Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast die Aussagen von Norge im KA Thread scheinbar nicht gelesen. Der ist scheinbar soweit weg vom Fußball das das wohl keine angemessene Lösung wäre!
     
  2. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Bode oder Baumann :daumen:
    Beiersdorfer:lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quälix ?! War doch damals Fischer, Lemke & Co. KG eine Herzensqualwahl.

    Der wäre zu haben.

    mmmh
     
  4. Da würde doch Marco Bode perfekt passen.:daumen:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich tendiere am ehesten zu Beiersdorfer.Er kennt den Verein, kann aber trotzdem neue Impulse und Denkanstöße mitbringen, da er schon einiges an Erfahrung mitbringt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da bleibt nach wie vor die Frage des Geldes und die wird sich auch nicht in Luft auflösen und nen Geschäftsführer brauchen wir so nebenbei ja auch noch
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werfe noch mal einen neuen Namen rein. Weiß nicht ob er als Manager taugt, derzeitig ist er Trainer bei Hannover II...

    Valerien Ismael

    Kennt den Verein, Kontakte innerhalb der Liga (vielleicht auch noch nach Frankreich?!), kann sich gut artikulieren (Experte bei Sky?!)...

    nur so ein Gedankenspiel :D Frohes Schaffen hier noch!
     
  8. Karl Heinz Riedle und Stefan Reute haben beide schon Manager bzw. Sportdirektor Erfahrungen und sind in Moment vereinlos!

    Andreas Reinke ist in Moment Trainer beim Bölkower SV kurze Zeit war er auch Torwarttrainer der U21
     
  9. Er hat in mehreren Interviews, unter anderem hier, klargestellt, dass er seine Zukunft als Trainer und nicht als Manager sieht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Micoud. Glänzende Internationale Kontakte, Schlitzohr mit Durchsetzungsvermögen und Werder sehr verbunden.

    Oder

    Schaaf als Manager und einen jungen hungrigen Trainer

    Oder herzog. Hab ich hier schon gelesen und finde es positiv. Guter Mann.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bin ich dagegen. Werder braucht um weiter erfolgreich zu sein, eine eigene Philosophie. die kann nur jemand verkörpern der Stallgeruch hat und weiß worum es hier geht. Deshalb stehen wir seit 30 Jahren vor dem HSV der weitaus bessere Möglichkeiten hat.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Schade! Dann wünsche ich ihm viel Erfolg als Trainer... hmm... ob das aber die bessere Entscheidung war?! Naja!

    @Schusti
    :tnx: Sehe ich genau so! Werder braucht die eigenen Leute auf diesen Positionen.
     
  13. Unterschreibe ich!
     
  14. Beiersdorfer fände ich ja top aber wieso ist der überhaupt im Gespräch? Hat doch grad erst bei Zenit angefangen und kann da mit Geld um sich schmeißen wie er will. Glaube nicht dass er einen Mittelklasse-Bundesligaklub wie Werder da so reizvoll findet. Bleibt nur die "Verbundenheit zu Werder", da weiß ich aber nicht viel zu.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frag mich was hier immer von der Verbundenheit zu Werder die Rede ist, der ist eher unfreiwillig vom HSV zu uns transferiert worden, der wollte damals eigentlich gar nicht dort weg, das passiert doch nur weil der HSV Geld brauchte!:confused:
     
  16. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde. Ich schlage Oliver Kahn vor.
    Der würde zumindest die alten Strukturen überarbeiten
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wieder mal jemand der stumpf behauptet wir brauchen neue Strukturen und mit abstrusen Vorschlägen kommt:daumen:
     
  18. abstrus wäre Loddar :ugly:

    Aber mal im ernst. Was ich eigentlich damit sagen will ist, das es ein Manager von aussen sein sollte, um einfach auch mal andere Wege zu gehen. Ich glaube nach 13 Jahren kann man das mal vertragen. Ich kann mir auch Interne Lösungen vorstellen wie z.B. Baumann ( bringt wahrscheinlich weniger unruhe mitsich). Wie dürfen aber auch nicht vergessen das wir nicht nur eine sportliche Leitung brauchen. Seitdem Born weg ist hat KA immer mehr Aufgaben dazubekommen. Auch hier muss man schauen ob ein möglicher KA nachfolger die gleiche Verantwortung übernimmt, oder ob man ( wie auch schon früher gefordert) noch eine Ebene dazwischen zieht.
     
  19. Nein, das widerspricht sich nicht. Denn Nerlinger wird aus seiner, wenn auch nur kurzen Zeit in München, Kontakte haben und das ist mMn entscheidend.
     
  20. Favoriten für mich: Beiersdorfer, Bratseth, Herzog. Was spricht eigentlich realistisch gegen Olli Kahn ??? Das wäre mal ein Ding.... ;)