Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    522 Stimme(n)
    87,0%
  2. Contra

    108 Stimme(n)
    18,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schindelmeiser könnte zudem GF werden und darunter Baumi Sportvorstand, das ginge. Aber nur Baumannn kann KA nicht ersetzen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @koh

    Sehe ich komplett anders. Es ist von großem Vorteil, wenn Manager und Trainer Hand in Hand arbeiten. Und da sind doch die Voraussetzungen erst recht gegeben!

    Darum bleibt Beiersdorfer für mich der richtige Kandidat!
     
  3. Solch ein Szenario kann ich mir eher vorstellen. Dieses Duo würde aber eine Kombination darstellen, die erstmal geprüft werden müsse. Schindelmeiser ist recht unbequem, weswegen man vorsichtig sein muss, 2 sich fremde Profis miteinander kooperieren zu lassen. V.a. bedarf es für solch ein Modell zunächst einen Austausch von Baumann und Schindelmeiser.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest einer mit der nötigen Profilierung wie sonst halt Schindelmeiser, Schmadtke, Heidel, Rettig etc. und nicht irgendsoeine Wurst.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moment mal, ich halte die Diskussion für verfrüht, ebenso das Verschieben des Allofs Thread ins Archiv.

    Es gibt momentan wirklich noch gar nichts Neues,
    nur das einige Zeitungen mal wieder melden, der Wechsel sei fix.

    Das tun die aber schon seit Tagen.

    Weder bei Werder noch bei Wolfsburg gibts bislang eine offizielle Stellungnahme.

    Nicht falsch verstehen,
    nicht daß ich den Wechsel grundsätzlich bezweifeln würde,
    aber wir sollten doch zuerst die Fakten abwarten... ;)
     
  6. Tino Polster hat doch schon was von einer grundsätzlichen Einigung gesagt.
     
  7. Schindelmeiser hat übrigens Trainererfahrung (wenn auch wenig). Das verbindet ihn mit Allofs: Das sind beides Sportdirektor-Typen, die einen Bezug zur Praxis auf dem Sportplatz haben und keinen reinen Finanzfuchser sind. Das kann die Kooperation Trainer-Mananger stärken und intensivieren (unter der Vorraussetzung, man hält sich nicht selber für den besseren Trainer).
    Übrigens hat er früher Mirko Slomka als Jugendkoordinator und A-Jugendtrainer installiert. :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu lesen ist das aber bis jetzt noch nicht. Gehört habe ich selbst es auch nicht...
     
  9. :unfassbar: Schindelmeiser ist ja nen Norddeutscher, hätte ich bei dem Namen nicht vermutet...
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meiner Meinung nach hat er das passende Format:

    Er ist grundsätzlich ein guter Manager.

    Er hat Erfahrung in Sachen Bundesliga.

    Er hat durch seine bisherige Arbeit gute Kontakte.

    Er ist nicht abgeneigt, wollte schon mal kommen.

    Er hat einen guten Draht zu TS, eine gute Zusammenarbeit wäre gewährleistet.

    Ein rundum gutes Paket!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kraft hat es gerade bestätigt, VW und WOb haben es bestätigt!

    Es ist durch!
     
  13. Es ist klar: Eichin und Werder passen nicht zusammen.
    Wer soll der Nachfolger von Eichin werden?

    Soll es wieder ein aalglatter Quereinsteiger sein, der stets gut gekleidet und mit fleißig gelernten Phrasen in der Öffentlichkeit ein oberflächlich gutes Bild abgibt? Oder soll es jemand sein, der zuletzt sogar in einem Ballsportverein tätig war?
    Meines Erachtens wäre es hilfreich, wenn der Kandidat ein Gespür dafür hätte, was den Verein Werder Bremen ausmacht.

    Ich bin gespannt auf die genannten Kandidaten.
     
  14. :lol::lol::lol:

    Edit: Du bist echt der Knaller. Ist nicht böse gemeint aber ich kugel mich grade vor Lachen.
     
  15. Ich freue mich, dass Du lachen kannst, denn ich sehe lieber lachende als weinende Menschen.
    Aber ich vermute, dass Du mein Anliegen nicht ernst nimmst.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.