Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn du Taiwo technisch nicht auf dem Niveau von Werder siehst und seine Flanken für dich mehr was mit gekloppe zu tun haben,dann würde mich mal interessieren,wie du in Sachen Technik und Flanken Boenisch beurteilst.
     
  2. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Zerreiße mich in der Luft aber ich sehe sie auf selbem Niveau, kenne Taiwo allerdings nur Medium.
     
  3. Warum sollte ich dich in der Luft zerreißen?Ist halt deine Sicht der Dinge.
    Also ich sehe Taiwo als klar stärker an und wäre froh,wenn wir ihn als LV hätten.
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Find ich echt gut deine Reaktion. Oftmals wird man wenn man eine "nicht normale" Meinung hat, wie es ja bei Esini schon ist, ziemlich niedergemaacht und in der "Luft zerissen". :svw_schal:
     
  5. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Entschuldige, war noch im Shao Fieber.
     
  6. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Was ist bitte eine "nicht normale Meinung" und wer kann das beurteilen? Du meinst es nicht so, aber du wiedersprichst dir selber.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja es ist wie du schon gesagt hast eine Meinung die viele nicht teilen würden. Daher hab ich sie als nicht normal bezeichnet. Verstanden? :D
     
  8. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Verstanden von Anfang an, aber ich finde es einfach nicht okay Meinungen als "normal" und "unnormal" abzustempeln.
    Was ich sagen möchte ist, dass du in einem Satz lobst, dass schatzimann gut mit einer meinung umgeht, die er selber nicht vertritt und im selben Satz noch sagst, dass meine Meinung nciht normal ist, das erweckt gleich den Anschein, dass ich keine Ahnung habe.
    Ich persönlich halte nichts davon irgendwas als "normal" zu verurteilen. Es gibt die Häufigkeit und es gibt Leute, die entgegen dieser Häufigkeit handeln oder denken, "normal" und "unnormal" ist deswegen noch lange nichts.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde die Formulierung unpassend und ich glaube wir sollten uns nun wieder dem Thema zu wenden, da das nun auch nicht so dramatisch ist:beer:
     
  9. Jeder Mensch hat seine Sicht der Dinge und das respektiere und akzeptiere ich.Für mich ist das etwas normales,wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist,wäre ja auch schlimm, wenn es so wäre.:svw_schal:
     
  10. Kein Problem,hoffe dein Fieber steigt nicht noch.:lol:
     
  11. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Dank Jungs wie dir sinkt es und dank Jungs wie Werderfan4Ever verfalle ich nur wieder zurück in Transferfieber, aber das ist okay ;)
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jop haste Recht war nicht besonders gut ausgedrückt! :D Ok zurück zum wichtigsten Werderthema! :D
     
  13. Also ein guter Rhytmus. :p
     
  14. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    genau :D
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  16. Das ist ganz genau die richtige Erkenntnis!!!! :svw_schal:
     
  17. Nein, das ist leider dummes Gequatsche und Schönrednerei, so ungern ich Allofs kritisiere. Alleine schon, wenn man sieht, dass z.b. Salcido für 3,5 Mio. zu haben ist, kann man der Aussage doch nicht ernsthaft zustimmen...
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der fällt in kategorie a) er kann das nicht unfallfrei spielen oder b) er ist zu teuer

    normalerweise spielen profis nämlich nicht umsonst

    aber ist doch so wie in den letzten jahren auch schon: wenn nen LV nicht grad drei füffzich kostet, wird sowieso keiner kommen
     
  19. Ich denke schon, dass man dort noch einen gestandenen Spieler verpflichtet. Vielleicht versucht man es ja nochmal bei Riise.
     
  20. Exakt. Und damit haben wir auch den Pudels Kern. Allofs ist und war noch nie bereit für diese Position wirklich Geld in die Hand zu nehmen, wie er es für Offensive Mittelfeldspieler und Stürmer tut. Schade, die gibt es zwar auch nicht wie Sand am Meer, aber zumindest häufiger als gut veranlagte LVs. Ich finde seinem Satz davor in der KR interessant; dort hat er schon tief in seine Gedankenwelt einen Einblick gegeben: dass er auf Perthel hofft und das er nicht wirklich an einem LV dran ist (ist zumindest meine Interpretation).

    Schade, aber das wird auch diesmal nichts.