Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. war auch bei mehreren bundesligisten im gespräch, hab ma irgendwas von 4 mio gehört

    und wie über mir geschrieben ist der gute herr im Mittelfeld zuhause
     
  2. @ Zoggg und svw- 1992 Danke
    :beer:
     
  3. Nein. Muss es auch nicht. :roll: Weißt du, wieviel Geld Florenz zu Verfügung hat usw.?

    Na ja, die eigentliche Ablöse soll wohl 4.5 - 5 Millionen betragen. Du hast aber geschrieben, dass er 9 Millionen kosten soll und man die Ablöse wohl auf 5-7 Millionen drücken kann. Wenn er jedoch nur 5 Millionen kosten soll, muss man die Ablöse nicht auf diesen Preis drücken. ;)


    War Shaqiri nicht bei Hamburg und Dortmund im Gespräch?
     
  4. auf der ersten quelle stand was von 9 mio

    deswegen habe ich das geschrieben,
    dann habe ich gelesen dass man sich auf 5 mio geeinigt hat und der wechsel somit nicht an der ablöse, sondern an den gehaltsforderungen gescheitert ist ;)

    ja war er
     
  5. Martin Caceres...zirka 12/13 millionen von Barcelona
    Ein jung, aber guter spieler. Sehr schnell und bestimmt
     
  6. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich hoffe einfach mal auf Ironie...
     
  7. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Juve für ihn eine Kaufoption über 7.5 Millionen hatte.
     
  8. ..nein
    Ich denke dass, Caceres wird ein sehr guter Spieler in der Zukunft sein

    Ja, aber Barcelona wollte 12 Millionen für ihn am Ende des Darlehens
     
  9. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    12 Millionen sind einfach utopisch.
     
  10. Ich nenne es Investitionen
    Verkaufen Jensen und Rosenberg an Geld zu kommen, oder mit Özil's Eventual Abreise...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klar, allofs sagt, alle tauglichen LV kann werder nicht bezahlen und hier will man zweistellige miosummen rauskloppen :D

    im übrigen ist caceres RECHTSFUSS

    es wird kein neuer kommen, wenn er nicht grad irgendwo vom baum fällt
     
  12. Dann fange ich jetzt direkt mal an zu rütteln... :p
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schrei, wenn was fällt:cool:
     
  14. Hier meine durchaus bezahlbaren Vorschläge:
    - EICHNER
    - SCHMELZER
    - SCHMITZ
    - RAUSCH
    - BRAAFHEID
    - PRANJIC
    Alles Spieler mit BuLi-Erfahrung, jung, aber erfahren. Besonders einen Shmitz von Felix'-Resterampe könnte uns richtig weiterbringen.
    Dass das keine Highend-Lösungen sind weiß ich auch, sondern realistisch betrachtete Vorschläge, die auch bezahlbar wären.

    Da geht doch was!
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bis auf schmelzer (der viel zu teuer ist) alles graupen ... was sollen wir mit denen?

    nur mal als beispiel zur schalker LV suche aus dem kicker:

    Kicker zu Schalker LV-Suche: "Entscheidung dürfte auf Sergio Escudero (20) vom spanischen Zweitliga-Absteiger Murcia fallen. Ablöse für echte Hochkaräter wie Marcel Schäfer scheint unbezahlbar und auf der verbreiteten Problemposition hinten links werden horrenden Preise für Durchschnittskräfte aufgerufen. Daher folgerichtig, dass Magath nur ein Talent holt. Fraglich allerdings, ob das ein Schnäppchen wird. Escudero kostet aufgrund Konkurrenz Millionen, ein Trumpf ist freilich Raul"

    nur mal so zur vorstellung :roll:
     
  16. Nur mal so zur Vorstellung: Schalke ist hoch verschuldet, hat gerade viel Gehalt in Raul investiert und will sich noch auf mehreren Positionen verstärken, wo ein Spieler ca. 10 Millionen kosten soll. Das dann von den 30 Millionen kein Geld mehr für Schäfer übrig ist, ist logisch. :18:
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... die fischen im selben becken
     
  18. Eher sogar noch in 'nem größeren als wir...
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2