Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    525 Stimme(n)
    86,1%
  2. Contra

    115 Stimme(n)
    18,9%
  1. Natürlich hat er Bockmist gebaut und ob ich ihn hier gern sehen würde, stelle ich mal zurück..
    Kann mir aber schon vorstellen , dass er durch seine Vernetzung die einen oder anderen frischen französischen Impressionen
    einbringen könnte.;)
     
  2. Am Ende stellt Baumann noch einen Künstler ein... Einen französischen Impressionisten.... Virtuose am Pinsel.... Damit das Forum zufrieden ist..... :D:facepalm:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht ist aber auch nur das Voting veraltet......
     
  4. Noch ist es online. Und abgestimmt wird auch noch, wie ich sehe. Von daher ist es aktuell.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, dann bin ich gegen Allofs!:lol:
     
    JSFiVE, Berliner69 und Olaf Friemel gefällt das.
  6. Hast du auch schon abgestimmt? ;-)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    das ist mal eine lustige schlussfolgerung
     
  8. Den Managerposten gibt es bei Werder gar nicht mehr.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme an,er hat es scherzhaft gemeint...
     
  10. @Exil-Ostfriese hör das träumen auf...

    Wir haben doch super robuste Spieler in unseren Reihen. Toprak, Bargfrede, Moisander, Lücke, Sahin....

    Das einzig schöne an der aktuell Fussballfreien Zeit ist, dass ich mir über den Mist keine Gedanken mache.

    Ich habe es schon in meinen Ohren, dass wir anfällige Spieler holen, weil die ja robusten Spieler für uns finanziell nicht abbildbar sind. Und da muss man das Risiko mal in Kauf nehmen, blah blah blah....

    Ich bleibe dabei: in der Konstellation von Werder, sprich Baumann, Bode und Geklüngel, alles Poitionen schön intern aus alt bekannten Spielern zu besetzen, wird dieser Verein unter gehen.

    Vielleicht diese Saison.
    Vielleicht auch was später....

    Uns fehlt es aber auf allen Ebenen an Professionalität und Expertise!
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe meinen Post versetzt, wollte ihn garnicht in diesem Thread haben...
     
  12. Also die Auswahl potenzieller Manager ist nicht so das Gelbe vom Ei...wenn schon Meggle, Duffner, Jan Schindelmeiser und Peters die besten sein sollen, weiß ich auch nicht mehr...mit Heidel könnte man es versuchen. Wenn er von seinen größenwahnsinnigen Transfers auf Schalke dazugelernt hat, wird er wohl verstehen, dass ihm Arbeit bei Vereinen wie Mainz und Bremen, wo man kreativer sein muss, eher liegen.
    Mein größter Wunsch wäre auch Bratseth, aber der wird wohl nicht mehr Norwegen verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ist eigentlich der unterschied zwischen diesem Thread "Manager" und dem anderen "Neuen Sportdirektor"