Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    523 Stimme(n)
    86,3%
  2. Contra

    113 Stimme(n)
    18,6%
  1. Geht nicht. Keine Werder-Vergangenheit.
     
  2. Schmatke und Tuchel ok ok geht nicht

    dann eben Manager: Niels Stolberg
    Trainer : Mario Basler oder Oliver Reck
     
  3. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jörg schmadtke? In Aachen, Hannover und Köln erfolgreich gewesen. Nach ihm ging es dann bei allen bergab.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Schmadtke würde ich neben Bratseth am besten finden. Borowka würde mich mal interessieren.
     
  5. Jupp, Herr Schmadtke wäre optimal!
    Der Mann kenn sich auch in Liga 2. aus und so einen Mann wird bitter nötig gebraucht.
    Ich befürchte ja eine "Werder-Familien-Lösung" die da heißt, Herr Borowski:wall:
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Stefan Reuter!

    Ich find der macht in Augsburg einen klasse Job.
    Er kennt sich auch aus mit wenig Budget und daraus viel Zauber rausholen.

    Mit Gregoritsch und Khedira hat er gezeigt, dass er gute Transfers abwickeln kann! Die beiden hätte ich auch gern in Bremen gesehen.

    Ist jetzt auch kein Greenhorn mehr und könnte uns sicherlich sehr gut weiterhelfen.

    Ich bleib nämlich bei meiner Meinung, selbst wenn wir jetzt eine Serie starten und eine ähnlich gute RR wie letzte Saison spielen: Baumann muss weg!
     
    MarcS1979 gefällt das.
  7. Rouven Schröder, hat wohl kein Bock mehr auf interne Querelen bei Mainz.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Rouven Schröder soll mal schön weiter die Mainzer in die 2.Liga führen.
     
  9. Dafür muss er an Bremen und Köln vorbei. Oder mindestens einen von beiden. Diese Saison wird das schwer. Die haben doch schon 15 Punkte...
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. Moin

    87% pro Allofs. Das ist eine Hausnummer. Hatte ich jetzt nicht so erwartet.

    Wir haben Schaaf schon da. Der werkelt auch schon im Hintergrund umher. Da wird sich bestimmt doch etwas für Allofs finden.
    Die beiden kennen sich, kennen den Verein und müssen sich nicht mehr viel einarbeiten.

    Ich meine ja nur.... Nur für den Fall, dass Baumann nicht mehr will oder kann oder darf.
    Dann macht es blubb und Allofs ist neuer Manager.

    Gut...Ok...auch auf seine Kappe gehen einige miese Transfers. Aber er hatte wenigstens welche.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. was soll Klaus den hier machen ? sein bestelltes acker pflügen ?
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Ist die Umfrage denn aktuell? Das heißt doch heutzutage "Sportdirektor"/"GF Sport"
     
  14. Den Baumann einmal resetten und neu booten. Eventuell ein Firmwareupdate bei ihm machen.
     
  15. ne kaputte festplatte kannst nicht mehr booten oder bespielen
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist Du sicher mit Baumann=Festplatte? Wäre es nicht sinniger mit Baumann= Magnetband? :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Ich will d e n hier nicht mehr sehen!!! Seine letzten Transfers, sein Abgang zu den Radkappen und "sein bestelltes Feld" reichen mir!!!
     
  18. Ja schon. Aber er ist immer noch Gold, gegen die Lochkarte, die wir jetzt haben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bin ich mir nicht sicher, Sorry
     
  20. Passt schon. ;-)