die Ablöse ist durch die 15€ T-Shirts schon Refinanziert... soviel zum Thema Meier hat keine Ahnung.
    Meiers Problem warenauch nicht die Spieler Möller; Kohler, Cesar, Sammer und Riedle, sondern viel mehr die Transfers Rosicky und Amoroso wo man verzweifelt versucht hat, den Club wieder auf eine Erfolgreiche Bahn zu lenken.
     
  17. Danke für den Hinweis. Meins war Ironie... :p
     
  18. na, bist du nach dem gestrigen Spiel immer noch überzeugt von deiner Aussage?
     
  19. Dennoch haben die beiden den Club BVB an den Rande des Ruins geführt... eigentlich war er schon am fallen, allerdings haben ein paar nette Leute beim Lizenzierungsausschuss mächtig die Augen zugedrückt!!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon interessant, dass man 11 Seiten zu einem Thema zusammen bekommt, das nun wirklich keinerlei Substanz hat. :D